Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Serefsizlerin ellerindeki Bayraklara bakin hepsi ayni boyut tam bir akp koyun sürüsü.


Ich verstehe dich nicht! Du redest doch ständig von demokratie und gerechtigkeit aber beleidigst anders denkende! Das problem ist nicht erdogan! Das problem ist, das die menschen in unserem land immer mit dem finger auf andere zeigen und selber genau so viel scheiße bauen aber gleichzeitig von gerechtigkeit sprechen! Egal welcher patei sie angehören, sie wenden gewalt an und verschmutzen unsere straßen.

- - - Aktualisiert - - -

Sondern auf dem Zug?

Demokrstische wahlen mein freund.
 
Erdogan ist ein machbesoffener korrupter, wahnsinniger Diktator, der um an der Macht zu bleiben jegliche Verbrechen gegenüber dem Türkischen Volk anwendet. Mach dein Maul auf und du wirst niederknüppelt.
Was Erdogan sagt ist Scheissegal. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! Demokratie my ass. :lol:
 
Und das alles weißt du ohne mich zu kennen oder je gesehen zu haben? Wow!

Tja, schau mal mein Lieber, es gibt zu dieser Aussage einige optionen.

Entweder, du denkst dir nichts dabei, wenn du diesen Quark anrührst, weil das im Internet ja schnell geht. Dü rührst und rührst und irgendwann merkst du:, das die dickflüssige masse, die du errührt hast, nicht dem entspricht wie du dir vornahmst. Das ist der traurige Fall.

Oder, du meinst das ernst was du da sagts und bist mir unsymphatisch in deiner Aussführung.

Ob die alten Menschen im Bus platz machst, weiss ich nicht. Wäre zwar super, aber mit der Meinung relativiert sich das ganze.
 
Erdogan ist ein machbesoffener korrupter, wahnsinniger Diktator, der um an der Macht zu bleiben jegliche Verbrechen gegenüber dem Türkischen Volk anwendet.
Was Erdogan sagt ist Scheissegal. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! Demokratie my ass. :lol:

Seit wann wird ein Diktator demokratisch gewählt?
 
Wenn du dir die Telefongespräche angehört hättest wüsstest du es. CHP Plakate entfernen im TV Wahlumfragen manipulieren aus Marokko anrufen usw..

Also wenn man Wahlplakate entfernt wird man ein Diktator?

Dort wo ich leben werden auch NPD Wahlplakate entfernt, sind die Leute jetzt alles Diktatoren.
 
Zurück
Oben