Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Diese Geschichten kennt man in der Türkei auch zur Genüge. Die Türkei hat Atombomben in Bergen versteckt, Ölfelder werden wieder zugeschüttet, weil man aufgrund geheimer Abmachungen 100 Jahre nichts fördern kann. :lol:

Also wer so behindert ist und solchen Märchen glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen :haha:

Ich schwöre dir, dieses Märchen hängt mir schon aus den Ohren .
 
man wartet, bis sie pleite sind.
dann kann man die rechte für ein paar cent kaufen.

Ich kenne diese südländische Übertreibungs - und Lügenpolitik. Das, was du schreibst, macht schon Sinn aber es würde mich auch nicht wundern, wenn die Reserven nicht so groß sind, wie überall verbreitet wird.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schwöre dir, dieses Märchen hängt mir schon aus den Ohren .

Ob Greco, Türke oder Spanier überall findest du solche Märchen. Unfähige Idioten, die sich lauter Geschichten ausdenken.
 
Ich kenne diese südländische Übertreibungs - und Lügenpolitik. Das, was du schreibst, macht schon Sinn aber es würde mich auch nicht wundern, wenn die Reserven nicht so groß sind, wie überall verbreitet wird.

.

ach ja, überall will man öl gefunden haben.
in kroatien
in bosnien
in griechenland
u.s.w

aber irgendwie will diese billionen niemand haben.
oder sind sie garnicht vorhanden?
wurden geologen nur einfach bezahlt?
werden wir nie erfahren.
 
ach ja, überall will man öl gefunden haben.
in kroatien
in bosnien
in griechenland
u.s.w

aber irgendwie will diese billionen niemand haben.
oder sind sie garnicht vorhanden?
wurden geologen nur einfach bezahlt?
werden wir nie erfahren.

7wzr8l.jpg
 
ach ja, überall will man öl gefunden haben.
in kroatien
in bosnien
in griechenland
u.s.w

aber irgendwie will diese billionen niemand haben.
oder sind sie garnicht vorhanden?
wurden geologen nur einfach bezahlt?
werden wir nie erfahren.

Wir machen uns das mal sehr einfach. Solange nichts gefördert wird, gibt es auch nichts. Nicht, dass ich den genannten Völkern ein wenig Wohlstand missgönne aber die Erfahrung zeigt leider, dass man ein gesundes Maß Skepsis mitbringen muss, wenn es um den Süden geht.
 
Deswegen streitet sich Griechenland mit der Mongolei auch so sehr um die Ägais. Weil es da nichts zu holen gibt nicht wahr? Kommt mal klar mit eurem Leben...die Ägais is unser Terretorium und das internationale Gericht in Den Haag wird das demnächst bestätigen.
 
Zurück
Oben