Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Griechen und ihre Prophezeiungen :lol:

"Es wird für alles spät sein"
"Das Ende naht"
"Bald ist es so weit"
"Macht euch auf das Schlimmste gefasst"

Seit ich hier angemeldet bin, lese ich solche Kommentare von den Griechen. Das hatte früher Dikefalos sehr oft gemacht.

Viel schlimmer ist aber, ihr lebt im Wahnsinn und merkt es nicht mal.

Behindert sind lediglich die, die in Europa leben und die islamistische, diktatorische Zukunft eines Landes mitentscheiden, obwohl sie dort nicht leben. Griechen geben generell ein Fick darauf wer in der Türkei regiert, denn auch die "Alternativen" sind gänzlich nationalistisch gesinnt. Ob nun ein Erdogan von griechischen Inseln träumt oder ein Ince - letztlich der selbe Dreck.

Nur du darfst vom warmen Sofa aus entscheiden wie eine Region und diese Menschen darin sich nennen dürfen. Betrifft dich ja nicht.

kritik ist kein problem, aber wenn "eure" kritik schon mehr hetze ist und ihr es bewusst nicht merken wollt , dann braucht ihr euch um die reaktionen nicht wundern :lol: (eigentlich wollt ihr ja eben solche reaktionen provozieren )

Nichts für ungut, aber die einzigen Türken hier die sowas wie Selbstkritik kennen sind Beylik und Missy. Der Rest von euch glänzt nur durch Schwarmdenken

Nur du darfst vom warmen Sofa aus entscheiden wie eine Region und diese Menschen darin sich nennen dürfen. Betrifft dich ja nicht.

Während du dich, als Bosnier, genüsslich fast täglich für den Reis bückst? Komm, hör uff ... :lol:

Btw.: betrifft mich schon. Meine Kultur, die Geschichte meines Landes und meine Vorfahren die für diese Region ihr Blut gelassen haben. Verstehst du aber nicht ... von daher bleib bei deinem Srce Tayyip, für den du vom Sofa aus täglich gibst.

Während du dich, als Bosnier, genüsslich fast täglich für den Reis bückst? Komm, hör uff ... :lol:

Btw.: betrifft mich schon. Meine Kultur, die Geschichte meines Landes und meine Vorfahren die für diese Region ihr Blut gelassen haben. Verstehst du aber nicht ... von daher bleib bei deinem Srce Tayyip, für den du vom Sofa aus täglich gibst.

Bla bla bla. Nationalist der von Deutschland aus Menschen diktieren möchte wie diese sich nicht zu nennen haben.

[FONT=&quot]Grünen-Politiker Cem Özdemir ist traurig, dass die kurdische Linkspartei HDP in Deutschland so wenige Stimmen der Deutschtürken erhielt. „Dabei haben wir doch so viel Wahlkampf für sie gemacht…“[/FONT]
Das ist in der Tat unfassbar dummes Zeug von Özdemir

[FONT=&quot]Man müsse die Erdogan-Anhänger „wie die Nazis“ umerziehen.[/FONT]
Der grüne Abschaum hat jede Distanz verloren, alles was nicht nach ihrer Pfeife tanzt ist bestenfalls AfD, im Zweifel Nazi und SS-Sturmbannführer

erklärte er unter Tränen der Nachrichtenagentur fna, „dabei haben wir doch in den letzten Wochen so viel Wahlkampf für die HDP gemacht, dass diese mindestens die Hälfte der Stimmen hätte bekommen müssen.“ Dabei verweist er auch auf den tatkräftigen Einsatz von seiner Parteifreundin Claudia Roth, der in der Türkei nicht nur Sonne, Mond und Sterne gefallen, sondern auch Wasser, Wind, Meze und Börek. „Sie liebt die Türkei so sehr, dass sie ihre ganze spärliche Freizeit dem Wahlkampf gewidmet hat“, so Özdemir.

Ich hoffe dieser Artikel dient der Satire. Das kann nicht ernst gemeint sein. :haha:

Nun schlägt er vor, umfangreiche Umerziehungsprogramme für die Deutschtürken zu starten. Dabei sollen diese Menschen einmal wöchentlich vor dem Freitagsgebet in der Moschee hundert Mal „Demokratie ist super, Erdogan ist böse, die HDP ist besser“ rezitieren, „bis das Ganze tief in deren Denken verwurzelt ist.“ So betont er, dass man „diese Erdogan-Fanatiker umerziehen muss, wie damals nach dem Weltkrieg die Nazis.“

okay, ist wohl Verarsche. :D

- - - Aktualisiert - - -

Das ist in der Tat unfassbar dummes Zeug von Özdemir

Der grüne Abschaum hat jede Distanz verloren, alles was nicht nach ihrer Pfeife tanzt ist bestenfalls AfD, im Zweifel Nazi und SS-Sturmbannführer

akhi, wir sind reingefallen :D

Zurück
Oben