Es gibt 150 000 tausende Türken in Thrakien wo nur 120.000 die gesamten Minderheiten in Thrakien leben
Sonderschuler wie dein Land laut Lausanne Vertrag hat Griechenland das Recht jeder der sich als Türke ausgibt und nicht als Muslime das Land verlassen muss da der Vertrag von den Türken schon 1955 gebrochen würde ah ja.Trixie jetzt mal ehrlich
Wenn Du Pomake wärst und den Schuldenberg den die Griechen angehäuft haben siehst,möchtest Du doch nicht zu dieser korrupten Bande gehören.
Ich kann die Pomaken absolut verstehen,ohne ihr zu tun müssen Sie für Eure Misswirtschaft haften.
Deswegen sollte ein Referendum her und danach sollte Thrakien an die Türkei angliedert werden,samt Selanik
So wie es die Pomaken wünschen
Das ist die einzige Lösung
Die Griechen die gehen wollen müssen natürlich entschädigt werden
Was für eine türkische Minderheit hayvan budalan.Thrakien ist Türkisch die Griechen leugnen die Herkunft der Türkischen Minderheiten das muss ein Ende haben. Wenn es nach ihnen gehen würde würde man alles verbieten was mit Türkei und Türken zu tun hat das nimmt ja Propagandistische Formen an und kommt den Armeniern im. nichts nach.
Und was ist mit den Püffen?Sonderschuler wie dein Land laut Lausanne Vertrag hat Griechenland das Recht jeder der sich als Türke ausgibt und nicht als Muslime das Land verlassen muss da der Vertrag von den Türken schon 1955 gebrochen würde ah ja.
PS verticke Zwiebeln in der Türkei ist der renner
Ich ziehe dir noch die Ohren lang. So schlecht ist mein Englisch nun auch wieder nicht.Gypsy halt.
Sonderschuler wie dein Land laut Lausanne Vertrag hat Griechenland das Recht jeder der sich als Türke ausgibt und nicht als Muslime das Land verlassen muss da der Vertrag von den Türken schon 1955 gebrochen würde ah ja.
PS verticke Zwiebeln in der Türkei ist der renner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen