Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die Griechen sind nicht besser. Woher immer der Glaube kommt das man vor der eigenen Tür nur Honig und Milch fließt? Gerade die Behandlung der Flüchtlinge hat gezeigt wie sehr die Griechen mit anderen Menschen umgehen. Das andere Minderheiten allen voran Türken nicht gut behandelt werden steht außer Frage. Allein das man sie nicht Türken nennt sondern Muslime zeigt Zustände wie zur dunkelsten Zeit der Türkei mit ihrer Minderheit der Kurden...

so siehts aus...

Türkische Soldaten verprügeln Flüchtlinge an der grenze:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkischer Soldat mit vorgehaltener Waffe zwingt er Frauen und Flüchtlingskinder in den griechischen Stacheldraht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Human Rights Watch: Türkische Soldaten verprügeln und töten Flüchtlinge an der grenze.(das video von Human Rights könnt ihr euch auf YouTube ansehen wenn eurer Magen das aushält wie die türkischen Soldaten die Flüchtlinge misshandeln an der grenze)

Pogrom von Istanbul:

cavusoglu mit einem ottoman slap an die gr regierung und das noch aus griechenland:cool:

Türkischer Außenminister verärgert Athen mit Äußerungen über muslimische Minderheit​

Bei einem Besuch in Griechenland hat der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu seine Gastgeber mit Äußerungen über die muslimische Minderheit in dem Land verärgert. Cavusoglu betonte am Sonntag in einem Tweet die Unterstützung Ankaras für die „türkische“ Minderheit in Westthrakien in ihrem „Kampf für ihre Rechte“ – und rief damit eine erboste Reaktion des griechischen Außenministeriums hervor.

cavusoglu mit einem ottoman slap an die gr regierung und das noch aus griechenland:cool:

Türkischer Außenminister verärgert Athen mit Äußerungen über muslimische Minderheit​

Bei einem Besuch in Griechenland hat der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu seine Gastgeber mit Äußerungen über die muslimische Minderheit in dem Land verärgert. Cavusoglu betonte am Sonntag in einem Tweet die Unterstützung Ankaras für die „türkische“ Minderheit in Westthrakien in ihrem „Kampf für ihre Rechte“ – und rief damit eine erboste Reaktion des griechischen Außenministeriums hervor.

Ja voll erborst hackengesicht traut sich auch nur von thrakien aus trottelige Tweets zu schreiben um seine Revanche zu bekommen während babo Dendias in Ankara zerstört hat :lol:

Nur zur Erinnerung warum ist der hässliche Cavusoglu noch mal nicht nach Xanthi zu den Muslimen gegangen obwohl das eingeplant war ?

Haben das Hackengesicht als „Persona non Grata“ deklariert:lol: und ihm in die fresse gesagt das sie muslimische Griechen sind und keine Türken :walk:

The Cultural Association of the Pomaks in Xanthi issued a statement on Saturday, ahead of Sunday’s private visit of Turkish Foreign Minister Mevlüt Çavuşoğlu to Western Thrace.
The Association said that Çavuşoğlu was “not welcome” in their region and declared him a ‘persona non grata’. Pomaks are objecting to Çavuşoğlu’s repeated references to the Greek Muslim minority of Western Thrace as “Turkish”.

US Firmen wollen in die Türkei investieren 26 sind es insgesamt das sind die Firmen: Cargill, DowAksa, Hilton, MetLife, Netflix, Boeing, Kellogg, Google, General Electric, Varian Medical Systems, PepsiCo, Amazon, Cheniere Energy, Citi, P&G, Progress Rail, Tellurian, Medtronic, Archer Daniels Midland, Microsoft, Cisco, Honeywell Aerospace, Nova Power Solutions, Coca-Cola, Johnson&Johnson ve Baker Hughes.

Haben in Griechenland die drecks Schwule Sharia und meckern immer noch rum, sie werden nicht gut behandelt.....wo gibt’s die sharia noch in einem christlichen Staat?

und nochwas......es leben nicht nur Muslime mit türkischem Hintergrund in Griechenland.....man sieht’s ja an dem, das der türkische Politiker nicht willkommen ist.....

Haben in Griechenland die drecks Schwule Sharia und meckern immer noch rum, sie werden nicht gut behandelt.....wo gibt’s die sharia noch in einem christlichen Staat?

und nochwas......es leben nicht nur Muslime mit türkischem Hintergrund in Griechenland.....man sieht’s ja an dem, das der türkische Politiker nicht willkommen ist.....
Mittlerweile wird Sharia als Kampfbegriff verwendet. Ohne zu wissen, was es ist. Erläuter mir doch mal um was es bei der Scharia geht in 2-3 Sätzen. Wenn du was rauskopierst, findet man das schnell raus. Einfach aus dem Kopf am besten.

Ich find das mit dem "Amarok" nicht witzig. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht was, wer, wo und warum du mich mit einem User hier vergleichst. Wenn er gleiches vorgetragen hat, dann zurecht und dann bin ich mit der Aussage eben nicht der einzige "soll vorkommen". Und du bringst keine Argumente und das ist halt der springende Punkt. Du argumentierst zutiefst ideologisch. Mit jemanden zu diskutieren der smart ist, dass ist schwer. Mit jemanden zu argumentieren der ideoligsch verklärt ist, ist grundsätzlich umöglich. Und deine inneren Monologe, sind unfassbar schlecht und komplett unverständlich. Willst du damit "cool" rüberkommen?

Verstehe auch nicht wo ich mich zum Affen gemacht haben soll aber das kannst du mir ja genauso wenig erklären, wie auch dem Rest von deinem Bullshit den du als "Fakt" und "konfliktlöserischer" Meinung verkaufen möchtest. Dann gegen Terror bist und Gewalt aber Terror und Gewalt unterstützt. Das traurige ist, dass ich dich komplett normal eingeschätzt habe und du dich als komplett verklärter Typ outest, der denkt der wüsste einfach alles über jeden und Konflikt. Wer diese ganze Diskussion mitverfolgt hat, der wird schon selbst Schlüsse ziehen können wer tatsächlich der "Affe" ist. Wobei selbst die noch ein Fünkchen selbstrespekt haben. Und warum ich eben behaupte, du würdest nicht auf eine normale Diskussion eingehen. WEIL DU ES EBEN NICHT TUST.

Eine Diskussion fängt nicht mit persönlichen geschwätzt über deinem Gegenüber und mit Hochnäsigkeit an der Thematik an. Und hört auch nicht auf mit Vergleichen anderer User, die hier im Forum aktiv sind. Auch ist es nicht tragbar, wenn wir über eine Thematik sprechen und du zur Verwässerung dieser 80x andere Themen hinzustreust und meine Meinung darüber wissen willst, als hätte ich Zeit dir eine 500 Seitige Inhaltsangabe zu schreiben wo am Ende sowieso deine verklärte Ansicht obsiegt, weil kein Argument gegen so einen Bullshit eine Chance hat. Dein allgemeiner Tenor ist sowieso, Staatsterror. Diesen verwässerst du dann auch mit "Linkem-Sprech", sprich Linken Phrasen, die jeder grundsätzlich Linke über alle nicht links konformen Staaten bringt. Halt inhaltsloser Bullshit größtenteils, der komplett undifferenziert ist. Alles was ich sage ist Propaganda, falsch, fasistisch (WOHER?!) du selbst weißt nichts über den Staat Türkei und das wurde offensichtlich aber willst mir als jemand der da drüben gelebt, wenn auch nich so lang was erzählen? Und dann darf ich über bestimmte Themen nicht sprechen, weil ich kein Kurde bin und mich aber für Kurden in der Türkei einsetze obwohl ich sagte, dass sie diskrimminiert wurden (VOR 50 Jahren). Das liegt jetzt ein halbes Jahrhundert zurück und dies eben nicht mehr der Fall ist? Darf ich dann über die Kurden sprechen, weil die Mutter, meiner Mutter eine Kurdin und ich somit 1/4 Kurde bin oder wie muss ich dich verstehen? Wenn du so hier diskutierst, möchte ich nicht wissen wie das mit dir in anderen Threads aussieht. Du musst jedem ja, den Verstand rauben mit deinem inhaltslosen Schwachsinn. Das dumme ist, du schaffst es trotzdem das ich was schreibe obwohl ich mich nicht mal rechtfertigen brauche. Aber ich kann es nicht hier stehen lassen, dass du mich mit anderen Usern vergleichst. Dann brauch ich hier nämlich nicht sein und muss mir den Scheiß auch nicht antun, weil "ANDERE" User, dich auf GLEICHE Probleme aufmerksam gemacht haben. Vor mir, wahrscheinlich sogar ein dutzend mal.
Was für eine inhaltslose gequirlte Kacke die du da von dir gibst!

Das nennt man Religionsfreiheit ZX
Das gibt es gottseidank auch außerhalb Griechenlands
Die Scharia hingegen ist die Art wie ein gläubiger Moslem zu leben hat.
Hier ein Auszug der Scharia von deinem Landsmann
Hast ihn wahrscheinlich schon vergessen 😊

Ein Moslem hat sich den Gesetzen in dem Land wo Er lebt zu halten,so lange es nicht ungerecht ist.
Sprich seine Freiheitszone nicht verletzt wird

Zurück
Oben