So ich muss das hier jetzt mal mit rein nehmen aus dem anderen Thread , weil du meintest ja ...ab jetzt is schluss....so kann ich das einfach verkürzen ok.
Moment, hast du nicht damit angefangen , von wegen "es gibt viele wie ihn" ?
Nun, wenn Erdogan den Befehl gibt und das türkische Militär kurdische Städte in Schutt und Asche legt, dann is klar das Infrastruktur fehlt.
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ja sicher, einige Probleme sind sicherlich auch struktureller Natur...Infrastruktur...generell Ökonomie.... aber eben auch strukturelle staatliche Repression. Strukturelle Diskriminierung. Findet auch in Israel statt. Findet in China ,mit den Uiguren statt, findet mit Rohinga statt, findet mit den Native Americans statt, findet mit den Südamerikanern und Schwarzen in den USA statt , findet mit den Roma in ganz Europa statt.....
Und Türkei....ach das türkische Militär hat einfach nur so zum Spaß die kurdischen Städte dem Erdboden gleichgemacht aber sie würden die Kurden doch nie nie niemals diskriminieren ....und die Aleviten auch nicht und die Christen auch nicht....ach, es gibt ja fast keine Aramäer, Griechen, Assyrer und generell Christen in der Türkei und in Istanbul.... was war da nochmal? Und die Armenier....ach ja...immer noch nicht anerkannt der Genozid Aghet!!!! Jetzt kommst du bestimmt ..."ne warte mal, das war ja ganz anders..." komm hör mir auf.
Als ob ein Tuff Tuff und ein Stinkefisch und ein Turanovic nich reichen , jetzt kommt noch ein "Obergelehrter" Turboturkakademiker daher der mir sein Erstsemster "Alle syrischen Araber hassen Kurden" heute zum Besten gegeben hat....wow das ist also die Meinung um die es hier geht. Und das was man nicht aussprechen will, das was man veschweigt, dazu braucht man ja auch keine Meinung haben, nech.
Du bist ja echt en Witzbold. Und das komische ist, das du genauso argumentierst wie Amarok.
Wenn du meinst das du dich im Kreis drehst und nicht weiter kommst, dann ist es halt so. Ich habe wie gesagt meine Argumente vorgetagen und wenn du keine mehr hast und nicht weiterkommst, kannst du doch nicht einfach bestimmen und die Behauptung aufstellen, ich sei nicht bereit für eine Diskussion, ich würde immer recht haben wollen und weniger diskutieren, mir würde es um die Durchsetzung meines Gedankenguts gehen (lol) , ich würde meine Gesprächspartner Diffamieren oder deren Meinung und es würde mir weniger um sachliche Argumente gehen....ich sei ideologisch verklärt und das sei meine Meinung ....und du dürftest aber sagen das dir das nicht gefällt, das es falsch sei.... ich wiederhole dich nur gerade....alter , ich fang gleich an zu heulen , was ist das denn für ein Kindergarten den du hier abziehst?! Amarok...du warst früher genauso , geeeeeennaaaaauuusooooooo hast du früher auch rumgeheult wenn du nicht mehr weiter wusstest und wenn du dir schon ins Höschen gemacht hast und beleidigt warst.
"Du hast mich beleidigt" Mimimimimi
"Ich bin Amarok, ich beende den Kurdenkonflikt heut hier jetzt im Balkanforum während ich mit Lube diskutiere...denn, ich will nicht das Lube recht hat, dieser rechthaberische Maozedong Nazikommunist.... ich will das ich recht habe...also beende ich den Kurdekonflikt. Kurdenkonflikt beendet, ende der Durchsage."
Aber mal im Ernst Amarok, wo hab ich dich denn heute beleidigt? Du hast dich doch eigentlich selbst zum Affen gemacht oder nicht?!
"Alle Schlümpfe hassen Alf" ah ne ne ne warte mal... "Alle Katzen hassen die Powerrangers.." ne ne warte mal... Gargamel bumst den Harry Potter...." ich war da ....ich hab s gesehen ...ich war im Zauberland ...ich hab recht....ich hab recht!!!! Ich Ich Ich....