Seit Adolf Hitler.
Sechs - setzen.
Hitler kam per Misstrauensvotum an die Macht.
Dank, Lob, Ruhm und Ehre sei Hindenburg und seinen Puppenspielern.
Zwischen einem Diktator (jemandem der keine Legitimation durch das Volk besitzt) und einem eingeschworenem Basisdemokrat gibt es noch reichlich Grautoene.
Erdogan mag zwar kein Diktator sein, wenn er in einer Wahl vom tuerkischen Volk bestaetigt wurde, ist aber auch kein Basisdemokrat mehr, wenn er der Opposition bei der Wahl aktiv Knueppel zwischen die Beine wirft.
Ich wuesste aber ehrlich nicht, was Erdogan anders/schlimmer/undemokratischer als seine Vorgaenger macht.
Wurden vorher keine Plakate niedergerissen, Demos gewaltsam aufgeloest, oder Wahlgeschenke (z.B. in Form von Handys, Feuerholz...?) verteilt?
ob die Brot Geschichte wahr ist, weil es Behauptungen gibt, der Junge wäre derselbe auf diesem Bild
Bezeichnet man die Ernennung Adolf Hitlers zum Reichskanzler als undemokratisch, muss man die Weimarer Republik als undemokratisch bezeichnen. Erst nach Hindenburgs tod wurde er zum Reichspräsidenten ernannt. Hitler wurde vom deutschen Volk an die Macht gehievt.
Er wurde im zweiten Wahlgang an die Macht gehievt.
Passiert nicht gerade dasselbe mit Serpent im anderen Forum?
Parallelen sind deutlich zu erkennen
Ich meine, dass die Partei, ihren Waehlern materielle Werte anbietet um die Stimme des Waehlers/seiner Familie zu erhalten.Kannst Du einen wahren Basisdemokraten in Europa nennen?
Wahlgeschenke gibt es auch hierzulande. Diese werden offiziell Spenden genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen