G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Quatsch!Klapse ist ein degradierendes und negatives Wort.
Quatsch!Klapse ist ein degradierendes und negatives Wort.
OkQuatsch!
Sollte es auch. Glaube Touristen könnten für neuinfektionen sorgen. ABER leider gibt es Menschen die ohne den Tourismus nicht über die Runden kommen. Ich höre von meiner Fam immer öfter, dass es Leute gibt die wegen Corona verarmen und hungern.Gab wohl ein paar stimmen das heute die Reisewarnung für die Türkei aufgehoben wird die bleibt aber wohl bis auf weiteres bestehen nur für Finnland wurde die Reisewarnung zurück genommen.
Corona: Reisewarnung für weiteres Urlaubsziel aufgehoben - Türkei wartet weiter auf grünes Licht
Für die meisten EU-Länder wurde die Reisewarnung trotz Corona aufgehoben. Seit diesem Montag gibt es auch für Finnland keine Beschränkungen mehr.www.merkur.de
Maas bestätigt: Reisewarnung für die Türkei bleibt bestehen
Update vom 2. Juli, 13.13 Uhr: Die Reisewarnung des deutschen Außenministeriums für die Türkei bleibt bis auf Weiteres bestehen. Das teilte Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) bei einer gemeinsamen Pressekonferenz nach dem Treffen mit seinem türkischen Amtskollegen Mevlüt Cavusogluin Berlin mit. Maas sprach zwar an, dass sich viele, nicht nur in der Tourismusindustrie, eine Aufhebung der Reisewarnung wünschen würden. Er betonte jedoch, dass für Deutschland in dieser Frage eine Abstimmung mit der EU sehr wichtig sei.
Wusste ich nicht, gibt es diese App immer noch?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen