Baka
Gesperrt
Es ist eines der ersten Sachen die man in der 5.Klasse Realschule lernt. Jetzt aber ohne Spaß. Zudem hatte ich das sogar übersetzt, oh digga aua.. aber mächtig aua..Das kommt vom lateinischen du Leuchte.....jetzt bitte....
Es ist eines der ersten Sachen die man in der 5.Klasse Realschule lernt. Jetzt aber ohne Spaß. Zudem hatte ich das sogar übersetzt, oh digga aua.. aber mächtig aua..Das kommt vom lateinischen du Leuchte.....jetzt bitte....
Natürlich lernt man das.....also ist für dich Kardiologe ein deutsches Wort ?Es ist eines der ersten Sachen die man in der 5.Klasse Realschule lernt. Jetzt aber ohne Spaß. Zudem hatte ich das sogar übersetzt, oh digga aua.. aber mächtig aua..
Diese jetzt nun angefeuert, durch die heimische Rüstungsindustrie kommt eben zurück und konnte sich auch in Syrien, Libyien, Irak und Karabag soweit ich mich ganz irre positiv beweisen. Und das teils mit meist minimalem Aufwand. Die Türkei hat selber eine Pufferzone zwischen sich Assad und der YPG gebildet, half der Azerbaidschanischen Regierung in Karabag ihr Land zurückzuholen. Zudem war die Türkei ein entscheidender Faktor im Libyschen Bürgerkrieg und konnte die rechtmäßige Regierung gegen Haftar schützen. Nicht nur das, am Ende musste Haftar von Ägypten und den Staaten, die Ägypten sponsern vor der Türkei schützen. Die PKK konnte vom Inland, ins Ausland gedrängt werden. Mittlerweile finden alle Operationen bzgl. der PKK im Irak statt und nicht mehr im Südosten. Zumindest nicht mehr in der Häufigkeit wie früher.Die Stärke des Landes, lässt sich an der Anzahl an Staaten messen die "fake" Bündnüsse gegen die Türkei aufgebaut haben im Mittelmeerraum.
Ich verfolge einfach die Nachrichten um das zu schreiben braucht man kein Militär-Experte sein oder dienen. Ich habe niemanden höher gestellt sondern einen derzeitigen Umstand festgestellt. Das die Türkei in den besagten Staaten aktiv ist, dafür braucht man kein Major sein. Ebenso nicht, wenn sie in den Staaten in denen sie aktiv war ihre Ziele erfolgreich beendet hat. Experte wäre ich, wenn ich dir einen Panzer in und auswendig erklären könnte mit allen Gegebenheiten. Oder dir was über derzeitige Drohnentechnologie erzähle mit dem entsprechenden Fachwissen, die ich darüber nicht besitze. Ihr und andere aber auch nicht, selbst wenn ihr gedient habt. Das ist alles geopolitischer konsens und hat eher was mit:"wie sehr verfolge ich Nachrichten zutun." Und auch subjektiver Wahrnehmung, hatte ich aber auch bereits gesagt. Ihr pickt euch irgendwie nur das aus was ihr wollt und liest die Texte nicht.Das derzeit ein millitärisches Bündniss zwischen Israel, Ägypten, Zypern und Griechenland gegen die Türkei besteht. Das habt ihr sogar gepostet, ich entnehme es eurer Information.Kennst du dich so ,,gut,, in Militärfragen aus weil du selber gedient hast? Oder bist du wie die meisten Deutsch-Türken ein Experte vom Sofa?
Ich verfolge einfach die Nachrichten um das zu schreiben braucht man kein Militär-Experte sein oder dienen. Ich habe niemanden höher gestellt sondern einen derzeitigen Umstand festgestellt. Das die Türkei in den besagten Staaten aktiv ist, dafür braucht man kein Major sein. Ebenso nicht, wenn sie in den Staaten in denen sie aktiv war ihre Ziele erfolgreich beendet hat. Experte wäre ich, wenn ich dir einen Panzer in und auswendig erklären könnte mit allen Gegebenheiten. Oder dir was über derzeitige Drohnentechnologie erzähle mit dem entsprechenden Fachwissen, die ich darüber nicht besitze. Ihr und andere aber auch nicht, selbst wenn ihr gedient habt. Das ist alles geopolitischer konsens und hat eher was mit:"wie sehr verfolge ich Nachrichten zutun." Und auch subjektiver Wahrnehmung, hatte ich aber auch bereits gesagt. Ihr pickt euch irgendwie nur das aus was ihr wollt und liest die Texte nicht.Das derzeit ein millitärisches Bündniss zwischen Israel, Ägypten, Zypern und Griechenland gegen die Türkei besteht. Das habt ihr sogar gepostet, ich entnehme es eurer Information.
Richtig wäre deine Statistik wenn du sie auch mit den Verlusten der Amerikaner und Syrischen Streitkräfte zum Vergleich, vegleichen würdest. So ist das nur:"Haha, guck mal ihr habt soviele Männer verloren!" Zudem beide Seiten andere Angaben zur Verfügung stellen. Denke nicht, dass die Türkische Regierung tote Soldaten verheimlichen kann. PKK Quellen sind keine Vertrauenswürdige Quelle, zudem auch viele der Videos der YPG Aufnahmen der Syrischen Armee oder eben ältere Aufnahmen der PKK waren. Das bei einem Einsatz mit Verlust zu rechnen ist, dafür brauch ich dich nicht. Das ist klar, deswegen fliegen die Amerikaner auch nur Lufteinsätze.Dann wüste du auch das die Türkei ( nach Türkischen angaben) knapp 300 Soldaten verloren hat gegen ISIS und die Kurden in Syrien. Youtube ist voll von Videos die zerstörte Türkische Panzer zeigen . Oder auch das Videos der PKK die einen neuen Türkischen Helikopter abschießen .
Jede Woche gibt es Nachrichten von gefallenen Türkischen Soldaten gegen die PKK , natürlich behauptet die Türke immer nur 1-2 zu verlieren und 1000 PKK Leute eliminiert zu haben. Während die PKK behauptet jede Woche um die 20-30 Türkische Soldaten zu eliminieren. (Beide quellen zu 1% vertrauenswürdig)
War es aber auch nicht so das die Gefangenen Soldaten ,die die PKK festhielt als Verräter deklariert wurden und deren Familien gesagt wurde sie sein geflohen weil sie FETÖ Anhänger waren?
Was hat die Türkei eigentlich unternommen als die Russen bei Idlib 33 Türkische Soldaten getötet hat?
Sehr interessante Seite. Habe nichts darüber gelesen, kann daher auf die schnelle nichts dazu sagen. Hat aber auch nichts mit der Thematik zutun. Zudem das gleiche auch in anderen Armeen der Welt passiert. Auch in professionellen, nur werden diese halt nicht weitergetragen.Hier auch die Nachricht das Türkische Soldaten im Training erfroren sind, das beim Schießtraining welche gestorben sind oder das über 1000 Soldaten krank (glaub paar sind auch gestorben) geworden sind wegen einer Lebensmittelvergiftung!!!
Unfälle passieren aber solche Unfälle passieren eigentlich nur bei 3 Welt Länder ( das Soldaten erfrieren oder sterben wegen schlechten Lebensmittel)
Ich könnte noch weiter ausholen aber in kurzen kann man sagen das die Türkei unzählige Verluste erleidet an Material und Menschenleben gegen untrainierte Bauen !!!
Darum wird meiner Meinung nach die Türkische Armee Maßlos überschätzt von den BF-Türken hier.
Mehr braucht man zu deiner stümperhaften verfassten und indoktrinierten Beitrag nicht sagen.Dann wüste du auch das die Türkei ( nach Türkischen angaben) knapp 300 Soldaten verloren hat gegen ISIS und die Kurden in Syrien. Youtube ist voll von Videos die zerstörte Türkische Panzer zeigen . Oder auch das Videos der PKK die einen neuen Türkischen Helikopter abschießen .
Jede Woche gibt es Nachrichten von gefallenen Türkischen Soldaten gegen die PKK , natürlich behauptet die Türke immer nur 1-2 zu verlieren und 1000 PKK Leute eliminiert zu haben. Während die PKK behauptet jede Woche um die 20-30 Türkische Soldaten zu eliminieren. (Beide quellen zu 1% vertrauenswürdig)
Two security personnel killed in clashes with PKK - Türkiye News
A Turkish soldier and a village guard were killed and four others wounded in clashes with the PKK in the eastern province of Bitlis, the Governor’s Office said early on June 2.www.hurriyetdailynews.com
War es aber auch nicht so das die Gefangenen Soldaten ,die die PKK festhielt als Verräter deklariert wurden und deren Familien gesagt wurde sie sein geflohen weil sie FETÖ Anhänger waren?
Was hat die Türkei eigentlich unternommen als die Russen bei Idlib 33 Türkische Soldaten getötet hat?
Hier auch die Nachricht das Türkische Soldaten im Training erfroren sind, das beim Schießtraining welche gestorben sind oder das über 1000 Soldaten krank (glaub paar sind auch gestorben) geworden sind wegen einer Lebensmittelvergiftung!!!
Unfälle passieren aber solche Unfälle passieren eigentlich nur bei 3 Welt Länder ( das Soldaten erfrieren oder sterben wegen schlechten Lebensmittel)
Ich könnte noch weiter ausholen aber in kurzen kann man sagen das die Türkei unzählige Verluste erleidet an Material und Menschenleben gegen untrainierte Bauen !!!
Darum wird meiner Meinung nach die Türkische Armee Maßlos überschätzt von den BF-Türken hier.
Gegen eine Organisierte Armee hätte die Türkische Armee keine Chance
Äußerst lesenswerter Beitrag aber den hättest du dir wirklich sparen könnenRichtig wäre deine Statistik wenn du sie auch mit den Verlusten der Amerikaner und Syrischen Streitkräfte zum Vergleich, vegleichen würdest. So ist das nur:"Haha, guck mal ihr habt soviele Männer verloren!" Zudem beide Seiten andere Angaben zur Verfügung stellen. Denke nicht, dass die Türkische Regierung tote Soldaten verheimlichen kann. PKK Quellen sind keine Vertrauenswürdige Quelle, zudem auch viele der Videos der YPG Aufnahmen der Syrischen Armee oder eben ältere Aufnahmen der PKK waren. Das bei einem Einsatz mit Verlust zu rechnen ist, dafür brauch ich dich nicht. Das ist klar, deswegen fliegen die Amerikaner auch nur Lufteinsätze.
Keine Ahnung aber hier verwässerst du die Thematik. Denn das ist nicht Gegenstand den von mir angesprochenen Beitrags. Was haben die Russen gemacht, als man Russische Wagner Söldner reihenweise getötet haben. Was haben die Russen gemacht, als man ihre Luftabwehrsysteme ausgeschaltet hat? Das hat doch mit dem was ich schrieb nichts zutun. Ich sehe wohin du gehst aber das ist die falsche thematische Richtung. Der Einsatz in Idlib ist erfolgreich, weil Idlib in seiner Gesamtheit noch existiert.
Sehr interessante Seite. Habe nichts darüber gelesen, kann daher auf die schnelle nichts dazu sagen. Hat aber auch nichts mit der Thematik zutun. Zudem das gleiche auch in anderen Armeen der Welt passiert. Auch in professionellen, nur werden diese halt nicht weitergetragen.
Wenn man bedenkt, dass untrainierte Bauern zwei Armeen (Iraq und Syrien) besiegt haben. Dann stellt sich mir eher die Frage, nach den Waffensystemen die diese "Bauern" nutzen. Ich weiß wohin du abziehlst und auch der indirekte Vergleich zu "großen" Armeen. Ich hoffe nie, dass es zum Krieg kommt von großen Staaten. Im Vergleich zu Amerika, Russland und Co. sowieo. Da braucht sich keiner was vormachen aber man sollte Armeen nie unterschützen und solch schwachsinnige Aussagen bringen wie "Türkische Armee wird überschätzt", weil du Grieche bist. Dann wäre nach Zahlen die Griechen noch schelchter, wenn es dir rein nur um Statistik und Kampf Erfahrung geht. Du machst es an deiner subjektiven Meinung fest und irgendwelchen Artikeln während das Last Fakten schafft.
Ja, weil gleich wahrscheinlich wieder 6 Artikel dazu kommen werden wieso die Türkei ein Pups ist. Ich dachte dieses Forum wäre aufgeschlossener. Es ist ja nicht so, als hätte ich gesagt:"Türkei SUPERMACHT HÖÖÖ!" Alles in Richtung Türkei wird von jedem Deutsch-Griechen auf die Goldwaage gelegt, als hätte ich deren Müttern von vorne bis hinten beleidigt. Teilweise extrem dünnhäutig dabei juckt mich das ja nicht mal.Äußerst lesenswerter Beitrag aber den hättest du dir wirklich sparen können
Da muss ich dich enttäuschen vor allem die griechische Ecke besteht aus einer Ansammlung von Rassisten und Faschisten, die sie bei jeder Gelegenheit zu Schau stellen.Ja, weil gleich wahrscheinlich wieder 6 Artikel dazu kommen werden wieso die Türkei ein Pups ist. Ich dachte dieses Forum wäre aufgeschlossener. Es ist ja nicht so, als hätte ich gesagt:"Türkei SUPERMACHT HÖÖÖ!" Alles in Richtung Türkei wird von jedem Deutsch-Griechen auf die Goldwaage gelegt, als hätte ich deren Müttern von vorne bis hinten beleidigt. Teilweise extrem dünnhäutig dabei juckt mich das ja nicht mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen