Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der angesprochene User ist zwar nicht grundsätzlich dumm, aber ich fürchte, mit diesem Beitrag überforderst Du in mächtig. Das gilt auch für so manch anderen User. :)
Ja klar Jezo.... er sagt, ich würde keine Argumente bringen, ich könnte nicht diskutieren, ich argumentiere zutiefst ideologisch, verklärt ideologisch. Ich hätte Monologe geführt und sie seien unfassbar schlecht und komplett unverständlich.

Jezo, finde den Fehler.

Erdogan fängt langsam an sich vor den USA zu bücken :lol:

Turkish authorities have said they will return Russian missile experts who oversee the S-400 air defense system, which has led to tensions in relations with the United States, Bloomberg reports.

Turkish authorities have said they will return Russian missile experts who oversee the S-400 air defense system, which has led to tensions in relations with the United States, Bloomberg reports.

Wie richtige Osmanen.

Türkische Agenten nehmen Gülen-Neffen fest​

Der türkische Geheimdienst hat einen Neffen des Predigers Gülen im Ausland festgenommen und in die Türkei gebracht. Ihm wird nun die Mitgliedschaft in der Bewegung seines Onkels vorgeworfen - die in der Türkei als Terrororganisation gilt.

" ich bück mich und werde glücklich " ist eher auf eurem Mist. Vom Gruppensex aus Verzweifelung mit Israel, USA und Französisch auf Frankreich ganz zu schweigen, um am Ende wie ein verbrauchtes Kondom entsorgt zu werden.

" ich bück mich und werde glücklich " ist eher auf eurem Mist. Vom Gruppensex aus Verzweifelung mit Israel, USA und Französisch auf Frankreich ganz zu schweigen, um am Ende wie ein verbrauchtes Kondom entsorgt zu werden.
Mal ganz ehrlich!? Lieber verlasse ich mich auf Verbündete die strategisch und zusammen in einer Allianz ein überleben auf Erden sichern kann. Oder, als alternative die Türkei... naja die sich im besten Falle in alle Richtungen bückt... und auf die (wie auf eine alte Hure) niemand so richtig aufspringen will, aber dennoch glaubt für jedermann attraktiv zu sein. Und so sehen wir Nichttürken die Türkei. Den Rest könnt ihr euch denken.

Zurück
Oben