Du brauchst nur zu erwähnen, dass du Türke bist, da kannst du dich noch so gut benehmen, bleibst du in den Augen von "Petra" oder so, ein Kanacke oder Tschusch in Österreich.würden sich die kanacken benehmen würde auch die petra nix sagen.
Du brauchst nur zu erwähnen, dass du Türke bist, da kannst du dich noch so gut benehmen, bleibst du in den Augen von "Petra" oder so, ein Kanacke oder Tschusch in Österreich.würden sich die kanacken benehmen würde auch die petra nix sagen.
Du brauchst nur zu erwähnen, dass du Türke bist, da kannst du dich noch so gut benehmen, bleibst du in den Augen von "Petra" oder so, ein Kanacke oder Tschusch in Österreich.
Auch wenn es Ademus Papa nicht wahrhaben will, so ist es und ich weiß wovon ich schreibe. Es ist einfach traurig, dass man mit Ausländerfeindlichkeit Politik, auch erfolgreich, machen kann.Du brauchst nur zu erwähnen, dass du Türke bist, da kannst du dich noch so gut benehmen, bleibst du in den Augen von "Petra" oder so, ein Kanacke oder Tschusch in Österreich.
Es ist keine Verallgemeinerung, wie oben schon erwähnt, ich weiß wovon ich schreibe. Ich habe sowas schon mehr als oft genug miterlebt. Ich habe nicht geschrieben, dass alle Deutschen, Österreicher so sind, sondern bei solchen Personen wie "Petra".Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung.
würden sich die kanacken benehmen würde auch die petra nix sagen.
Wir sind weder Wirtschaftsflüchtlinge noch Kriegsflüchtlinge sondern Familien von Gastarbeiter.
Der Westen musste wieder aufgebaut werden also sind wir gekommen.
Tut mir leid, aber in den 60er Jahren war der Westen schon aufgebaut und die wirtschaftliche Lage in Ex-Yu, Griechenland, Türkei war katastrophal.Wir sind weder Wirtschaftsflüchtlinge noch Kriegsflüchtlinge sondern Familien von Gastarbeiter.
Der Westen musste wieder aufgebaut werden also sind wir gekommen.
Tut mir leid, aber in den 60er Jahren war der Westen schon aufgebaut und die wirtschaftliche Lage in Ex-Yu, Griechenland, Türkei war katastrophal.
Ich weiß, ich bin Juni 1960 nach Österreich gekommen, zwar als politischer Flüchtling, aber es gab damals Vollbeschäftigung und als Hilfsarbeiter am Bau hat man wesentlich mehr verdient als z.B. ein Arzt in Griechenland, Türkei, aber auch in Ex-YuDiesen Mythos erzählen sich viele Ausländer heutzutage, das ,,ihre,, Eltern Deutschland aufgebaut haben.
Was einfach nicht stimmt, man brauchte einfach nur Leute die, die Drecksjobs erledigen sollten . Natürlich waren die ,,Gastarbeiter,, froh diese Drecksjobs zu haben . Da in der Türkei, Griechenland usw bitter Armut herrschte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen