Aktuelles

Nachrichten aus der Türkei

Nikos

Moderator
Teammitglied
Interessant wie Almila sich erstmal von hier verabschiedet, im BN anmeldet und am nächsten Tag mit ihrem Zweitaccount wieder im BF schreibt. Anscheinend kann sie nicht ohne die Grecos und ihren Karadeniz Lover.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Allgemeine Warnung
Als Teammitglied ist etwas objektivität und neutralität von dir zu erwarten!

Als ob Frankreich, Russland, Saudis oder VAE so wegen aus reine Menschlichkeit dort aggieren, denen geht Libyen noch mehr am Allerwertesten vorbei.

Türkei ist wenigstens auf der legitimen Seite.
Mein Klapsameter beginnt immer auszuschlagen wenn ich in deiner Nähe agiere........Je höher desto ungeeigneter, also bis hinauf zum " zu blöd für die Klapse".......das kann im schlimmsten Fall bedeuten, im Winter draussen Arsch abfrieren mit leerem Magen dazu.
Das muß nicht sein:) :)
 

MissChaos

#Anatolia
Teammitglied
Es wird nie eine Anerkennung des Völkermords an die Armenier geben. Ein Druck von außen wird das auch niemals ändern können. :lol:
Ja ... Aber rein theoretisch könnten die Armenier eigentlich alle mundtot machen wenn sie ihre Archive öffnen. Das war immer der Vorwand von tr Seite um die Geschichte nicht aufzuarbeiten
 

MissChaos

#Anatolia
Teammitglied
Die türkische Intervention ist das einzige richtige außenpolitische Manöver der Regierung seit langem. Sowohl das maritime Abkommen mit der libyischen Regierung als auch die Zerbombung von Haftar-Söldnern waren legitim und erforderlich. 12 Milliarden Dollar für ihre militärische Unterstützung, wirtschaftliche Vorrechte und ein starker Ass im Ärmel beim Wettlauf um Erdgasvorkommen bei so einem geringen Einsatz waren schon mehr als erfolgreich. Und das Frankreich jetzt butthurt ist, ist verständlich, aber zur Hölle mit diesen Froschschenkelfressern.
Ja das wirtschaftliche Interesse ist ja klar, aber ich bin immer gegen eine militärische Einmischung der Türkei in anderen Ländern. Sowas ist immer auch ein Spiel mit dem Feuer. Man braucht nur auf der Verliererseite stehen und schon sind die Chancen im Eimer. Sowas ist immer riskant.
und ich bin immer gegen Krieg. Und ich hasse es das die tr zu den Waffen greift. In meiner Utopie gäbe es kein Militär. Aber wie gesagt... Ist nur eine Utopie
 

MissChaos

#Anatolia
Teammitglied
Als Teammitglied ist etwas objektivität und neutralität von dir zu erwarten!

Als ob Frankreich, Russland, Saudis oder VAE so wegen aus reine Menschlichkeit dort aggieren, denen geht Libyen noch mehr am Allerwertesten vorbei.

Türkei ist wenigstens auf der legitimen Seite.
Nur weil andere Länder aus der gleichen Gier und Unmenschlichkeit aus dort agieren muss es mMn nicht die Türkei gleich tun. Die Saudis, VAE, Russland sind Länder die schon mit solchen „Operationen“ Erfahrung haben, für die Türkei ist es sehr riskant und ich sehe die Türkei nicht gerne in andere Länder einmaschieren. Egal von wem sie gerufen werden.
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Was ist das überhaupt für eine Aussage „als mod musst du neutral sein“ :lol: hab ich was verpasst darf man als mod nicht seine eigene Meinung über sein eigenes Land mehr sagen ?? Klar sie muss einigermaßen neutral verwarnen wenn sich z.b. Griechen gegen Türken fetzen aber ihre Meinung darf sie durchaus ungeschminkt sagen auch wenn sie dann gegen die Griechen ist oder so.
 
Oben