Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bei dir bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du einfach nur keine Ahnung hast, oder bewusst am fälschen und täuschen bist.



Ich bin Ponte und kein Arvanit.[/FONT][/COLOR]

Nicht sicher ? Paar Seiten zuvor schriebst Du ich sei Dumm, was denn nun ?
Nein ich will niemanden Täuschen, mir ist es völlig gleich wie Ihr euch bezeichnet, u. wenn ihr euch mit den Neandertalern in Verbindung bringt.

Punkt ist nur dass die Neu-Griechen etwas mit den Hellenen/Helenen gemein haben, jedoch sind es nicht die Helenen. Wie auch die Türken heute nicht nur Oghusen sind. o. Osmanen.
Aber ist schon gut.
In anderen Themen bist du Arvanit aber dann wieder Ponte ´/grieche / Helene :^^:
 
Für die Illegalen für wenn sonst.

- umzingeln
- Daten erfassen
- in Busse setzen
- zur Grenze oder zum Flughafen bringen
- gute Reise wünschen.

Die Deutschen nennen das so: ABSCHIEBEN.

Wer sie sich nur Benehmen würden kommen aus einem anderem Land und haben schön Ansprüche das geht nicht von daher gute Reise.

Ich bin Ponte und kein Arvanit.

Seht ihr, Freunde, die Barbaren haben sich für die Illegalität entschieden, sie wünschen weiterhin die Aufrechterhaltung der Illegalität.

Wir als Griechen brauchen Gesetze, sie als Barbaren können sich ja weiterhin für die Illegalität entscheiden.
Was anderes wird die Göttin Themis (Justitia) auch nicht dulden, Illegalität wird sie ahnden.
(Liest mal drüber, welchen Schund sie zu Kommentar gaben)


WIR bieten diesen Barbaren an (kommentiert hatten User aus Albanien und der Türkei) die Illegalen aus Griechenland zu übernehmen)

 
Ich würde gene wissen ob Amphion in der Realität so redet wie er schreibt und welchen Beruf er ausübt.
 
Fußball in der Türkei: Vereinsboss verbietet Spielern den Vollbart

Hamburg - Fußballer beim türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara müssen sich in Zukunft rasieren, wenn sie keine Geldstrafen riskieren wollen. Für Vollbärte werde künftig eine Geldbuße von 25.000 Lira (knapp 9000 Euro) fällig, sagte Vereinschef Ilhan Cavcav der Nachrichtenagentur Dogan.

Seine irritierende Begründung: "Wir sind nicht in einer Koranschule", sagte Cavcav mit Blick auf die zunehmende Zahl bärtiger Fußballer. "Du bist ein Sportler. Du solltest ein Vorbild für die Jugend sein." Cavcav fügte hinzu: "Ich bin 80 Jahre alt und ich rasiere mich jeden einzelnen Tag."

Der Vereinschef sagte, er habe beim türkischen Fußballverbandschef Yildirim Demirören vergeblich für ein generelles Bartverbot für Spieler geworben. Demirören habe darauf verwiesen, dass die Uefa eine solche Vorgabe nicht zulassen würde. Cavcav sagte: "Ich habe genug von dieser Uefa."

Türkei: Genclerbirligi Ankara verbietet Spielern Vollbärte - SPIEGEL ONLINE
 
Hellene ist Grieche aber Illyrier sind keine Albaner . :^^:

Und Komisch das man in Ägyptische Mumien Koka Pflanzen fand.

- - - Aktualisiert - - -

Und noch eins die Griechen in der Antike waren die einzigen die ein gerät hatten das Längen und breite Grad messen könnte .

Die Ägypter haben das schon Jahrhunderte davor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:





Seht ihr, Freunde, die Barbaren haben sich für die Illegalität entschieden, sie wünschen weiterhin die Aufrechterhaltung der Illegalität.

Wir als Griechen brauchen Gesetze, sie als Barbaren können sich ja weiterhin für die Illegalität entscheiden.
Was anderes wird die Göttin Themis (Justitia) auch nicht dulden, Illegalität wird sie ahnden.
(Liest mal drüber, welchen Schund sie zu Kommentar gaben)


WIR bieten diesen Barbaren an (kommentiert hatten User aus Albanien und der Türkei) die Illegalen aus Griechenland zu übernehmen)


Was eine Ironie diese nicht Barbaren o. auch Neu-Griechen welche alles andere als Barbaren bezeichnen Leben in ein Barbaren Land, und finanzieren hier ihren Barbaren Wein u. ihr Barbaren Dasein.

Ich kann dir nur empfehlen mehr der Göttin der Schönheit Premté (albanische Bezeichnung für Freitag e premté) zu Huldigen und weniger das Zeug einzunehmen welches dir deine Sinne raubt, denn Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit seitens deiner Person führt zu nichts, wir sind Menschen, und als diese sollten wir den Humanismus in unseren Herzen Tragen und nach Lösungen und Menschliche Varianten suchen statt's Menschenverachtende Optionen anzustreben. :^^:
 
Zurück
Oben