Aktuelles

Nachrichten aus der Türkei

ZX 7R

Jackass of the Week
Mitglied seit
31 Januar 2012
Beiträge
32.342
Punkte für Reaktionen
244
Punkte
63
Als Teammitglied ist etwas objektivität und neutralität von dir zu erwarten!

Als ob Frankreich, Russland, Saudis oder VAE so wegen aus reine Menschlichkeit dort aggieren, denen geht Libyen noch mehr am Allerwertesten vorbei.

Türkei ist wenigstens auf der legitimen Seite.
:haha:
 

Nikos

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 März 2013
Beiträge
10.412
Punkte für Reaktionen
1.068
Punkte
113
Interessant wie Almila sich erstmal von hier verabschiedet, im BN anmeldet und am nächsten Tag mit ihrem Zweitaccount wieder im BF schreibt. Anscheinend kann sie nicht ohne die Grecos und ihren Karadeniz Lover.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.622
Punkte für Reaktionen
183
Punkte
63
Als Teammitglied ist etwas objektivität und neutralität von dir zu erwarten!

Als ob Frankreich, Russland, Saudis oder VAE so wegen aus reine Menschlichkeit dort aggieren, denen geht Libyen noch mehr am Allerwertesten vorbei.

Türkei ist wenigstens auf der legitimen Seite.
Mein Klapsameter beginnt immer auszuschlagen wenn ich in deiner Nähe agiere........Je höher desto ungeeigneter, also bis hinauf zum " zu blöd für die Klapse".......das kann im schlimmsten Fall bedeuten, im Winter draussen Arsch abfrieren mit leerem Magen dazu.
Das muß nicht sein:) :)
 
Oben