Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mittlerweile sind 300.000 zurückgekehrt und weitere folgen. Aber Menschen verhungern zu lassen ist abscheulich. Natürlich kann man jetzt wieder der Regierung die Schuld geben. Die Regierung ist schuld am Syrien- und Irakkrieg und dafür, dass die EU oder andere Staaten die Flüchtlinge nicht aufnehmen wollen. Alles geplant von Erdogan, um Toruko zu ärgern.
Die Akp hat das Flüchtlingsabkommen mit der Eu unterschrieben und man sieht dass die Eu ihre Zahlungen nicht genau überweist. Somit könnte die Akp den Vertrag kündigen und sie haben auch das Recht dazu. Wenn sie nichts unternehmen, dann werden sie bei den nächsten Wahlen eindeutig verlieren. Selbst die Akp Wähler haben genug. Solange die Flüchtlinge gratis versorgt werden, dann bleiben sie auch. Warum sollten sie zurückgehen wenn sie durchgefüttert werden? Die befreiten Gebiete in Nordsyrien werden aufgebaut, aber solange die Akp weiterhin gratis SozialKarten verteilt , wird das nix. Die Akp hat sich in letzter Zeit vom Volk distanziert und die Wünsche nicht richtig berücksichtigt.

Die Akp hat das Flüchtlingsabkommen mit der Eu unterschrieben und man sieht dass die Eu ihre Zahlungen nicht genau überweist. Somit könnte die Akp den Vertrag kündigen und sie haben auch das Recht dazu. Wenn sie nichts unternehmen, dann werden sie bei den nächsten Wahlen eindeutig verlieren. Selbst die Akp Wähler haben genug. Solange die Flüchtlinge gratis versorgt werden, dann bleiben sie auch. Warum sollten sie zurückgehen wenn sie durchgefüttert werden? Die befreiten Gebiete in Nordsyrien werden aufgebaut, aber solange die Akp weiterhin gratis SozialKarten verteilt , wird das nix. Die Akp hat sich in letzter Zeit vom Volk distanziert und die Wünsche nicht richtig berücksichtigt.

Wenn das der Grund ist, weshalb sie in der Türkei verbleiben, wieso sind dann die meisten Flüchtlinge, die aus Europa zurück nach Syrien "flüchten", Flüchtlinge aus Deutschland, wo sie besser versorgt werden als in anderen EU-Staaten?!

- - - Aktualisiert - - -

Häuser baut man und Felder kann man neu säen. Vorausgesetzt man will arbeiten. Und so animiert man sie dazu :lol:

Genau, die Häuser bauen sie aus altem Militärgerät, die Felder säen sie mit herumliegenden Patronenkugeln und du bist eine echte Intelligenzbestie. :smile11::facepalm:

der neugewählte ''sozialdemokratische'' bürgermeister der chp in bolu löst sein wahlversprechen ein..

-ausländer/flüchtlinge dürfen nicht mehr arbeiten.keine arbeitserlaubnis

-tafeln mit essen für flüchtlinge werden geschlossen

:haha:[smilie=to funny.gi: Was für ein fieser Dreckskerl :toofunny::laughing3::lol27:

der neugewählte ''sozialdemokratische'' bürgermeister der chp in bolu löst sein wahlversprechen ein..

-ausländer/flüchtlinge dürfen nicht mehr arbeiten.keine arbeitserlaubnis

-tafeln mit essen für flüchtlinge werden geschlossen

Einer der Grundpfeiler des Kemalismus ist und war schon immer der Nationalismus statt Sozialismus. Ich glaube auch, dass man die CHP nicht nach europäischem Vorbild als sozialdemokratisch bezeichnen kann. Man muss sich nur die Kommentare unter dem Video angucken.

https://www.youtube.com/watch?v=Oe9n6Keq8MY
Genau, die Häuser bauen sie aus altem Militärgerät, die Felder säen sie mit herumliegenden Patronenkugeln und du bist eine echte Intelligenzbestie. :smile11::facepalm:

Wie viele hast du schon aufgenommen ??

Einer der Grundpfeiler des Kemalismus ist und war schon immer der Nationalismus statt Sozialismus. Ich glaube auch, dass man die CHP nicht nach europäischem Vorbild als sozialdemokratisch bezeichnen kann. Man muss sich nur die Kommentare unter dem Video angucken.

https://www.youtube.com/watch?v=Oe9n6Keq8MY

Wie viele hast du schon aufgenommen ??

Fuckin HERO

- - - Aktualisiert - - -

Kilicdaroglu und die K*rden aus der CHP vertreiben. Back to the roots

alle Ausländer auf der ganzen welt sollten, wenn sie nicht die entsprechende Staatsbürgerschaft haben, nach hause geschickt werden.

grdo, fisch, ts und dzeko, packt schon mal euere sachen

Warum ich Malaka? Ich wurde in der mannheimer Kaserne mit T2 gemustert also schää das Maul halte! Für Gott , Kaiser und Vaterland! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Tribünlere oynuyor hehe! Oy icin neler yapiyorlar hehe Erdogan picinden ögrendi gavat. :lol:

unsere türkler ganz schön rassistisch eingestellt.

quasi auf der Basis "Ausländer raus"

ist schon hammer hart, was alles von den mods geduldet wird

dieses recht müssen sie dann auch allen ländern eingestehen.

ok. ts kann bleiben, aber grdo muss gehen

Ich muss sagen, ich war schon immer rassistisch. :glasses7:

7 Jahre sind genug Zeit, um sich wirtschaftlich auf den Beinen zu halten. Wenn sie nur ein paar hundert Tausend wären und sich verstreuen, hätten sie von mir aus bleiben können aber so ficken sie die ganze demographische Struktur.

Zurück
Oben