Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du bist also für die demonstranten!
Läuft du dann auch bald mit dieser flagge durch die straßen?

http://www.aksios.de/virus/mar99/pkk.gif

Mit sowas habe ich keinen mitleid! Sollen sie doch in den nord irak gehen
- - - Aktualisiert - - -

Ja. Guckst du zweites Video, siehst du Flagge. Das sind keine Demos sondern Proteste.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...i-erdogan-provoziert-opposition-a-958396.html

Guckst du erstes video und viele mehr siehst du keine türk flagge
 
Du bist also für die demonstranten!
Läuft du dann auch bald mit dieser flagge durch die straßen?

http://www.aksios.de/virus/mar99/pkk.gif

Mit sowas habe ich keinen mitleid! Sollen sie doch in den nord irak gehen
- - - Aktualisiert - - -



Guckst du erstes video und viele mehr siehst du keine türk flagge


Guckst du zweites Video, siehst du Frau mit Fahne. Soll die auch in den Nord Irak? Oder darf die bleiben, weil sie eine türkische Fahne hochhält... Durch welche Straßen? :D
 
Du bist also für die demonstranten!
Ich bin auch für die demonstranten. Hoffe sie stürzen den eitlen Pfau.

Und sein Abgefuckte Yavuz "Schlachtmeister" Selim -Brücke kann er sich gleich mit einpacken. Ich bin dafür, das die Brücke, einen kurdischen, Griechischen armenischen oder assyririschen Namen bekommt. Alles andere ist inakzeptabel.
 
Guckst du zweites Video, siehst du Frau mit Fahne. Soll die auch in den Nord Irak? Oder darf die bleiben, weil sie eine türkische Fahne hochhält... Durch welche Straßen? :D

Bei den gezi park protesten und allen anderen tauchen diese flaggen auf! Natürlich demonstrieren auch türken also was soll dein dummes spiel? Muss ich dir wie ein kleines kind alles erklären obwohl du weißt worauf ich hinaus will?!
 
Bei den gezi park protesten und allen anderen tauchen diese flaggen auf! Natürlich demonstrieren auch türken also was soll dein dummes spiel? Muss ich dir wie ein kleines kind alles erklären obwohl du weißt worauf ich hinaus will?!


Was sagt dir das über die Türkei? Das was in Gezi passiert ist, war ein verdammtes WUNDER, mein Freund.
 
Ich bin auch für die demonstranten. Hoffe sie stürzen den eitlen Pfau.

Und sein Abgefuckte Yavuz "Schlachtmeister" Selim -Brücke kann er sich gleich mit einpacken. Ich bin dafür, das die Brücke, einen kurdischen, Griechischen armenischen oder assyririschen Namen bekommt. Alles andere ist inakzeptabel.

Was du willst interessiert hier niemanden..
Es geht gar nicht mehr um erdogan, es geht um die demonstrationen und wer dort mitlerweile demonstriert und für was!

- - - Aktualisiert - - -

Was sagt dir das über die Türkei?

Das andere gruppen dies ausnutzen und unter dem deckmantel der demonstrationen gegen erdogan unsere straßen und städte terrorisieren!

- - - Aktualisiert - - -

Ich als türke gehe auch nicht in den nord irak und demonstriere mit meiner flagge gegen die regierung. Denkst du das juckt da irgent wen?! Genau so wie erdogan würden sie einfach lachen..
 
Was sagt dir das über die Türkei? Das was in Gezi passiert ist, war ein verdammtes WUNDER, mein Freund.

Wunder?
Die Gezi Proteste haben der Türkei nichts gebracht ausser wirtschaftlichen Schaden,Tote und Verletzte.
Regierungsgegner haben gewütet,was soll daran so gut sein?Im Ausland kam es so rüber als ob ein Bürgerkrieg in der Türkei ausgebrochen sei.
 
Was du willst interessiert hier niemanden..
Es geht gar nicht mehr um erdogan, es geht um die demonstrationen und wer dort mitlerweile demonstriert und für was!

Das ist ein Forum, deine Meinung ist mindestens genauso null und nichtig, wie die meine.
Alle die Jahre wurdet ihr in der Türkei verarscht. Jetzt kommt das grosse erwachen gefolgt von einer Neuordung der Dinge.
 
Zurück
Oben