Ich find das mit dem "Amarok" nicht witzig. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht was, wer, wo und warum du mich mit einem User hier vergleichst. Wenn er gleiches vorgetragen hat, dann zurecht und dann bin ich mit der Aussage eben nicht der einzige "soll vorkommen". Und du bringst keine Argumente und das ist halt der springende Punkt. Du argumentierst zutiefst ideologisch. Mit jemanden zu diskutieren der smart ist, dass ist schwer. Mit jemanden zu argumentieren der ideoligsch verklärt ist, ist grundsätzlich umöglich. Und deine inneren Monologe, sind unfassbar schlecht und komplett unverständlich. Willst du damit "cool" rüberkommen?
Verstehe auch nicht wo ich mich zum Affen gemacht haben soll aber das kannst du mir ja genauso wenig erklären, wie auch dem Rest von deinem Bullshit den du als "Fakt" und "konfliktlöserischer" Meinung verkaufen möchtest. Dann gegen Terror bist und Gewalt aber Terror und Gewalt unterstützt. Das traurige ist, dass ich dich komplett normal eingeschätzt habe und du dich als komplett verklärter Typ outest, der denkt der wüsste einfach alles über jeden und Konflikt. Wer diese ganze Diskussion mitverfolgt hat, der wird schon selbst Schlüsse ziehen können wer tatsächlich der "Affe" ist. Wobei selbst die noch ein Fünkchen selbstrespekt haben. Und warum ich eben behaupte, du würdest nicht auf eine normale Diskussion eingehen. WEIL DU ES EBEN NICHT TUST.
Eine Diskussion fängt nicht mit persönlichen geschwätzt über deinem Gegenüber und mit Hochnäsigkeit an der Thematik an. Und hört auch nicht auf mit Vergleichen anderer User, die hier im Forum aktiv sind. Auch ist es nicht tragbar, wenn wir über eine Thematik sprechen und du zur Verwässerung dieser 80x andere Themen hinzustreust und meine Meinung darüber wissen willst, als hätte ich Zeit dir eine 500 Seitige Inhaltsangabe zu schreiben wo am Ende sowieso deine verklärte Ansicht obsiegt, weil kein Argument gegen so einen Bullshit eine Chance hat. Dein allgemeiner Tenor ist sowieso, Staatsterror. Diesen verwässerst du dann auch mit "Linkem-Sprech", sprich Linken Phrasen, die jeder grundsätzlich Linke über alle nicht links konformen Staaten bringt. Halt inhaltsloser Bullshit größtenteils, der komplett undifferenziert ist. Alles was ich sage ist Propaganda, falsch, fasistisch (WOHER?!) du selbst weißt nichts über den Staat Türkei und das wurde offensichtlich aber willst mir als jemand der da drüben gelebt, wenn auch nich so lang was erzählen? Und dann darf ich über bestimmte Themen nicht sprechen, weil ich kein Kurde bin und mich aber für Kurden in der Türkei einsetze obwohl ich sagte, dass sie diskrimminiert wurden (VOR 50 Jahren). Das liegt jetzt ein halbes Jahrhundert zurück und dies eben nicht mehr der Fall ist? Darf ich dann über die Kurden sprechen, weil die Mutter, meiner Mutter eine Kurdin und ich somit 1/4 Kurde bin oder wie muss ich dich verstehen? Wenn du so hier diskutierst, möchte ich nicht wissen wie das mit dir in anderen Threads aussieht. Du musst jedem ja, den Verstand rauben mit deinem inhaltslosen Schwachsinn. Das dumme ist, du schaffst es trotzdem das ich was schreibe obwohl ich mich nicht mal rechtfertigen brauche. Aber ich kann es nicht hier stehen lassen, dass du mich mit anderen Usern vergleichst. Dann brauch ich hier nämlich nicht sein und muss mir den Scheiß auch nicht antun, weil "ANDERE" User, dich auf GLEICHE Probleme aufmerksam gemacht haben. Vor mir, wahrscheinlich sogar ein dutzend mal.