Laber mal kein scheiß daher, am Anfang dachte ich noch ,, vielleicht mal ein Türke der net so hängengeblieben ist,,
Aber man merkt in deinen Beiträgen wie du den Türkischen Staat und auch die Armee verhimmelst und ,, alle anderen haben angst mimimi,,
Du und deine Kollegen haben mich seitdem ich hier bin jedes mal angegriffen, teils ohne vernünftigen Grund. Ich wurde einfach nur beleidigt, weil ich Deutsch-Türke bin und der jeweils andere labert mich mit anderen Usern an, die hier aktiv sind oder nicht whatever. Du streust ständig irgendwelche Artikel wie Dr.Kurdologie in die Räume und dann heißt es ich verharmlose oder verhärrliche etwas. Ich habe einfach nur einen Umstand beschrieben ohne irgendwie tiefer irgendein Sofa-Militär Bullshit zu sliden. Du gehst komplett Militärisch an irgendwas und hast nicht mal irgendeine Ahnung alter. Als wärst du der dickste Major und laberst Müll vor dir her. Ich hab faktisch einfach nur das wiedergegeben was tatsächlich da unten passiert und existiert. Fakten schaffen ja, die Türkei schafft Fakten. Genau wie auch der Iran durch den Schiitischen Halbmond, Fakten schafft. Muss man irgendwie alles für den letzten Idioten auf dem Esel erklären? Ihr habt doch alle Grundkenntnisse oder sprech ich mit behinderten? Auch durch Artikel und Kommentaren von euch. Wenn deine Eier flattern, weil Realität halt auch mal was schmerzliches sein kann. Lass deinen Frust nicht an mir aus. Ich habe nichts angehimmelt aber ich lass mich auch bei den kleinsten positiven Beiträgen über die Türkei nicht runterbuttern als wenn ich jedes mal im Beitrag sagen muss:"Aber diese Türkei! SUPER SCHLIMM!!" Ich find euch krass anstrengend, ich hab mit euren dämlichen fronten nichts zutun. Wenn du nicht auf Argumente eingehen kannst ist das auch nicht mein Problem. Dann ignorier sie einfach.
Maßlos überschätzt , hat man auch 2016 beim putsch bemerkt. Aber Träum weiter von der mächtigen Türkei die fakten schafft gegen Kurdische Bauern und gegen ein armes Armenien.
Du und die Sofa Fraktion die das Militär von Call of Duty kennen haben bestimmt richtig Ahnung
Auch hier einfach die nächste Thematik mit eingestreut. Ich bin einer, der die Putschnacht mitgekriegt hat, weil ich zu der Zeit in Ankara gelebt habe. Mir scheiß egal was du da laberst. Ich fand das alles weniger lustig. Und es ist schon krass, wie sehr du auf die Palme zu bringen bist.
Es hat sich nur mal wieder gezeigt wie die Türkische Armee überschätzt wird, das ich mir in der Vergangenheit ja off Anhören müsste ,, in 24 stunden sind wir in Athen ,,
Cool. Habe ich das gesagt oder wieso wird mir das jetzt vorgeworfen? Und das ist halt genau das was ich meine. Was habe ich mit deinem persönlichen Rachefeldzug und Bullshit zutun? Nichts. Du hast ein Problem und es würde mehr helfen, den PC an dieser Stelle auszuschalten.
Ich weiß nicht aber es spricht nicht für dich, wenn die einzigen zwei die deine Beiträge feiern die sind. Die alle als idioten und faschisten abstempeln und der andere über Religionen herzieht und mir nicht mal sagen kann was eine Scharia ist. Der eine, kann meinen Text offensichtlich bis heute nicht verdauen und zitiert reichlich davon. Ohne überhaupt das ich sagte, dass ich irgendwas beführworte und gleich komplett aus der Haut fährt.
Ich krieg immer weniger Lust auf dieses Forum. Das ist halt kein Nachrichten über Türkei-Thread mehr sondern Griechen und Co. posten 80 Artikel in diesen Thread und beleidigen alles was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt. Dabei lebt ihr alle in Deutschland wie ich, digga. FiveHead Move.