Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei


Dummes Drecksblatt Erdogan als Diktator zu bezeichnen der vom Volk gewählt wurde 🤦‍♂️ Deutsche Propaganda und welche Verbrechen sollen das sein die Ermordeten Terroristen die ihr mit offenen Armen empfängt ihr verfickten Heuchler Toiletten Papier Presse wie alle Medien in Heuchland.
Nun beruhigt dich mal.

Ungebummste Nymphomanen in der Redaktion und Interessenvertretungen sind in der Medienlandschaft dauerpräsent. Auf eine nüchterne Berichtserstattung wirst du für immer verzichten müssen.
 
Ich würde jeden Lügner und Propaganda verbreiter von Journalisten in den Kerker werfen und Hungern lassen. Journalist sein ist kein Freifahrtschein.
 
Man sollte diesen Unverschämt einäugigen User Skythe mal in seine Schranken weisen
Nur weil er immer "freundlich" und mit lieben Smileys daherkommt, sollte man sich im klaren sein dass er wahrscheinlich unter einer hochgradig narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet.

Während die Muslime in Griechenland frei leben konnten und können, haben die Türken alle Griechen die im Vertrag von Lausanne erwähnt worden, systematisch unterdrückt, ermordet und erniedrigt.

Türken und Griechen haben sich hier immer gefetzt aber diese Person ist einfach nicht tragbar, das Internet darf keine Anlaufstelle für solche verblendeten Affen sein.
Lern mal zu reflektieren, du armseelige Kreatur
 
Ich würde jeden Lügner und Propaganda verbreiter von Journalisten in den Kerker werfen und Hungern lassen. Journalist sein ist kein Freifahrtschein.
Das wird nicht einfach werden. Es wären dann ja schon alle Kerker prall gefüllt mit AKP-Politikern von ganz oben begonnen bis zur 3. Garnitur. Der Rest muss ein paar Jahrzehnte warten, bis die 1. Reihe weggestorben ist.
 
EUROLEAUGE CHAMPION 2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zum ersten mal wurden zwei Spieler zum MVP gewählt ❤️
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So ich muss das hier jetzt mal mit rein nehmen aus dem anderen Thread , weil du meintest ja ...ab jetzt is schluss....so kann ich das einfach verkürzen ok.

Moment, hast du nicht damit angefangen , von wegen "es gibt viele wie ihn" ?
Nun, wenn Erdogan den Befehl gibt und das türkische Militär kurdische Städte in Schutt und Asche legt, dann is klar das Infrastruktur fehlt.
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ja sicher, einige Probleme sind sicherlich auch struktureller Natur...Infrastruktur...generell Ökonomie.... aber eben auch strukturelle staatliche Repression. Strukturelle Diskriminierung. Findet auch in Israel statt. Findet in China ,mit den Uiguren statt, findet mit Rohinga statt, findet mit den Native Americans statt, findet mit den Südamerikanern und Schwarzen in den USA statt , findet mit den Roma in ganz Europa statt.....
Und Türkei....ach das türkische Militär hat einfach nur so zum Spaß die kurdischen Städte dem Erdboden gleichgemacht aber sie würden die Kurden doch nie nie niemals diskriminieren ....und die Aleviten auch nicht und die Christen auch nicht....ach, es gibt ja fast keine Aramäer, Griechen, Assyrer und generell Christen in der Türkei und in Istanbul.... was war da nochmal? Und die Armenier....ach ja...immer noch nicht anerkannt der Genozid Aghet!!!! Jetzt kommst du bestimmt ..."ne warte mal, das war ja ganz anders..." komm hör mir auf.
Als ob ein Tuff Tuff und ein Stinkefisch und ein Turanovic nich reichen , jetzt kommt noch ein "Obergelehrter" Turboturkakademiker daher der mir sein Erstsemster "Alle syrischen Araber hassen Kurden" heute zum Besten gegeben hat....wow das ist also die Meinung um die es hier geht. Und das was man nicht aussprechen will, das was man veschweigt, dazu braucht man ja auch keine Meinung haben, nech.
Du bist ja echt en Witzbold. Und das komische ist, das du genauso argumentierst wie Amarok.
Wenn du meinst das du dich im Kreis drehst und nicht weiter kommst, dann ist es halt so. Ich habe wie gesagt meine Argumente vorgetagen und wenn du keine mehr hast und nicht weiterkommst, kannst du doch nicht einfach bestimmen und die Behauptung aufstellen, ich sei nicht bereit für eine Diskussion, ich würde immer recht haben wollen und weniger diskutieren, mir würde es um die Durchsetzung meines Gedankenguts gehen (lol) , ich würde meine Gesprächspartner Diffamieren oder deren Meinung und es würde mir weniger um sachliche Argumente gehen....ich sei ideologisch verklärt und das sei meine Meinung ....und du dürftest aber sagen das dir das nicht gefällt, das es falsch sei.... ich wiederhole dich nur gerade....alter , ich fang gleich an zu heulen , was ist das denn für ein Kindergarten den du hier abziehst?! Amarok...du warst früher genauso , geeeeeennaaaaauuusooooooo hast du früher auch rumgeheult wenn du nicht mehr weiter wusstest und wenn du dir schon ins Höschen gemacht hast und beleidigt warst.
"Du hast mich beleidigt" Mimimimimi
"Ich bin Amarok, ich beende den Kurdenkonflikt heut hier jetzt im Balkanforum während ich mit Lube diskutiere...denn, ich will nicht das Lube recht hat, dieser rechthaberische Maozedong Nazikommunist.... ich will das ich recht habe...also beende ich den Kurdekonflikt. Kurdenkonflikt beendet, ende der Durchsage."

Aber mal im Ernst Amarok, wo hab ich dich denn heute beleidigt? Du hast dich doch eigentlich selbst zum Affen gemacht oder nicht?!

"Alle Schlümpfe hassen Alf" ah ne ne ne warte mal... "Alle Katzen hassen die Powerrangers.." ne ne warte mal... Gargamel bumst den Harry Potter...." ich war da ....ich hab s gesehen ...ich war im Zauberland ...ich hab recht....ich hab recht!!!! Ich Ich Ich....
Ich find das mit dem "Amarok" nicht witzig. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht was, wer, wo und warum du mich mit einem User hier vergleichst. Wenn er gleiches vorgetragen hat, dann zurecht und dann bin ich mit der Aussage eben nicht der einzige "soll vorkommen". Und du bringst keine Argumente und das ist halt der springende Punkt. Du argumentierst zutiefst ideologisch. Mit jemanden zu diskutieren der smart ist, dass ist schwer. Mit jemanden zu argumentieren der ideoligsch verklärt ist, ist grundsätzlich umöglich. Und deine inneren Monologe, sind unfassbar schlecht und komplett unverständlich. Willst du damit "cool" rüberkommen?

Verstehe auch nicht wo ich mich zum Affen gemacht haben soll aber das kannst du mir ja genauso wenig erklären, wie auch dem Rest von deinem Bullshit den du als "Fakt" und "konfliktlöserischer" Meinung verkaufen möchtest. Dann gegen Terror bist und Gewalt aber Terror und Gewalt unterstützt. Das traurige ist, dass ich dich komplett normal eingeschätzt habe und du dich als komplett verklärter Typ outest, der denkt der wüsste einfach alles über jeden und Konflikt. Wer diese ganze Diskussion mitverfolgt hat, der wird schon selbst Schlüsse ziehen können wer tatsächlich der "Affe" ist. Wobei selbst die noch ein Fünkchen selbstrespekt haben. Und warum ich eben behaupte, du würdest nicht auf eine normale Diskussion eingehen. WEIL DU ES EBEN NICHT TUST.

Eine Diskussion fängt nicht mit persönlichen geschwätzt über deinem Gegenüber und mit Hochnäsigkeit an der Thematik an. Und hört auch nicht auf mit Vergleichen anderer User, die hier im Forum aktiv sind. Auch ist es nicht tragbar, wenn wir über eine Thematik sprechen und du zur Verwässerung dieser 80x andere Themen hinzustreust und meine Meinung darüber wissen willst, als hätte ich Zeit dir eine 500 Seitige Inhaltsangabe zu schreiben wo am Ende sowieso deine verklärte Ansicht obsiegt, weil kein Argument gegen so einen Bullshit eine Chance hat. Dein allgemeiner Tenor ist sowieso, Staatsterror. Diesen verwässerst du dann auch mit "Linkem-Sprech", sprich Linken Phrasen, die jeder grundsätzlich Linke über alle nicht links konformen Staaten bringt. Halt inhaltsloser Bullshit größtenteils, der komplett undifferenziert ist. Alles was ich sage ist Propaganda, falsch, fasistisch (WOHER?!) du selbst weißt nichts über den Staat Türkei und das wurde offensichtlich aber willst mir als jemand der da drüben gelebt, wenn auch nich so lang was erzählen? Und dann darf ich über bestimmte Themen nicht sprechen, weil ich kein Kurde bin und mich aber für Kurden in der Türkei einsetze obwohl ich sagte, dass sie diskrimminiert wurden (VOR 50 Jahren). Das liegt jetzt ein halbes Jahrhundert zurück und dies eben nicht mehr der Fall ist? Darf ich dann über die Kurden sprechen, weil die Mutter, meiner Mutter eine Kurdin und ich somit 1/4 Kurde bin oder wie muss ich dich verstehen? Wenn du so hier diskutierst, möchte ich nicht wissen wie das mit dir in anderen Threads aussieht. Du musst jedem ja, den Verstand rauben mit deinem inhaltslosen Schwachsinn. Das dumme ist, du schaffst es trotzdem das ich was schreibe obwohl ich mich nicht mal rechtfertigen brauche. Aber ich kann es nicht hier stehen lassen, dass du mich mit anderen Usern vergleichst. Dann brauch ich hier nämlich nicht sein und muss mir den Scheiß auch nicht antun, weil "ANDERE" User, dich auf GLEICHE Probleme aufmerksam gemacht haben. Vor mir, wahrscheinlich sogar ein dutzend mal.
 
Man sollte diesen Unverschämt einäugigen User Skythe mal in seine Schranken weisen
Nur weil er immer "freundlich" und mit lieben Smileys daherkommt, sollte man sich im klaren sein dass er wahrscheinlich unter einer hochgradig narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet.

Während die Muslime in Griechenland frei leben konnten und können, haben die Türken alle Griechen die im Vertrag von Lausanne erwähnt worden, systematisch unterdrückt, ermordet und erniedrigt.

Türken und Griechen haben sich hier immer gefetzt aber diese Person ist einfach nicht tragbar, das Internet darf keine Anlaufstelle für solche verblendeten Affen sein.
Lern mal zu reflektieren, du armseelige Kreatur
die Griechen sind nicht besser. Woher immer der Glaube kommt das man vor der eigenen Tür nur Honig und Milch fließt? Gerade die Behandlung der Flüchtlinge hat gezeigt wie sehr die Griechen mit anderen Menschen umgehen. Das andere Minderheiten allen voran Türken nicht gut behandelt werden steht außer Frage. Allein das man sie nicht Türken nennt sondern Muslime zeigt Zustände wie zur dunkelsten Zeit der Türkei mit ihrer Minderheit der Kurden...

Noch viel bedenklicher sind die Folgen der antitürkischen Ressentiments. Die griechische öffentliche Meinung folgte Serbiens Agitation gegen Bosnien, als es dessen südslawische Muslime mit Aggression und Genozid überzog und zu Türken erklärte. Griechenland nahm entschieden Partei für den Krieg des Milosevic. Dessen Schlächter Karadjic erhielt einen Griechischen Menschenrechtspreis. Griechenland unterlief über Serbien verhängte Sanktionen und lieferte Nachschub für Belgrad, nicht zuletzt Petroleum aus dem Nahen Osten. Das Milosevic-Regime durfte seine finanziellen Transaktionen über Athen und selbst über das ferne Zypern abwickeln.

Erst eine tolerante griechische Minderheitenpolitik nach den Maßstäben des Europarates und der Europäischen Union, erst die Anerkennung der Rechte von Aromunen, Arvaniten und Slawomazedoniern, die Beendigung diskriminierender Gesetze und Regierungspraxis gegenüber den drei muslimischen Minderheiten der Türken, Pomaken und Roma, wird verkrustete Ressentiments auflösen und das Verhältnis Griechenlands zu den Nachbarn in Südosteuropa entkrampfen.

so siehts aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Griechen sind nicht besser. Woher immer der Glaube kommt das man vor der eigenen Tür nur Honig und Milch fließt? Gerade die Behandlung der Flüchtlinge hat gezeigt wie sehr die Griechen mit anderen Menschen umgehen. Das andere Minderheiten allen voran Türken nicht gut behandelt werden steht außer Frage. Allein das man sie nicht Türken nennt sondern Muslime zeigt Zustände wie zur dunkelsten Zeit der Türkei mit ihrer Minderheit der Kurden...



so siehts aus...
Das ist ein wenig übertrieben. Die Griechen befürchten einen zunehmende Türkischen Einfluss auf ihren Teil von Thrakien und Mazedonien/Makedonien (zurecht) und unterbinden daher Kooperationen zwischen diesen Minderheiten und der Zentralregierung in Ankara oder halten zumindest ein Auge darauf. Würde ich genauso machen. Zudem den Minderheiten in Griechenland an nichts fehlt. Das einzige was Griechenland von ihnen möchte ist, dass sie sich selbst auch als Griechen und nicht Türken sehen. Das einzige was aber Balkan-typisch ist, ist die Orthodoxe Art mit anderen Glaubensrichtungen oder Minderheiten umzugehen. Das betrifft ja nicht nur die Muslime. Ich würde es aber nie mit dem Vergleichen was die Türkei 1950-1970 mit den Minderheiten angestellt hat. Im Vergleich aber u sagen, Griechenland geht genaus mit ihrer Minderheit um wie die Türkei ist inhaltlich einfach nicht richtig. Ja, beide Staaten wollen wie auch in jedem anderen mitteleuropäischen Staat, dass sich andere Ethnien als Griechen/Türken sehen. Aber im Gegensatz zu Mitteleuropäischen Staaten betreiben beide Staaten eine eher repressive Politik. Wobei die Türkei da weit aus schlimmer ist als Griechenland. In Griechenland auch wegen der Orthodoxen Glaubensrichtung, hat man es dann halt mehr mit Diskrimminierung oder rassistischen Äußerungen zutun. In der Türkei hingegen mit weit aus mehr als nur diese zwei. Je nachdem, wo man sich niederlassen möchte. Wahlweise endet man auch als Mini-Job Sklave von irgendeinem Bauern, der bei nicht Zahlung eine Nacht mit deiner Frau fordert.
 
Zurück
Oben