Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Dachte gibt kein PKK Problem..

In Bezug auf welchen Kontext und meiner Aussage entsprechend?

- - - Aktualisiert - - -

Absolute Zahlen zählen sowieso nicht...pro Griechen fallen mehr als 2 Touristen - bei euch fallen Touristen nicht mal auf....den einzigen Trumpf den ihr habt ist der Preis aber dafür leidet dann auch die Qualität...

Soviel Mist auf einen Haufen.
 
Absolute Zahlen zählen sowieso nicht...pro Griechen fallen mehr als 2 Touristen - bei euch fallen Touristen nicht mal auf....den einzigen Trumpf den ihr habt ist der Preis aber dafür leidet dann auch die Qualität...
Allein 2013 betrug die Investition der Türkei in den Tourismus mehr 700 Millionen $.

Für 2014 fehlen mir noch verlässliche Zahlen.

Almilla die Perle hat recht. Informier dich erst mal, bevor du ein abfälliges und nur auf eigene Wunschdenken ersehntes Bild über die Türkei hier versuchst zu unterbreiten.


PS: dein bescheuerter Vergleich der Türken mit den Mongolen geht mir langsam auf den Sack.
 
Allein 2013 betrug die Investition der Türkei in den Tourismus mehr 700 Millionen $.

Für 2014 fehlen mir noch verlässliche Zahlen.

Almilla die Perle hat recht. Informier dich erst mal, bevor du ein abfälliges und nur auf eigene Wunschdenken ersehntes Bild über die Türkei hier versuchst zu unterbreiten.


PS: dein bescheuerter Vergleich der Türken mit den Mongolen geht mir langsam auf den Sack.

Lass ihn, damit zeigt er selbst nur das er ein kleiner Rassist ist und fern östliche Länder als minderwertig ansieht. Damit outet er sich doch selbst als absoluter Spast, wenn er den Mongolen vergleich bringt. Lass ihn einfach. Meine Erfahrung mit Griechen im BF ist das sie gerade mal wirklich 40% von dem was sie sagen auch tatsächlich wissen. Das meiste ist Copy & Paste ohne sich je mal selbst schlau gemacht zu haben ob die Information stimmt. Vor allem bezüglich der Türkei hinken viele unserer Nachbarn hinterher. Bestes Beispiel, war doch jemand der tatsächlich noch die alte Währung irgendwann mal gepostet hat gerade nur 2-3 Monate her.

Der Tourismus-Sektor ist auch der einzige Sektor mit den sich die Griechen mit der Türkei überhaupt vergleichen können was Investitionen in Millionen Höhe angeht.

Birak onlari, sollen die labern die Labermeister.

Die haben 320 Milliarden Schulden und das Griechische Vermögen besteht aus 3 vertrockneten Oliven und der Insel Lesbos. Griechen Geld geben ist wie ins Mittelmeer zu pinkeln, da kommt nichts zurück.
 
Wir haben Öl und Gasvorkommen im Wert von 20 Billionen €. Was habt ihr außer vertrocknete Landschaften ihr Idioten. In 20 Jahrem besteht jede griechische Gabel aus purem Gold während 95% eurer Bevölkerung von Hartz IV Einkommen Leben muss...
 
K*rtün kafasi patlatiliyor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die haben 320 Milliarden Schulden und das Griechische Vermögen besteht aus 3 vertrockneten Oliven und der Insel Lesbos. Griechen Geld geben ist wie ins Mittelmeer zu pinkeln, da kommt nichts zurück.

Und Dazu sind die Griechen nicht nur prozentual sondern auch nominal höher verschuldet als die Türkei; mit 318 Milliarden $ an Gesamtschulden.;)
 
Wir haben Öl und Gasvorkommen im Wert von 20 Billionen €. Was habt ihr außer vertrocknete Landschaften ihr Idioten. In 20 Jahrem besteht jede griechische Gabel aus purem Gold während 95% eurer Bevölkerung von Hartz IV Einkommen Leben muss...

In 20 Jahren pisst ihr weiter ins Mittelmeer und es kommt immer noch nichts zurück. Das ihr Gas-und Öl Vorkommen habt labert ihr schon seid gut zig Jahren und nichts passiert. Zudem wir ebenso Gas-Piplines haben aus Azerbaycan die durch Georgien in die Türkei und danach in die EU importiert werden. Fakt. Von daher wat willst du mir erzählen du vollidiot. Hinzu kommt noch die Russische Pipeline von Gazprom an der wir verdienen werden. Nicht zu vergessen das Öl aus Erbil.

Vielleicht eine Gabel aus Blattgold oder sowas kriegen deine Verwandten mehr aber auch nicht.
 
Zurück
Oben