Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja, weil gleich wahrscheinlich wieder 6 Artikel dazu kommen werden wieso die Türkei ein Pups ist. Ich dachte dieses Forum wäre aufgeschlossener. Es ist ja nicht so, als hätte ich gesagt:"Türkei SUPERMACHT HÖÖÖ!" Alles in Richtung Türkei wird von jedem Deutsch-Griechen auf die Goldwaage gelegt, als hätte ich deren Müttern von vorne bis hinten beleidigt. Teilweise extrem dünnhäutig dabei juckt mich das ja nicht mal.

Laber mal kein scheiß daher, am Anfang dachte ich noch ,, vielleicht mal ein Türke der net so hängengeblieben ist,,

Aber man merkt in deinen Beiträgen wie du den Türkischen Staat und auch die Armee verhimmelst und ,, alle anderen haben angst mimimi,,
 
. Da braucht sich keiner was vormachen aber man sollte Armeen nie unterschützen und solch schwachsinnige Aussagen bringen wie "Türkische Armee wird überschätzt", weil du Grieche bist. Dann wäre nach Zahlen die Griechen noch schelchter, wenn es dir rein nur um Statistik und Kampf Erfahrung geht. Du machst es an deiner subjektiven Meinung fest und irgendwelchen Artikeln während das Land Fakten schafft.


Maßlos überschätzt , hat man auch 2016 beim putsch bemerkt. Aber Träum weiter von der mächtigen Türkei die fakten schafft gegen Kurdische Bauern und gegen ein armes Armenien.

Du und die Sofa Fraktion die das Militär von Call of Duty kennen haben bestimmt richtig Ahnung :lol:
 
Da muss ich dich enttäuschen vor allem die griechische Ecke besteht aus einer Ansammlung von Rassisten und Faschisten, die sie bei jeder Gelegenheit zu Schau stellen.
Als beim Feldzug in El Bab gegen den IS mehr als 70 türkische Soldaten fielen haben diese Rassistenschweine, den tödlichen Hinterhalt gefeiert und gegrölt. Allen voran Paokras. Diesen Blutbad wünsche ich keinen, während wir die Nachrichten wie gelähmt verfolgen mussten trafen sich die BF Griechen zum Gruppenwichsen im Forum zusammen.

Sowas vergisst man nicht so leicht und hinterher heulen die sich die Augen aus warum Tigerfisch ruppig mit den Olivenbauern umgeht.


Zeig mal den Beitrag von ich dies gefeiert habe?

Es hat sich nur mal wieder gezeigt wie die Türkische Armee überschätzt wird, das ich mir in der Vergangenheit ja off Anhören müsste ,, in 24 stunden sind wir in Athen ,,
 
Zeig mal den Beitrag von ich dies gefeiert habe?

Es hat sich nur mal wieder gezeigt wie die Türkische Armee überschätzt wird, das ich mir in der Vergangenheit ja off Anhören müsste ,, in 24 stunden sind wir in Athen ,,
Genau.....einfach mal scheisse behauptet.....will mal ne Quelle zur „griechischen Fraktion „
 
In drei vom Bürgerkrieg gebeutelten Staaten einmarschieren und von „ die Türkei blickt auf eine militärische Überlegenheit zurück‘......zu sprechen.......LOL
weißt du was komisch ist? in der EU, NATO zu sitzten und Staaten wie Mazedonien zu blockieren und deren Namensänderung aufzuzwingen. Ihr habt so gar nichts mit den Antiken Griechen gemein, wenn ihr die Unterstützung der "Barbaren" braucht um kleine Länder euren Nationalistischen Ideen aufzuzwängen :)
 
Laber mal kein scheiß daher, am Anfang dachte ich noch ,, vielleicht mal ein Türke der net so hängengeblieben ist,,

Aber man merkt in deinen Beiträgen wie du den Türkischen Staat und auch die Armee verhimmelst und ,, alle anderen haben angst mimimi,,
jaja diese Selbstüberschätzung kommt eigentlich woher? weil der Kopf schultertief im Arsch der Franzosen, Österreicher sitzt?
 
Genau.....einfach mal scheisse behauptet.....will mal ne Quelle zur „griechischen Fraktion „
Wie bei mir. Ich zeig ihm wie die Türkei gerade ist, was sie macht, wie völkerrechtswidrig sie agiert und vieles mehr... und er so ;
du kannst nicht diskutieren mimimimi du bist ideologisiert.... und er? er schafft es keinen Milimeter an Kritik gegenüber dem Kürbiskopf der Akp, MHP etc. und seine Haltung versteckt er hinter seinem Geschwurbel. Da ist mir ein Tuaf und ein Turan lieber. Da weiss man wenigstens direkt ohne Umwege wo man dran ist. ☺️

@Baka unterschätze niemals ein in die Jahre gekommenes Pferd was den Möchtegernsultan in nullkomma nix vom Sattel schmeisst und ihm noch zum Schluss ein Pferdekuss in die Klöten verpasst.
 
Laber mal kein scheiß daher, am Anfang dachte ich noch ,, vielleicht mal ein Türke der net so hängengeblieben ist,,

Aber man merkt in deinen Beiträgen wie du den Türkischen Staat und auch die Armee verhimmelst und ,, alle anderen haben angst mimimi,,
Du und deine Kollegen haben mich seitdem ich hier bin jedes mal angegriffen, teils ohne vernünftigen Grund. Ich wurde einfach nur beleidigt, weil ich Deutsch-Türke bin und der jeweils andere labert mich mit anderen Usern an, die hier aktiv sind oder nicht whatever. Du streust ständig irgendwelche Artikel wie Dr.Kurdologie in die Räume und dann heißt es ich verharmlose oder verhärrliche etwas. Ich habe einfach nur einen Umstand beschrieben ohne irgendwie tiefer irgendein Sofa-Militär Bullshit zu sliden. Du gehst komplett Militärisch an irgendwas und hast nicht mal irgendeine Ahnung alter. Als wärst du der dickste Major und laberst Müll vor dir her. Ich hab faktisch einfach nur das wiedergegeben was tatsächlich da unten passiert und existiert. Fakten schaffen ja, die Türkei schafft Fakten. Genau wie auch der Iran durch den Schiitischen Halbmond, Fakten schafft. Muss man irgendwie alles für den letzten Idioten auf dem Esel erklären? Ihr habt doch alle Grundkenntnisse oder sprech ich mit behinderten? Auch durch Artikel und Kommentaren von euch. Wenn deine Eier flattern, weil Realität halt auch mal was schmerzliches sein kann. Lass deinen Frust nicht an mir aus. Ich habe nichts angehimmelt aber ich lass mich auch bei den kleinsten positiven Beiträgen über die Türkei nicht runterbuttern als wenn ich jedes mal im Beitrag sagen muss:"Aber diese Türkei! SUPER SCHLIMM!!" Ich find euch krass anstrengend, ich hab mit euren dämlichen fronten nichts zutun. Wenn du nicht auf Argumente eingehen kannst ist das auch nicht mein Problem. Dann ignorier sie einfach.

Maßlos überschätzt , hat man auch 2016 beim putsch bemerkt. Aber Träum weiter von der mächtigen Türkei die fakten schafft gegen Kurdische Bauern und gegen ein armes Armenien.

Du und die Sofa Fraktion die das Militär von Call of Duty kennen haben bestimmt richtig Ahnung
Auch hier einfach die nächste Thematik mit eingestreut. Ich bin einer, der die Putschnacht mitgekriegt hat, weil ich zu der Zeit in Ankara gelebt habe. Mir scheiß egal was du da laberst. Ich fand das alles weniger lustig. Und es ist schon krass, wie sehr du auf die Palme zu bringen bist.

Es hat sich nur mal wieder gezeigt wie die Türkische Armee überschätzt wird, das ich mir in der Vergangenheit ja off Anhören müsste ,, in 24 stunden sind wir in Athen ,,
Cool. Habe ich das gesagt oder wieso wird mir das jetzt vorgeworfen? Und das ist halt genau das was ich meine. Was habe ich mit deinem persönlichen Rachefeldzug und Bullshit zutun? Nichts. Du hast ein Problem und es würde mehr helfen, den PC an dieser Stelle auszuschalten.

Ich weiß nicht aber es spricht nicht für dich, wenn die einzigen zwei die deine Beiträge feiern die sind. Die alle als idioten und faschisten abstempeln und der andere über Religionen herzieht und mir nicht mal sagen kann was eine Scharia ist. Der eine, kann meinen Text offensichtlich bis heute nicht verdauen und zitiert reichlich davon. Ohne überhaupt das ich sagte, dass ich irgendwas beführworte und gleich komplett aus der Haut fährt.

Ich krieg immer weniger Lust auf dieses Forum. Das ist halt kein Nachrichten über Türkei-Thread mehr sondern Griechen und Co. posten 80 Artikel in diesen Thread und beleidigen alles was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt. Dabei lebt ihr alle in Deutschland wie ich, digga. FiveHead Move.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben