Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die stolze Türkei hat kampflos einfach Land an den IS aufgegeben?

Skandal...

Aber so kenne ich die Türken auch, laufen mit ihren Ed Hardy Shirts und Oberlippenbärtchen durch die Gegend markieren den Harten und rempeln dann die alte deutsche Oma an und fühlen sich ganz cool.

Kommen dann 3 Glatzen mit Hakenkreuztattoo auf der Stirn an und Baseballschlägern, dann hilft auch ihre goblinartige 10:1 Überlegenheit nichts mehr. Da hätte ich ja nichts dagegen, wenn sie solchen Leuten eine reinhauen würden, aber stattdessen ziehen sie den Schwanz ein und verpissen sich zum nächsten McDonalds wo sie 14-Jährige Mädchen dumm angrabschen.

Und hier sieht man es wieder, allen droht die Türkei mit Krieg und Terror und sie hätten die größte Armee der Welt und wären unbesiegbar und dann kommt der kleine IS und braucht noch nicht mal mit den Fingern zu schnippen und schon machen sich unsere Türken die Hosen voll und verpissen sich und dabei geht dann auch noch jemand von denen drauf. Man ist das ein peinlicher Tag für die Türkei, ich schäme mich mit für meine türkischen Mitbürger mit Schulabschluss oder auf einem guten Weg dahin.
 
Das ist wieder einmal sowas von typisch hier. Vor einigen Monaten hat man der Türkei noch vorgeworfen, einen Krieg in Syrien provozieren zu wollen, um die kurdischen Gebiete Syriens zu besetzen. Nun hat sich die Türkei zurückgezogen und man beschwert sich schon wieder. Manchen kann man's einfach nie recht machen.
 
Was cooles antworten. :lol:

Wie alt bist du?

Ja, du solltest auch ruhig lieber dein Maul halten. Es wird keine 2 Beiträge dauern, dann prahlst du wieder damit wie viele Schwänze du gleichzeitig in deinem Mund und Arsch haben kannst.

Für dich und deine Kumpel mag das ja eine tolle Leistung sein, aber glaub mir die meisten anderen finden sowas ziemlich peinlich und vor allem auch ekel erregend.
 
Ja, du solltest auch ruhig lieber dein Maul halten. Es wird keine 2 Beiträge dauern, dann prahlst du wieder damit wie viele Schwänze du gleichzeitig in deinem Mund und Arsch haben kannst.

Für dich und deine Kumpel mag das ja eine tolle Leistung sein, aber glaub mir die meisten anderen finden sowas ziemlich peinlich und vor allem auch ekel erregend.

Hör auf du verletzt mich. :D
 
Das ist wieder einmal sowas von typisch hier. Vor einigen Monaten hat man der Türkei noch vorgeworfen, einen Krieg in Syrien provozieren zu wollen, um die kurdischen Gebiete Syriens zu besetzen. Nun hat sich die Türkei zurückgezogen und man beschwert sich schon wieder. Manchen kann man's einfach nie recht machen.

Je nach Situation muss man die Drecksarbeit machen aber um Gottes Willen nicht besetzen. Wenn es erfordert, sind die türkischen Soldaten halt gut genug, den Kopf hinzuhalten.

Wenn es ein Problem war, war es das Problem der Weltgemeinschaft. Was haben die Deutschen gesagt? Ein Bundeswehreinsatz kommt nicht in Frage. Wie schon bereits erwähnt, hat die Türkei ihre Grenzen gesichert und flüchtende Menschen aufgenommen.

Das Blut türkischer Soldaten ist nicht erpressbar.
 
Zurück
Oben