Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich wünsch mir einmal wirklich, dass wir mal so handeln wie eben der Iran aber auch nur in diesem Punkt den Süd-Osten als Sperzone erklären und dort erstmal mit der Armee erstmal gründlich aufräumen was wir nie getan haben. HDP und alle anderen Partein im Parlament vorerst sperren da sie faktisch Verbindung zur PKK haben und dann ab yallah über die Grenze mit jedem sollen sie zusehen wie sie zu recht kommen. Prestige und Ansehen in Europa -100 aber dafür komplette Ruhe und Harmonie im Land und das geile ist umstrukturierung des Süd-Ostens.

Dachte gibt kein PKK Problem..
 
Die Türkei war das unsicherste Land welches ich besucht habe.Unglaublich unsicher wie behindert müsssen die Regierungen gewesen sein bekommen die Probleme seit Jahrzehnten geregelt. :D

Ich würde mich nie ohne Begleitung in ein Dorf im Südosten trauen wer weiß ob ich durch die pe ke ke entführt oder umgebracht werde.So ein Land ist die Türkei pozdrav!
 
Und die Wirtschaftexperten wollen uns weiß machen dass die Leute lieber zur Türkei gehen anstatt nach Griechenland hahhahaha...20 Millionen Touris jedes Jahr vs 3 Millionen sag ich da nur...
 
Und die Wirtschaftexperten wollen uns weiß machen dass die Leute lieber zur Türkei gehen anstatt nach Griechenland hahhahaha...20 Millionen Touris jedes Jahr vs 3 Millionen sag ich da nur...

nach griechenland kommen nur 20 millionen touristen?? letztes jahr kamen in die türkei doppelt so viele touristen (über 41 millionen).
ich würde dir raten dich erst zu informieren, bevor du hier irgendein blödsinn schreibst. würdest dich dann nicht so blamieren.
 
Absolute Zahlen zählen sowieso nicht...pro Griechen fallen mehr als 2 Touristen - bei euch fallen Touristen nicht mal auf....den einzigen Trumpf den ihr habt ist der Preis aber dafür leidet dann auch die Qualität...
 
Zurück
Oben