Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es gibt in der Türkei so viele Mischehen denen nichts weiter als die türkische Identität bleibt,es heißt nicht umsonst Türk Ulusu..
Die einheitliche Ethnie eines Landes bedeutet innere Ruhe,wir müssen uns verständigen können und das geht nur indem alle der türkischen Sprache mächtig sind.
Wir müssen realistisch bleiben,vergisst bitte nicht wie das Osmanische Reich von innen zersplittet wurde.
Die türkische Identität stört im Moment nur die nationalistischen Kurden,die man allein ihrer Dummheit wegen bekämpfen muss..
 
Unsere Mädels werden sehr nationalistisch erzogen.
Deine Chancen bei ihr konvergieren gegen Null
. Außerden hast du sie ja noch nicht mal gesehen :lol:

Such dir ne hübsche Griechin aus Piräus und gut is.
:)
Mir hatte eine mit einem Türken verlobte junge Türkin einst mitgeteilt, dass ihr seitens der Familie und Freundeskreises eingebleut wurde, dass die Griechen Verbrecher und Monster seien.

Ihre Worte sinngemäß:

"Inzwischen weiß ich, dass das alles nicht stimmt, das Gegenteil ist der Fall, aber das sagen die uns sicher nur deshalb, damit wir nicht auf die Idee, euch Griechen kennenlernen zu wollen, und der türkischen Paschamentalität den Rücken zu kehren. Du bist auf jeden Fall alles andere als ein Verbrecher und Monster, und ich danke Gott, dass Du mir über meinen Weg gelaufen bist, sowas charmantes habe ich von türkischer Seite nicht erlebt"


-
gleich wird wieder jemand ankommen und in seinem Komplex erzählen, ich hätte mir das alles ausgedacht. Er muß es ja wissen, er war dabei, so wie im Fall des "imaginären Freundes", der Strafrechtler geworden ist, weil er davon ausging, dass die Kriminalität bei den Türken erheblich zunehmen werde, und er so gut verdienen könne.
 
Mir hatte eine mit einem Türken verlobte junge Türkin einst mitgeteilt, dass ihr seitens der Familie und Freundeskreises eingebleut wurde, dass die Griechen Verbrecher und Monster seien.

Ihre Worte sinngemäß:

"Inzwischen weiß ich, dass das alles nicht stimmt, das Gegenteil ist der Fall, aber das sagen die uns sicher nur deshalb, damit wir nicht auf die Idee, euch Griechen kennenlernen zu wollen, und der türkischen Paschamentalität den Rücken zu kehren. Du bist auf jeden Fall alles andere als ein Verbrecher und Monster, und ich danke Gott, dass Du mir über meinen Weg gelaufen bist, sowas charmantes habe ich von türkischer Seite nicht erlebt"



Amphions Storys:

Inhalt = Focus

Wahrheitsgetreu = Bild Zeitung

FAZIT: Unseriös
 
Zurück
Oben