Warnung:
R25-300 geht es ausschließlich darum Hass und Hetze gegen Russland zu verbreiten. Seine Beiträge sind nicht selten fehlerhaft oder geben eine abgeändert Version des Inhaltes Verlinkter Texte wieder
Ich hab schon von dir auch Fehlerhaft oder abgeänderte Version über Türkei Nachricht bezogen auf Libyen Krieg gelesen.
sei ma mal ehrlich, dass gilt für uns alle hier.
Manche sind bewusst und manche unbewusste Beiträge, die durch nationale Medien Irregeführt wurden sind.
Ich hab schon von dir auch Fehlerhaft oder abgeänderte Version über Türkei Nachricht bezogen auf Libyen Krieg gelesen.
sei ma mal ehrlich, dass gilt für uns alle hier.
Manche sind bewusst und manche unbewusste Beiträge, die durch nationale Medien Irregeführt wurden sind.
...und wenn wir ganz ganz ehrlich sind bist nur du als SELF-Creator bekannt..............wir Grecos können nur veröffentlichen was anbach ist. Alles andere ist nur getürkt![]()
![]()
![]()
ich mein die Sache, wo du krampfhaft hier versucht hast uns Glaubwürdig zu machen,Welchen Beitrag meinst du? Der fehlerhaft oder abgeändert ist?
Auch in Schuhkartons wie im Iran damals?bereitet erdi etwa seine flucht vor?
nun Spendengelder hat er ja genug gesammelt
und in den USA kann er sich mit seinem alten freund gülen über alte Zeiten austauschen
![]()
Vorwürfe gegen Präsident Erdogan: Familie soll Vermögen in die USA schaffen
Skandal in der Türkei: Die Opposition in der Türkei wirft dem Präsidenten Erdogan vor, im Falle eines Machtverlusts sein Vermögen in die USA zu schaffen.www.fr.de
welches Gericht? Etwa das Gericht, welches seit 2016 systematisch gleich geschaltet wurde?Nicht Lynchen. Aber die Jahre über gibt es ja immer wieder Korruptionsvorwürfe, die jemand vor ein Gericht bringen könnte.
Nach den jüngsten Zusammenstößen in Berg-Karabach führt die Türkei in Aserbaidschan gemeinsame Militärübungen mit der aserbaidschanischen Armee durch, was als eine unmissverständliche Drohung der Türkei der Möchtegern-Supermacht Russland betrachtet werden muss, damit zeigt die Türkei Russland, dass sie bereit ist ihren Verbündeten Aserbaidschan gegen den Verbündeten Russlands Armenien zu verteidigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen