Baka
Gesperrt
Dann möchte ich sagen, dass ich mit niemanden was zutun habe und frisch in diesem Forum bin. Niemanden kenne aber so einiges bereits gelesen habe. Das ging ja auch bereits Offline nur hatte ich dann eben die Bilder nicht. Zumindest in den Threads, die zuvor ein wenig interessant und ausgewogen waren, wie der Urlaub-Thread. Wegen dem Thread auch Urlaub in Kroatien gemacht in Crikvenica, Ferienhaus samt Pool mit Freundin. Das war geil und entspannend. Die Armee-Threads geben mir persönlich nichts, auch wenn sie sehr häufig irgendwie befeuert werden. Wieso überhaupt? Wer ist denn von euch wirklich Reservist oder weiß wirklich was derzeit im Verteidigungsministerium abgeht. Für Militärische Sachen gibt es das Pakistan Defence Forum. Da sind die richtigen Cracks, die auch gedient haben oder in Ihren Staaten leben. Auch dieser ganze "Aufrüstung Türkei-Griechenland" ist von beiden Seiten halt wirklich einfach nur ein Witz. Das ist wie, wenn sich zwei Pudel versuchen aufs neue zu besteigen. Abwechselnd versteht sich.Man kann seinen Account auch wieder löschen lassen. Also wirklich löschen, nicht nur sperren. Ivo ist in dieser Sache sehr korrekt.
Dein Handikap hier ist leider von vornherein das bisherige (jahrelange) Verhalten von nichteinmal einer Handvoll Diaspora-Türken. Du hast sie wohl schon kennen gelernt. "Gottgleiche Erdoganverehrung" und arrogantes Auftreten als "Supertürke" kommt außerhalb der Türkei eben nirgends gut an. Möglicherweise auch innerhalb der Türkei nicht.
Darfst Dich aber gern bei Ihnen für die erzeugten Vorurteile bedanken.
Ich lese hinter gefühlt jedem Beitrag von Griechen eine krasse Antipathie heraus. Als wäre ich 8x facher Sexualstraftäter und wäre kurz davor Zeus zu vergewaltigen. Gleiches aber auch auf der Gegenseite. Alle bisschen sehr dünnhäutig. Es geht nur um das Überbieten.
Man kann mich als neutralen Leser betrachten. Bin bereit für eine Diskussion, wenn diese denn auch gewollt ist. Sowas wie @Godzilla z.B. tut, dass braucht weder er noch ich. Das ist eher ein sehr kindisches Verhalten. Aber okay, ich bin auch in wenigen Stunden auf Professor Dr.Kurdologie getroffen, der kein Kurde ist aber alles weiß und mit Godzilla ein ausnahmsloser Militärischer Experte in Sachen:"Hey, Diggaaaa wir haben Raffellooo ficken diiisssch Malakaaaa!"