Alphawolf
Spitzen-Poster
Ich bleibe hier bis sie mir ein Kopftuch aufzwingen.
LOL.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
LOL.
- - - Aktualisiert - - -
In Europa ist man ja auch nicht sicher; zu viele Rassisten habt ihr.
...
Am schlimmsten sind diese "Gottesfürchtigen"
Das stimmt nicht. Ich lebe hier seit 25 Jahren und konnte mich auf die Deutschen eigentlich immer verlassen. Die gebildete deutsche Schicht ist lokum lokum. Penetrant, heuchlerisch und unzivilisiert waren eigentlich nur die "Türken" und Araber. Schwören dir den Kuran vom Himmel runter bis sie dir was andrehen aber kennen dich bei Problemen nicht mehr aber als Türkin aus der Türkei sollte dir das bekannt sein.
In Österreich habe ich allerdings eine generelle Ablehnung gespürt, allerdings können Wahrnehmungen trügerisch sein.
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt allerdings auch gravierende Unterschiede zwischen der türkischen und der deutschen Arbeiterklasse. Deutschland hat es geschafft, seinen Menschen gewisse Benimmregeln einzuimpfen. Unsere Arbeiterschicht, die die Majorität bildet, konnte sich aus diesem Dorfverhalten nicht lösen.
Fängt schon beim Zuknallen der Tür in einem Apartmentleben an und endet mit der Umgangsform auf der Straße. Und die Internetkommunikation will ich gar nicht erwähnen. Bei so vielen Türken, die die Mütter von anderen Türken ficken, könnte man meinen, alle Türken seien Hurensöhne.
Am schlimmsten sind diese "Gottesfürchtigen"
Hier ein Beispiel...
Überschätz dich nicht. Intelligenz ist angeboren und Intellekt ist erworben. In Anatolien ist Bauernschläue weit verbreitet.LOL muş
- - - Aktualisiert - - -
IQ seviyesine göre 2.sınıf insan muamelesi yapılsa ya
Ich Frage mich echt woher du diese Denkweise hast. Ziehst dir die Scheiße aus deinem Arsch oder was
Überschätz dich nicht. Intelligenz ist angeboren und Intellekt ist erworben. In Anatolien ist Bauernschläue weit verbreitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen