Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du drehst alles so wie dir es passt, so wie dein Präsidentün auch. Historisch gesehen hat sich Griechenland bis nach Indien erstreckt.

Der letzte Teil in deinem Zitat: Stimmt. Und mit dem Islam hat ihr kleinasiatischen Konvertiten die passende Religion dazu.

Das letzte mal als Alexander der Große mit den Indern gebummst hat ist tausende von Jahren her. Es wird zeit daß ihr eure Erkenntnisse seit dem Untergang von Atlantis aqtualisiert.

- - - Aktualisiert - - -

Solche Argumente bringen nichts, Erdogan ist wesentlicher Teil der Probleme die er selbst verursacht. Irgendwann wird er sterben, und wenn nicht sein Sohn oder Schwiegersohn wie in Nordkorea übernimmt, was soll dann werden? Es bedarf keiner Morddrohungen gegen Erdogan, es reicht Kritik um sanktioniert/bestraft zu werden.

Dein Vergleich mit Nordkorea zeigt in deinem Hintergrundwissen Lücken auf, daß ein 20 Tonner Sattelschlepper problemlos hindurchfahren könnte.

Nebenbei Kritiken in den 80ér und 90 er Jahren waren absolut tödlich. Das wissen nur die, die diese Zeiten erlebt haben.

Meinst du die Austrahlung der Sendung mit den,entschuldige mal, Hurensöhnen die in indirekt zum Mord gegen Erdogan aufgerufen haben? Ihr könnt Erdogan meinetwegen in die Hölle jagen, was würde nach deiner Meinung das politische Vakuum füllen abgesehen davon daß sein plötzlicher Abgang Chaos und Anarchie hinterlassen würde?

Alle Oppositionelle verbieten, alles andere waere zu chaotisch. Da bin ich ganz deiner Meinung.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eine Karikatur vor 42 Jahren. Die drei waren damals die wichtigsten Akteure der türkischen Politik. Keiner von ihnen hat gegen den Karikaturisten geklagt.

Wer Lust hat, kann heute mal probieren einen Abgeordneten aus der Regierungspartei so darzustellen.

Anhänge

Alle Oppositionelle verbieten, alles andere waere zu chaotisch. Da bin ich ganz deiner Meinung.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Karikatur vor 42 Jahren. Die drei waren damals die wichtigsten Akteure der türkischen Politik. Keiner von ihnen hat gegen den Karikaturisten geklagt.

Wer Lust hat, kann heute mal probieren einen Abgeordneten aus der Regierungspartei so darzustellen.

Wer sind diese ernsthaft konstruktiven Oppsitionelle? Und vor allem wo sind sie?

Diese Karikatur hat exakt das Nuttenbild der damaligen Versager-Politiker gut dargestellt. Von mir hätte es eine Auszeichnung bekommen.

Diese Karikatur hat exakt das Nuttenbild der damaligen Versager-Politiker gut dargestellt. Von mir hätte es eine Auszeichnung bekommen.

Natürlich, heute ist alles besser. Eine Nachrichtensperre und danach alles totschweigen; z.B. den Eltern der Kinder etwas Geld zahlen, schon sind zig minderjaehrige Jungs befreit von allen Schaden, die ihre Peiniger verursacht haben.

Zurück
Oben