Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:pc:


Scheinen wohl doch nicht "frozen" zu sein die Sanktionsliste :lol: aber ihr seit es ja mittlerweile gewöhnt das eure größten Jubelnachrichten im Nachhinein sich als Ente herausstellen *hust Ägypten hust *hust Israel hust:ROFLMAO:


22. März 2021, 5:11 Uhr

Außenministertreffen in Brüssel:Welche Strafen die EU gegen die Türkei verhängen könnte​


Vor dem EU-Gipfel hat der Außenbeauftragte Borrell einen Bericht über den Stand der Beziehung zur Türkei verfasst. Sollte Präsident Erdoğan den Kurs der Deeskalation beenden, könnte der Tourismus ins Visier geraten.

Gerade Griechenland und Zypern sowie Frankreich und Österreich hatten darauf bestanden, dass der Bericht auch mögliche Strafmaßnahmen gegen die Türkei aufführt. Die aktuelle Fassung umfasst 15 Seiten und der brisanteste Teil steht am Ende: Sollte die Türkei zurückkehren zu ihren "unilateralen Handlungen oder Provokationen", die das Völkerrecht verletzen, so müsste sie "politische und wirtschaftliche Konsequenzen" spüren.

Als mögliche Strafmaßnahmen werden fünf Punkte genannt: Die im Dezember im Grundsatz beschlossenen Strafen gegen Mitarbeiter des Energiekonzerns TPAO wegen der nicht genehmigten Bohrtätigkeiten der Türkei im östlichen Mittelmeer könnten beschlossen und die bestehenden Sanktionsregime ausgeweitet werden. Erwogen wird auch eine Einschränkung der Wirtschaftskooperation, etwa durch weniger Engagement der Europäischen Investitionsbank.

Punkt vier schlägt vor, "für die türkische Wirtschaft wichtige Sektoren" ins Visier zu nehmen, und nennt explizit den Tourismus: Die EU-Mitglieder könnten etwa Reisewarnungen aussprechen.
 
Welches Land hat dieses Problem nicht? Wenn es nach dem einen oder anderen User hier geht, aber lies dir selber den einen oder anderen Thread dazu durch.
Ja das stimmt. Auch in Ö und in D häufen sich zb. Femizide.
Was hier zu beobachten ist, es häuft sich die Gewalt , die von den Schwurblerdemos ausgeht, es werden Journalisten angegriffen und darunter befinden sich auch viele Frauen. Auf der anderen Seite sehe ich Gewalt gegen Frauen auf den Schwurblerdemos die von den Cops ausgeht.
Da wurden Frauen unverhältnismäßig attackiert und auf den Boden gedonnert und mit Schmerzgriffen fixiert. Ich mein, was ist das für ein Bild , wenn 8 bis 10 Cops auf eine Frau losgehen. Oder vor paar Jahren in Spanien bei den großen Demos in Katalonien wo Frauen blutüberströmt zu sehen waren weil sie die Schlagstöcke von den Cops auf die Köpfe bekommen haben.

In den USA hat ein Typ vor ein paar Tagen asiatische Frauen niedergeschossen.
Es gibt gegenwärtig unzählige Beispiele... wir haben generell ein riesen Problem mit gewissen Männern.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Guter Fortschritt, aber es reicht nicht aus! Die iranische, irakische sowie armenische Grenze dicht machen, damit die pkk kein Geld verdient und Flüchtlinge nicht kommen.
MIt Higtech Geräten (auch gegen Tunnels) sollte man dies in Griff bekommen. Die Kosten werden auch gleichzeitig amortisiert.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Guter Fortschritt, aber es reicht nicht aus! Die iranische, irakische sowie armenische Grenze dicht machen, damit die pkk kein Geld verdient und Flüchtlinge nicht kommen.
MIt Higtech Geräten (auch gegen Tunnels) sollte man dies in Griff bekommen. Die Kosten werden auch gleichzeitig amortisiert.

Das Erdogan Kürbiskopf Regime sollte mal lieber aufhören die Kurden und türkische Oppositionelle zu terrorisieren.
 
Da wurden Frauen unverhältnismäßig attackiert und auf den Boden gedonnert und mit Schmerzgriffen fixiert. Ich mein, was ist das für ein Bild , wenn 8 bis 10 Cops auf eine Frau losgehen. Oder vor paar Jahren in Spanien bei den großen Demos in Katalonien wo Frauen blutüberströmt zu sehen waren weil sie die Schlagstöcke von den Cops auf die Köpfe bekommen haben.
Die Polizei als Beispiel hierfür zu bringen, finde ich unpassend. Unverhältnismäßiges Vorgehen wird in mehreren Teilen der Welt beobachtet; auch gegen Männer. Das richtet sich nicht speziell und gezielt auf Frauen, wie es beispielsweise Incels machen würden (auch wenn diese gewiss auch Männer töten würden).
 
Die Polizei als Beispiel hierfür zu bringen, finde ich unpassend. Unverhältnismäßiges Vorgehen wird in mehreren Teilen der Welt beobachtet; auch gegen Männer. Das richtet sich nicht speziell und gezielt auf Frauen, wie es beispielsweise Incels machen würden (auch wenn diese gewiss auch Männer töten würden).
Ja klar, es gibt sicher auch viel Gewalt gegen Männer....Männer tun anderen Männern auch schlimme Dinge an aber die Gewalt gegen Frauen, was Männer weltweit Frauen antun ist schon sehr speziell und erschreckend. Ich weiss nicht ob es zu diesem Thema eigentlch einen Thread gibt? Wir könnten @Ivo2 mal fragen, vielleicht weiss er das?
 
Tja und da haben wir wieder etwas sehr sehr grausiges. Das Erdogan Kürbiskopfregime bricht zum hunderttausendsten Mal das Völkerrecht und begeht Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und wieder trifft es die Frauen. Wieviele Frauen wurden schon in den Gebieten wo wieder die Dschihadisten wüten, verletzt, getötet, vergewaltigt, gefoltert und entführt?!

Und, finden das die Erdogan Lover hier im Forum immer noch alles so toll?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja klar, es gibt sicher auch viel Gewalt gegen Männer....Männer tun anderen Männern auch schlimme Dinge an aber die Gewalt gegen Frauen, was Männer weltweit Frauen antun ist schon sehr speziell und erschreckend. Ich weiss nicht ob es zu diesem Thema eigentlch einen Thread gibt? Wir könnten @Ivo2 mal fragen, vielleicht weiss er das?
Wir haben beinahe für jede Lebenslage einen Thread. Nur bin ich mir nicht sicher, ob du Gewalt gegen Männer oder gegen Frauen meinst.
Dazu hätten wir aber auch eine passable Suchfunktion ;)

 
Zurück
Oben