daritus
Ultra-Poster
der Westen und völkische Kurden können noch soviel behaupten wie sie möchten.Klar doch.
Nur zur Erinnerung an Jänner 2018 (wurde auch hier davon bis zum erbrechen von so Diasporabubis propagiert. Nutze die Suchfunktion des Forums):
Operation Olivenzweig: Wie die Türkei Hass gegen die kurdische Bevölkerung schürt
Was im syrischen Afrin gerade passiert, ist nicht nur ein militärisches, sondern auch ein gesellschaftliches Problem. Die Türkei treibt mit Nationalismus und Kriegsrhetorik einen Keil in die türkische Gesellschaft und der Westen sieht zu.
Du darfst gerne die ganze Geschichte hier fertig lesen: https://ze.tt/operation-olivenzweig...ass-gegen-die-kurdische-bevoelkerung-schuert/
Das Archiv ist der größte Feind des Politikers - und eines Lügners.
Fakt ist das es keine 25 Million ethnische Kurden gibt die kein Staat haben. Es steht ihnen auch keiner zu (Völkerrechtlich gesehen)
Der Großteil spricht nicht mal die selbe Sprache (Sorani und Kurmanci) von den zig anderen Sprachabzweigungen ganz zu schweigen.
Dieses Herumgepolter von Linken und völkischen Kurden ist lächerlich. Die Kurden in Arfin die mehrheitlich von der YPG und PKK gesteuert ist, kämpfen direkt oder indirekt gegen Nordirakischen Kurden. Es wird die alleinige Macht beansprucht. AI und die UN berichten über ähnliche Zustände wie beim IS. Woher diese devote Haltung gegen über der YPG und PKK kommt wird nicht erklärt. Mag sein das mit Tobias Huch, Sevim Dagdelen, Ali Toprak viele Lobbyisten gibt die das ganze Gebilde verklären und romantisieren, Fakt ist und bleibt die Berichte über wahllose Verhaftungen, Kindersoldaten, Kriegsverbrechen etc.
Arfin könnt ihr euch abschminken!