Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Tja, schau mal mein Lieber, es gibt zu dieser Aussage einige optionen.

Entweder, du denkst dir nichts dabei, wenn du diesen Quark anrührst, weil das im Internet ja schnell geht. Dü rührst und rührst und irgendwann merkst du:, das die dickflüssige masse, die du errührt hast, nicht dem entspricht wie du dir vornahmst. Das ist der traurige Fall.

Oder, du meinst das ernst was du da sagts und bist mir unsymphatisch in deiner Aussführung.

Ob die alten Menschen im Bus platz machst, weiss ich nicht. Wäre zwar super, aber mit der Meinung relativiert sich das ganze.

Du sprichst so schlau daher aber was hat respekt mit meiner meinung zutun? Bist ja doch nicht son guter phsychologe -.- du schreibst nur schwachsinn um dich schkau da zustellen.
 
Trotz aller dem entscheiden Wahlplakate keine Wahl. Erdogan wurde Demokratisch gewählt. Und in einigen Wochen wird er wieder bestätigt.
bok wird er bestätigt er hat verloren

- - - Aktualisiert - - -

Demokratie wird nicht auf der Straße entschieden. (sagte auch Erdogan letztens):)

ah aber in syrien, ägypten etc.. schon?

- - - Aktualisiert - - -

Nur leere Worte. Wo sind nur die alten Ülkücüs.

alte ülkücüs gibt es nicht es gibt ülkücüs und die die sich als alte ülkücüs bezeichnen können sich gleich als frauen nennen
 
Tayyip'in TSK arkasinda olsa, yani dayanabilecegi bir askeri güc olsa Türkiye'de bir diktatörlük kurmaya calisabilirdi. Zannimca yine de basarili olamazdi cünkü ekonomi dis ülkelerin yapacagi yatirimlara bagli.

dünyadaki totaliter rejimlere bakin. Ya aclik ve sefalet hakim, ya da adamlarda yer alti kaynaklari mevcut. Esekten inip, ata binmek kolaydir da attan inip esege binmek zordur.

Kim kendi imkanlarini ya da haddini asarsa hesabini verir. Türk milleti hesap sormayi da cok iyi bilir.
 
T-Tipi Örgüt semasi

1979881_301708763328609_889653722_n.jpg
 
Zurück
Oben