Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

unfassbar wie grausam und menschenverachtend Wasser sein kann, bravo Burak

Dann ist das nicht deine Welt. Gib dir die Kugel ( und damit meine ich nicht Ferrero Roché).

- - - Aktualisiert - - -

Zwei TV-Programme haben den türkischen Präsidenten Erdogan kritisiert. Während der sich ärgert, reagiert die Rundfunkbehörde prompt: Für FOX TV und Halk TV gibt es Sendepausen. Zudem müssen sie Geldstrafen zahlen.
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-1019~amp.html

türkei und meinungsfreiheit widersprechen sich grundsätzlich

Mordaufruf passt genau in dein typisches Pekko-Schema.

ich habe nicht zu mord aufgerufen du lügner. ich bin nicht du. du hast gesagt gib dir die kugel

Wenn du bei der Diskussion den Faden verloren hast dann halt erst mal deine Muschi-Klappe bis der nächste Freier kommt.

Auschlaggebend bei der Sanktionierung der TV-Sender war die Austrahlung des Kommentars von dem ehemaligen Comedy-Schauspielers Metin Akpinar, der das Schicksal von Erdogan mit dem von dem hingerichteten Premier Adnan Menderes verglichen hatte, weil er zu der damaligen Zeit ebenfalls mit den Russen kooperierte wie in der heutigen Gegenwart Erdogan das tut.

Wenn du bei der Diskussion den Faden verloren hast dann halt erst mal deine Muschi-Klappe bis der nächste Freier kommt.

Auschlaggebend bei der Sanktionierung der TV-Sender war die Austrahlung des Kommentars von dem ehemaligen Comedy-Schauspielers Metin Akpinar, der das Schicksal von Erdogan mit dem von dem hingerichteten Premier Adnan Menderes verglichen hatte, weil er zu der damaligen Zeit ebenfalls mit den Russen kooperierte wie in der heutigen Gegenwart Erdogan das tut.
was ist an dem vergleich so schlimm das man gleich sender sperren muss? ich sag doch meinungsfreiheit ist ein fremdwort in der türkei.

Zurück
Oben