Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

wie?
läufst du etwa ohne Kopftuch rum?

jetzt ist meine gesamte Vorstellung von dir zusammen gebrochen.

Was hattest Du denn für eine Vorstellung von dayko??? :schock:

Dayko ist die korrekteste Türkin die man sich vorstellen kann! Erdbeerwahn hin oder her - wäre ich 30 Jahre jünger, säße ich wohl schon im Flieger...

Was hattest Du denn für eine Vorstellung von dayko??? :schock:

Dayko ist die korrekteste Türkin die man sich vorstellen kann! Erdbeerwahn hin oder her - wäre ich 30 Jahre jünger, säße ich wohl schon im Flieger...

dayko versteht mein geschriebenes....

und ich ihres...

läster Schwestern verstehen sich immer

Überall wo die CHP an die Macht gekommen ist wird die alte Ordnung wiederhergestellt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Yavaş hat angefangen AKP-Leute zu suspendieren und mit CHP/alten MHP Männern zu besetzen.

Anhänge

Yavaş hat angefangen AKP-Leute zu suspendieren und mit CHP/alten MHP Männern zu besetzen.

Ganz toll. Ein korruptes System wird durch ein anderes ersetzt. Ein kluges Volk sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Ganz toll. Ein korruptes System wird durch ein anderes ersetzt. Ein kluges Volk sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

CHP halt.. meckern über Korruption, sind aber die Ursache dafür..

Son Dakika- Reuters: Albayrak, Washington'da yabancı yatırımcılara ekonomik reform planı hakkında ikna edici pek ayrıntı sunamadı Albayrak offered little convincing detail of his economic turnaround plan and failed to enthuse investors at a private meeting in Washington

Reuters - Toplantıya katılan üç yatırımcı, Albayrak'ın toplantıda bir gün önce açıkladığı reform paketini tekrar anlattığını, Çetinkaya'nın ise bir saat süren sunum boyunca pek konuşmadığını belirtti.

rezilige bak ya hahahahaha :haha:

Die HDP sprach von einer willkürlichen Entscheidung. Man erkenne das Vorgehen nicht an, weil die Kandidaten zur Kommunalwahl zugelassen worden seien. Spätestens bei der Registrierung vor der Abstimmung hätte die Kommission Einspruch einlegen können.

Wo sie recht haben
emoji28.png

Zurück
Oben