Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Türkische Soldaten verprügeln Flüchtlinge an der grenze:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkischer Soldat mit vorgehaltener Waffe zwingt er Frauen und Flüchtlingskinder in den griechischen Stacheldraht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Human Rights Watch: Türkische Soldaten verprügeln und töten Flüchtlinge an der grenze.(das video von Human Rights könnt ihr euch auf YouTube ansehen wenn eurer Magen das aushält wie die türkischen Soldaten die Flüchtlinge misshandeln an der grenze)

Pogrom von Istanbul:

Diese videos zeigen deutlich das die Türkei die Flüchtlinge nur missbraucht um sie mit Gewalt nach Europa zu schmuggeln (Erdogan der psycho denkt er kann Europa mit muslimischen Flüchtlingen destabilisieren)

Das Märchen der türken hat sich ausgemärchet hehe selbst Italien hat mittlerweile gecheckt das die türkei der größte illegale Menschenschmuggler der weilt ist:pc:

ANSTURM AUF LAMPEDUSA: Steuert Erdogan den Migrationsstrom​

Die Zahl der Migranten, die Italien über das Mittelmeer erreichen, steigt wieder deutlich. Die Italienische Regierung wirft der Türkei vor, den Migrationsstrom nach Belieben nach Europa zu lenken.

am-17-mai-2021-kamen-mehr-als.jpg

Hackengesicht scheint sich benommen zu haben in Athen ist auch besser für ihn sonst gäbe es wieder nackenklatscher hehe

„Beide haben jedoch Interesse an Frieden in der Region. „Wir wollen, dass all diese Probleme und Meinungsverschiedenheiten auf Basis einer guten Nachbarschaft, des internationalen Rechts und mit Respekt gegenüber gegenseitigen Rechten und Interessen gelöst werden“, betonte Cavusoglu.“

die Griechen sind nicht besser. Woher immer der Glaube kommt das man vor der eigenen Tür nur Honig und Milch fließt? Gerade die Behandlung der Flüchtlinge hat gezeigt wie sehr die Griechen mit anderen Menschen umgehen. Das andere Minderheiten allen voran Türken nicht gut behandelt werden steht außer Frage. Allein das man sie nicht Türken nennt sondern Muslime zeigt Zustände wie zur dunkelsten Zeit der Türkei mit ihrer Minderheit der Kurden...

so siehts aus...
Weil es keine Türken sind sondern Pomaken roma und was machen die Griechen in Konstantinopel/isansthnpoly denn so ah es gibt keine und die meisten sind keine armen Flüchtlinge sondern Illegale Einwanderer die gemeinsame Sachen mit den Türken die Armen Flüchtlinge die du sagst zahlen von ihrer Heimat bis Istanbul nicht mal 100 $ und von da bis zur griechischen See und landgrenze bezahlt die Türkei also Fresse halten.

Türkei hat die al Nusra (Ableger der al Qaida in Syrien) mit Waffen versorgt.

Weil es keine Türken sind sondern Pomaken roma und was machen die Griechen in Konstantinopel/isansthnpoly denn so ah es gibt keine und die meisten sind keine armen Flüchtlinge sondern Illegale Einwanderer die gemeinsame Sachen mit den Türken die Armen Flüchtlinge die du sagst zahlen von ihrer Heimat bis Istanbul nicht mal 100 $ und von da bis zur griechischen See und landgrenze bezahlt die Türkei also Fresse halten.

Da musst du einfach nach Zypern schauen zu jener Zeit
Am 1. April 1955 erschütterte eine Serie von Bombenanschlägen die Hauptstadt Nikosia, was als Geburtsstunde der „Nationalen Organisation zypriotischer Kämpfer“ (EOKA) angesehen wird. Diese wollte die Enosis mit Waffengewalt erkämpfen. Die Briten bekamen trotz Hausdurchsuchungen, Ausgangssperren und Massenfestnahmen die Lage nicht unter Kontrolle. Daher rekrutierten sie aus Teilen der zyperntürkischen Bevölkerung eine „Anti-Terror-Einheit“. Gleichzeitig bildete sich mit Hilfe aus Ankara eine zyperntürkische bewaffnete Organisation
Das Eine führte zum anderen

Zum ersten Mal holt eine Türkin beim turnen den Weltmeisterschaftstitel und das beim Bodenturnen

Da musst du einfach nach Zypern schauen zu jener Zeit
Am 1. April 1955 erschütterte eine Serie von Bombenanschlägen die Hauptstadt Nikosia, was als Geburtsstunde der „Nationalen Organisation zypriotischer Kämpfer“ (EOKA) angesehen wird. Diese wollte die Enosis mit Waffengewalt erkämpfen. Die Briten bekamen trotz Hausdurchsuchungen, Ausgangssperren und Massenfestnahmen die Lage nicht unter Kontrolle. Daher rekrutierten sie aus Teilen der zyperntürkischen Bevölkerung eine „Anti-Terror-Einheit“. Gleichzeitig bildete sich mit Hilfe aus Ankara eine zyperntürkische bewaffnete Organisation
Das Eine führte zum anderen
Und wieder falsch der Pogrom würde durch ein falschen Anschlag auf das gay house von Ataschwul inszeniert von den Türken selbst ,und bei Zypern haben euch die Britten ins Spiel gebracht drecksland.

Zum ersten Mal holt eine Türkin beim turnen den Weltmeisterschaftstitel und das beim Bodenturnen

eine erfolgreiche sportliche woche für die türkei. anadolu efes holt sich den euroleague titel in europa und ayse begüm wird weltmeisterin im bodenturnen.

Ich find das mit dem "Amarok" nicht witzig. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht was, wer, wo und warum du mich mit einem User hier vergleichst. Wenn er gleiches vorgetragen hat, dann zurecht und dann bin ich mit der Aussage eben nicht der einzige "soll vorkommen". Und du bringst keine Argumente und das ist halt der springende Punkt. Du argumentierst zutiefst ideologisch. Mit jemanden zu diskutieren der smart ist, dass ist schwer. Mit jemanden zu argumentieren der ideoligsch verklärt ist, ist grundsätzlich umöglich. Und deine inneren Monologe, sind unfassbar schlecht und komplett unverständlich. Willst du damit "cool" rüberkommen?

Verstehe auch nicht wo ich mich zum Affen gemacht haben soll aber das kannst du mir ja genauso wenig erklären, wie auch dem Rest von deinem Bullshit den du als "Fakt" und "konfliktlöserischer" Meinung verkaufen möchtest. Dann gegen Terror bist und Gewalt aber Terror und Gewalt unterstützt. Das traurige ist, dass ich dich komplett normal eingeschätzt habe und du dich als komplett verklärter Typ outest, der denkt der wüsste einfach alles über jeden und Konflikt. Wer diese ganze Diskussion mitverfolgt hat, der wird schon selbst Schlüsse ziehen können wer tatsächlich der "Affe" ist. Wobei selbst die noch ein Fünkchen selbstrespekt haben. Und warum ich eben behaupte, du würdest nicht auf eine normale Diskussion eingehen. WEIL DU ES EBEN NICHT TUST.

Eine Diskussion fängt nicht mit persönlichen geschwätzt über deinem Gegenüber und mit Hochnäsigkeit an der Thematik an. Und hört auch nicht auf mit Vergleichen anderer User, die hier im Forum aktiv sind. Auch ist es nicht tragbar, wenn wir über eine Thematik sprechen und du zur Verwässerung dieser 80x andere Themen hinzustreust und meine Meinung darüber wissen willst, als hätte ich Zeit dir eine 500 Seitige Inhaltsangabe zu schreiben wo am Ende sowieso deine verklärte Ansicht obsiegt, weil kein Argument gegen so einen Bullshit eine Chance hat. Dein allgemeiner Tenor ist sowieso, Staatsterror. Diesen verwässerst du dann auch mit "Linkem-Sprech", sprich Linken Phrasen, die jeder grundsätzlich Linke über alle nicht links konformen Staaten bringt. Halt inhaltsloser Bullshit größtenteils, der komplett undifferenziert ist. Alles was ich sage ist Propaganda, falsch, fasistisch (WOHER?!) du selbst weißt nichts über den Staat Türkei und das wurde offensichtlich aber willst mir als jemand der da drüben gelebt, wenn auch nich so lang was erzählen? Und dann darf ich über bestimmte Themen nicht sprechen, weil ich kein Kurde bin und mich aber für Kurden in der Türkei einsetze obwohl ich sagte, dass sie diskrimminiert wurden (VOR 50 Jahren). Das liegt jetzt ein halbes Jahrhundert zurück und dies eben nicht mehr der Fall ist? Darf ich dann über die Kurden sprechen, weil die Mutter, meiner Mutter eine Kurdin und ich somit 1/4 Kurde bin oder wie muss ich dich verstehen? Wenn du so hier diskutierst, möchte ich nicht wissen wie das mit dir in anderen Threads aussieht. Du musst jedem ja, den Verstand rauben mit deinem inhaltslosen Schwachsinn. Das dumme ist, du schaffst es trotzdem das ich was schreibe obwohl ich mich nicht mal rechtfertigen brauche. Aber ich kann es nicht hier stehen lassen, dass du mich mit anderen Usern vergleichst. Dann brauch ich hier nämlich nicht sein und muss mir den Scheiß auch nicht antun, weil "ANDERE" User, dich auf GLEICHE Probleme aufmerksam gemacht haben. Vor mir, wahrscheinlich sogar ein dutzend mal.
Der angesprochene User ist zwar nicht grundsätzlich dumm, aber ich fürchte, mit diesem Beitrag überforderst Du in mächtig. Das gilt auch für so manch anderen User. :)

Zurück
Oben