Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei



Ah, sehr schön.
(die Wissenschaft sagt, dass ca. 85 bis 90% der einmaligen griechischen Technik durch das Christentum vernichtet wurde.
Wir können nur ahnen, wie hochentwickelt wir einst waren, inmitten der Barbaren, die in die hellenische Umgebung zuwanderten)

Dann müssten die Ägypter, Außerirdische sein ^^

- - - Aktualisiert - - -



Dient es der Sache?
Dann hellenisiere mich weiter (korrigiere mich!)

Was hat euer Helenen Scheiß im Thread für Türkische Nachrichten verloren? Verzieht euch!
 

Sind sie das nicht?


Verziehen?
Nach wohin?

Pass auf, es ist mein Thread.
Soll ich Dich von diesem Thread bannen lassen?
Dieser Thread ist vital und wird gerne genutz, also Schnabel oder Abgang.

Erzähl kein scheiß Junge!!! Der Thread heißt "Nachrichten aus der Türkei" und nicht "Spielplatz für Hellenisch/Griechische Dummheiten"!
 
Pah, Schenkelklopfer!!! Hätte fast gelacht! Für ein sarkastisches Grinsen hat's aber gereicht.

Kennst Du folgendes Zeichen?

120px-Sarcasm_mark.svg.png
 
Ich Persönliche denke u. hoffe für die Türkei dass Sie möglichst Kraftvoll und mit Erhobenen Hauptes die Probleme im Land beseitigen und eine Starke Union im Balkan und Umgebung Bilden, auch hoffe ich für die Türkei dass sie schnell ihre inneren Probleme bei Seite schaffen und weiter an ihre Wirtschaft und das zusammen halten festhalten.

:haha::haha::haha:
 
Erdogan auf dem Höhepunkt seiner Macht?
Erdogan erklärt Muslime zu Entdeckern Amerikas
hristoph Kolumbus? Die Wikinger? Nein, laut dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan haben muslimische Seefahrer Amerika entdeckt. Dafür zitiert der Politiker einen umstrittenen Historiker.
Amerika verdankt nach Auffassung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan seine Entdeckung nicht Christoph Kolumbus, sondern den Muslimen.
"Kontakte zwischen Lateinamerika und dem Islam lassen sich bis ins 12. Jahrhundert zurückverfolgen", sagte Erdogan in einer vom Fernsehen übertragenen Rede während eines Gipfeltreffens mit lateinamerikanischen Muslimen
"Muslimische Seeleute erreichten schon 1178 Amerika. Columbus selbst erwähnte eine Moschee auf einem Hügel an der Küste Kubas", sagte Erdogan. Der Staatschef erklärte sich sogar bereit, an der erwähnten Stelle eine Moschee zu erbauen.

Komisch ist aber, dass man keine archäologischen Funde vorweisen und somit diese Theorie stützen könnte. Wobei ich bezweifle, dass das Castro Regime damals Ausgrabungen und Untersuchungen dazu eingeleitet hat, bzw. womöglich hören sie davon zum ersten mal.

Die Historiker konnten sich bis heute nicht einigen, ob Kolumbus oder Amerigo Vespucci als "Entdecker" der neuen Welt gelten. Ob jetzt diese Theorie eine Debatte unter den Historikern auslöst werden wir noch sehen, obwohl ich mir sicher bin, dass Erdogan mit dieser Aussage was völlig anderes bezwecken wollte. Fakt bleibt jedoch, dass die damalige islamische Zivilisation multipolar war, auch wenn man ihr ständig unterstellt, sie sei monopolar gewesen.
 
Zurück
Oben