Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

zwei gute nachrichten:^^:

volleyball (frauen): zwei türkische teams haben sich für die final four qualifiziert
2014?15 CEV Women's Champions League - Wikipedia, the free encyclopedia


basketball (frauen): ein türkisches team hat sich für die final-four qualifiziert
2014?15 EuroLeague Women - Wikipedia, the free encyclopedia


da so viele griechische user in diesem thread vorbeischauen und immer wieder ihren senf dazugeben müssen, kann ich ja meine frage auch hier stellen: warum ist keine einzige gr mannschaft dabei, weder beim volleyball noch beim basketball (frauen)? :-k

Griechen hier, Griechen dort ... bei dir dreht es sich echt fast nur um Griechen. In deinem Beitrag geht es zwar um Sportnews aus der Türkei aber *schwups* wirfst du mal wieder die Griechen rein. Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen, du Kröte.

Zu deiner Frage: Wen bockt schon Frauen-Volleyball oder Frauen-Basketball? Kann ich mir gleich ne Frau beim Auto einparken anschauen ... kommt das gleiche bei raus. Und jetzt ab in die Küche mit dir ... der Baba Hellenic braucht was zu trinken. Hajde yallah yallah ...
 
zwei gute nachrichten:^^:

volleyball (frauen): zwei türkische teams haben sich für die final four qualifiziert
2014?15 CEV Women's Champions League - Wikipedia, the free encyclopedia


basketball (frauen): ein türkisches team hat sich für die final-four qualifiziert
2014?15 EuroLeague Women - Wikipedia, the free encyclopedia


da so viele griechische user in diesem thread vorbeischauen und immer wieder ihren senf dazugeben müssen, kann ich ja meine frage auch hier stellen: warum ist keine einzige gr mannschaft dabei, weder beim volleyball noch beim basketball (frauen)? :-k

schade, dass keiner mir eine antwort gibt :( würde gerne wissen warum die griechinnen im teamsport nicht erfolgreich sind. die sind meistens sogar gar nicht mal dabei. wahrscheinlich ist frauensport in griechenland nicht so populär oder die griechinnen sind nicht so talentiert in diesem bereich.
 
schade, dass keiner mir eine antwort gibt :( würde gerne wissen warum die griechinnen im teamsport nicht erfolgreich sind. die sind meistens sogar gar nicht mal dabei. wahrscheinlich ist frauensport in griechenland nicht so populär oder die griechinnen sind nicht so talentiert in diesem bereich.

Das kann man auch anders sehen: Du quatschst die ganze Zeit von Vereinssport. Ja, die türkische Frauenvolleyballliga gehört zu den stärksten, übrigens auch dank der Legionärinnen. Auf Nationalmannschaftsebene haben die Türkinnen keine entsprechenden Erfolge vorzuweisen.

Kann schon sein, dass in Griechenland Frauenmannschaftssport oder Frauensport nicht so gefördert wird. Vielleicht auch aufgrund begrenzter finanzieller Mittel oder bereitwilliger Sponsoren in Griechenland die Prioritäten etwa eher bei Männerbasketball und Mannerfußball gesetzt. werden Sagt aber weder was über Talent aus noch ob es Menschen besser oder schlechter macht.
 
Haja keiner beleidigt den Sultan so einfach! Was fällt ihm ein das Land zu destabilisieren?

Der Student hat sicher Verbindungen zu Israel!!!

- - - Aktualisiert - - -

Das kann man auch anders sehen: Du quatschst die ganze Zeit von Vereinssport. Ja, die türkische Frauenvolleyballliga gehört zu den stärksten, übrigens auch dank der Legionärinnen. Auf Nationalmannschaftsebene haben die Türkinnen keine entsprechenden Erfolge vorzuweisen.

Kann schon sein, dass in Griechenland Frauenmannschaftssport oder Frauensport nicht so gefördert wird. Vielleicht auch aufgrund begrenzter finanzieller Mittel oder bereitwilliger Sponsoren in Griechenland die Prioritäten etwa eher bei Männerbasketball und Mannerfußball gesetzt. werden Sagt aber weder was über Talent aus noch ob es Menschen besser oder schlechter macht.

Lilith bitte entsperr mich mal beim ISIS Strang und der Graue Wolf Thread ist auch schon lange geschlossen -.-*.
 
Paragraph 90 (Deutschland)

~Beleidigung des Bundespräsidenten wird geahndet mit 4 Monaten bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe.





Ist schon echt Witzig wie diese selbsternannten Superexperten hier hetzen wollen, ohne sich mal über die Gesetze hier aus zu kennen.
 
Zurück
Oben