Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nach euren ansichten müssten ja alle regierenden auf der welt diktatoren sein da sie uns vorschreiben was die regeln sind. Lächerlich.. was wir konsumieren dürfen und was wir tuen dürfen.. schicken uns arbeiten um für sie geld zu sammeln. (Steuern) alles diktatoren!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein Forum, deine Meinung ist mindestens genauso null und nichtig, wie die meine.
Alle die Jahre wurdet ihr in der Türkei verarscht. Jetzt kommt das grosse erwachen gefolgt von einer Neuordung der Dinge.

Ist das irgentwo auf der welt anders? Gib mir ein beispiel! ^^
 
In euren dörfern kriegt man nichts von der welt mit! Wenn man am 1. mai in hamburg in die schanze geht sieht man hundertschaften und linke demonstranten die mit steinen und mit molotov cocktail auf polizisten werfen! Die polizisten antworten mit tränengas, wasserwerfern, gummigeschossen und knüppeln! Wird man festgenommen und kommt in einen zellentransporter umund wird erstmal richtig verprügelt! Und jetzt sagt mir ist das was in der türkei passiert schlimmer? Merkel kritisiert die gewalt in der türkei aber leugnet die gewalt der polizisten hier in deutschland! Phsychologisches denken! Man zeigt mit dem finger auf andere um von sich abzulenken!
Ich kann euch gerne mal einladen zum 1. Mai und dann sagt mir noch mal das es in der türkei viel schlimmer ist!
 
Eine neue Türkei.

Revolution.

Volksrepublik Türkei.

Planwirtschaft usw.

Hmm ich glaube, das würde das land in die Vergangeheit katapultieren.

- - - Aktualisiert - - -

In euren dörfern kriegt man nichts von der welt mit! Wenn man am 1. mai in hamburg in die schanze geht sieht man hundertschaften und linke demonstranten die mit steinen auf polizisten und wasserwerfern werfen! Die polizisten antworten mit tränengas und gummigeschossen! Wird man festgenommen und kommt in einen zellentransporter umund wird erstmal richtig verprügelt! Und jetzt sagt mir ist das was in der türkei passiert schlimmer? Merkel kritisiert die gewalt in der türkei aber leugnet die gewalt der polizisten hier in deutschland! Phsychologisches denken! Man zeigt mit dem finger auf andere um von sich abzulenken!
Ich kann euch gerne mal einladen zum 1. Mai und dann sagt mir noch mal das es in der türkei viel schlimmer ist!

ahst du eine Ahnung, wie es in den besten Zeiten in der Türkei zuging?
Rpeorter die einfach so von der Mauer fallen und sterben. Menschen, die aus ihren häusern gezogen werden und nachdem Verhör einfach verschwinden.
 
Hmm ich glaube, das würde das land in die Vergangeheit katapultieren.

- - - Aktualisiert - - -



ahst du eine Ahnung, wie es in den besten Zeiten in der Türkei zuging?
Rpeorter die einfach so von der Mauer fallen und sterben. Menschen, die aus ihren häusern gezogen werden und nachdem Verhör einfach verschwinden.

Wenn wir schon von der vergangenheit sprechen.. in deutschland sah es damals nicht besser aus. Also was versuchst du hier?

- - - Aktualisiert - - -

Bleib beim thema du vollidiot
 
Was du willst interessiert hier niemanden..
Es geht gar nicht mehr um erdogan, es geht um die demonstrationen und wer dort mitlerweile demonstriert und für was!

- - - Aktualisiert - - -



Das andere gruppen dies ausnutzen und unter dem deckmantel der demonstrationen gegen erdogan unsere straßen und städte terrorisieren!

Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Es sind auch ihre Straßen. Check das endlich mal.
Ich verrate dir was im Gezi Park passiert ist. Kurden, Türken, Armenier, Muslime und Nicht Muslime, Atheisten, Christen, Juden, Antikapitalistische Muslime, Feministinnen, Kommunisten, Fußballfans, Hools und Menschen aus allen Berufsschichten waren in diesem selbsterrichteten Camp anzutreffen, also Menschen die sonst NIE ein Wort miteinander wechseln. So etwas gab es vorher nicht und wird es wahrscheinlich nie mehr wieder geben. Sie alle waren nur wegen einer Sache dort. Um gegen Erdogan´s autoritären Führungsstil zu protestieren. Natürlich gab es auch auch Provokateure unter diesen Leuten, aber die wird es immer geben. Doof nur, dass der machtbesoffene Penner immer noch an seiner Spaltungspolitik festhaltet. Man muss kein Genie sein um vorauszusagen, dass es noch richtig knallen wird in der Türkei.
 
Wenn wir schon von der vergangenheit sprechen.. in deutschland sah es damals nicht besser aus. Also was versuchst du hier?

- - - Aktualisiert - - -

Bleib beim thema du vollidiot

Pass auf mein bester. Du bist dabei meine Geduld mit dir zu strapazieren. Unvergessen deine einbträge und Post im Militär_thread(dergenaunameinteressiertmichnicht). Du bist ein schlechter Politiker aber gutes Kanonefutter.
Ich habe kein Interesse an einer verschiebung der Grenzen. Nur die Rechtslage muss sich verbesseren.
 
Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Es sind auch ihre Straßen. Check das endlich mal.
Ich verrate dir was im Gezi Park passiert ist. Kurden, Türken, Armenier, Muslime und Nicht Muslime, Atheisten, Christen, Juden, Antikapitalistische Muslime, Feministinnen, Kommunisten, Fußballfans, Hools und Menschen aus allen Berufsschichten waren in diesem selbsterrichteten Camp anzutreffen, also Menschen die sonst NIE ein Wort miteinander wechseln. So etwas gab es vorher nicht und wird es wahrscheinlich nie mehr wieder geben. Sie alle waren nur wegen einer Sache dort. Um gegen Erdogan´s autoritären Führungsstil zu protestieren. Natürlich gab es auch auch Provokateure unter diesen Leuten, aber die wird es immer geben.

Dann verrate mir noch eins! Wenn sie für demokratie demonstrieren, wieso wählen sie dann nicht statt die straßen und städte zu zerstören? Da hast du deine demokratie..
 
Dann verrate mir noch eins! Wenn sie für demokratie demonstrieren, wieso wählen sie dann nicht statt die straßen und städte zu zerstören? Da hast du deine demokratie..

Weil Erdogan teile des veruntreuten Geldes für den Wahlkampf benutzt.So kauft er sich seine Unterstützung. Unvergessen einige Hohlköpfe die ihn freiweillig unterstützen.
 
Zurück
Oben