Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wenn das der Grund ist, weshalb sie in der Türkei verbleiben, wieso sind dann die meisten Flüchtlinge, die aus Europa zurück nach Syrien "flüchten", Flüchtlinge aus Deutschland, wo sie besser versorgt werden als in anderen EU-Staaten?!

- - - Aktualisiert - - -

Genau, die Häuser bauen sie aus altem Militärgerät, die Felder säen sie mit herumliegenden Patronenkugeln und du bist eine echte Intelligenzbestie. :smile11::facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=lrC64Oq9qvo

Kannst du türkisch :)

- - - Aktualisiert - - -

Das waren Türken, nicht mal Araber .

https://www.youtube.com/watch?v=lrC64Oq9qvo

Kannst du türkisch :)

- - - Aktualisiert - - -

Das waren Türken, nicht mal Araber .
Du verstehst die Denke von diesen Islamisten nicht. Da Mohammed Araber war, sind Araber die besseren Menschen. Alle anderen sind Moslems zweiter Klasse. Genau deswegen musst du dein Hab und Gut auf Kosten deiner Kinder und Familie verscherbeln. Iwie macht es ja auch Sinn, fragt sich nur, warum sie dann aber nichts auf die Reihe bekommen. :veles:

Du verstehst die Denke von diesen Islamisten nicht. Da Mohammed Araber war, sind Araber die besseren Menschen. Alle anderen sind Moslems zweiter Klasse. Genau deswegen musst du dein Hab und Gut auf Kosten deiner Kinder und Familie verscherbeln. Iwie macht es ja auch Sinn, fragt sich nur, warum sie dann aber nichts auf die Reihe bekommen. :veles:

Ich bleibe hier bis sie mir ein Kopftuch aufzwingen.

- - - Aktualisiert - - -

In Europa ist man ja auch nicht sicher; zu viele Rassisten habt ihr.

Ich bleibe hier bis sie mir ein Kopftuch aufzwingen.

- - - Aktualisiert - - -

In Europa ist man ja auch nicht sicher; zu viele Rassisten habt ihr.

Möge Erstes nie geschehen.

Zu den Rassisten - zu viele sind es eigentlich immer, auch wenn es nur eine Handvoll wäre.

Ich bin noch nicht soviel in der Welt herum gekommen. Aber überall wo ich war, gab und gibt es Rassisten. Ein Unterschied zu früher ist sicherlich, dass der Rassismus in Europa schon fast "salonfähig" geworden ist. Dies ist eine Entwicklung überwiegend der letzten 3 oder 4 Jahre.
Diese Rassisten sind aber nicht vom Himmel gefallen. Die Ursachen dafür, nämlich eine unartikulierbare Angst dass einem etwas weggenommen wird und dass möglicherweise jemand auftaucht, dem man "unterlegen" ist, gab es immer schon. Relativ neu ist, dass sich mehrere Politiker/Populisten vorne hinstellen und so tun, als könnten sie das verhindern. Im Fahrwasser dieser Politiker kriechen auch die ganzen Kellernazis wieder aus den Löchern, weil sie meinen, sie können jetzt (wieder) ungestraft ihren Rotz absondern.

In einem Punkt kann ich Dich aber beruhigen: Es gibt nirgends auf der Welt 100%ige Sicherheit, in Europa aber - trotz allem - noch ein Höchstmaß davon. Sonst würde ja nicht die Halbe Welt genau aus diesem Grund nach Europa drängen.

Genau so salonfähig ist es geworden jeden dessen Gesinnung einem nicht passt Natzi zu nennen, weil wegen der moralischen Überlegenheit

Genau so salonfähig ist es geworden jeden dessen Gesinnung einem nicht passt Natzi zu nennen, weil wegen der moralischen Überlegenheit

Ich meine "Nazi" im Sinne des Wortes, nämlich Anhänger der Nationalsozialismus* und nicht jeden, dessen Gesinnung nicht mit meiner übereinstimmt.

*Definition in der Literatur:
Der Nationalsozialismus ist eine radikal bzw. extrem antisemitische, rassistische, nationalistische, völkische, sozialdarwinistische, antikommunistische, antiliberale und antidemokratische Ideologie. Eine zentrale Rolle spielt deren Lehre von der Ungleichheit der Menschenrassen. Sie besagte, dass allein die "arische" Rasse (die die wissenschaftliche Rassenkunde gar nicht kennt) zu kulturschöpferischen Leistungen im Stande sei; ihre edelsten Vertreter seien die Germanen, und unter diesen wiederum stünden die Deutschen am höchsten. Als minderwertig galten alle farbigen Völker, dazu auch die Slawen, vor allem aber die Juden, denen ausschließlich negative Eigenschaften zugeschrieben wurden.

ja, nur weiß man immer nicht wer was meint, inzwischen wird Nazi auf alles angewandt. Selbst wenn jemand "Rassist" ist und Vorbehalte gegen bestimmte Menschen/Kulturen oder z.B. Homosexuelle hat ist er noch lange kein "Nazi" nach deiner Definition, trotzdem wird er Nazi genannt. Das ist wie mit dem Begriff "Holocaust", wenn man es für alles Mögliche anwendet (z.B. Hühnerholocaust) verlierst es jede Bedeutung

Ich Frage mich echt woher du diese Denkweise hast. Ziehst dir die Scheiße aus deinem Arsch oder was

ja, nur weiß man immer nicht wer was meint, inzwischen wird Nazi auf alles angewandt. Selbst wenn jemand "Rassist" ist und Vorbehalte gegen bestimmte Menschen/Kulturen oder z.B. Homosexuelle hat ist er noch lange kein "Nazi" nach deiner Definition, trotzdem wird er Nazi genannt. Das ist wie mit dem Begriff "Holocaust", wenn man es für alles Mögliche anwendet (z.B. Hühnerholocaust) verlierst es jede Bedeutung

Stimmt. Es ist eine Folge der immer mehr grassierenden Oberflächlichkeit. Einfach schnell einmal was dahingetwittert...

Göz göre göre ülkenin anasini siktiler aq.

Ein Offizier, der wegen Ergenekon festgenommen wurde meinte mal: " Die letzten vier Generalstabschefs waren Volksverräter, sonst hätten wir nicht die derzeitige Situation" hatte absolut Recht. :lol:

Zurück
Oben