Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wir haben Öl und Gasvorkommen im Wert von 20 Billionen €. Was habt ihr außer vertrocknete Landschaften ihr Idioten. In 20 Jahrem besteht jede griechische Gabel aus purem Gold während 95% eurer Bevölkerung von Hartz IV Einkommen Leben muss...

Gut träumen ist erlaubt und steht nicht unter Strafe.

Mein Tip an dich: Sag´s nicht so laut. Uncle Sam bekommt wieder Hunger.
 
In 20 Jahren pisst ihr weiter ins Mittelmeer und es kommt immer noch nichts zurück. Das ihr Gas-und Öl Vorkommen habt labert ihr schon seid gut zig Jahren und nichts passiert. Zudem wir ebenso Gas-Piplines haben aus Azerbaycan die durch Georgien in die Türkei und danach in die EU importiert werden. Fakt. Von daher wat willst du mir erzählen du vollidiot. Hinzu kommt noch die Russische Pipeline von Gazprom an der wir verdienen werden.

Vielleicht eine Gabel mit Blattgold oder sowas.

Wieso seid ihr so kindisch? :lol:

Mein Bruder ist stärker als dein Bruder. :haha:

Der Schwachkopf ist nur verbittert, weil sein Volk am Tropf der Troika hängt. :lol: Jahrzehnte haben sie in aller Leichtsinnigkeit einfach Kredite für nichts verpulvert. Jetzt wundern sie sich, dass man ihnen kein Geld mehr gibt.

Was die Ressourcen anbelangt: erst fördern und dann reden.
 
Wieso seid ihr so kindisch? :lol:

Mein Bruder ist stärker als dein Bruder. :haha:

Der Schwachkopf ist nur verbittert, weil sein Volk am Tropf der Troika hängt. :lol: Jahrzehnte haben sie in aller Leichtsinnigkeit einfach Kredite für nichts verpulvert. Jetzt wundern sie sich, dass man ihnen kein Geld mehr gibt.

Was die Ressourcen anbelangt: erst fördern und dann reden.

Ich bin heute im Rage-Mode ich muss das an kleine Griechische Kinder rauslassen.

PS: Wo warst du solange?
 

Diese Geschichten kennt man in der Türkei auch zur Genüge. Die Türkei hat Atombomben in Bergen versteckt, Ölfelder werden wieder zugeschüttet, weil man aufgrund geheimer Abmachungen 100 Jahre nichts fördern kann. :lol:

Also wer so behindert ist und solchen Märchen glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen :haha:
 
Zurück
Oben