Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

daritus

Top-Poster
manchmal glaube ich hier ich bin im Zirkus. Vergleichen die Shisha Flüchltinge doch echt mit Gastarbeitern... ich komme nicht mehr klar....
vom Krieg geflohen aha und dann durch 20 Staaten durchgereist weil es nur Sicher ist weil die dummen Deutschen, Österreicher am meisten Sozialleistungen abdrücken? ja genau vielleicht glauben das die rot grünen ...
 

Vanni

Land
United-States
manchmal glaube ich hier ich bin im Zirkus. Vergleichen die Shisha Flüchltinge doch echt mit Gastarbeitern... ich komme nicht mehr klar....
vom Krieg geflohen aha und dann durch 20 Staaten durchgereist weil es nur Sicher ist weil die dummen Deutschen, Österreicher am meisten Sozialleistungen abdrücken? ja genau vielleicht glauben das die rot grünen ...

Jap, und du bist nichts besseres als ein syrischer Kriegsflüchtling. Mag vielleicht schwer verständlich sein, weil du dich ja dadurch definierst, ein besserer Ausländer zu sein, weil deine Vorfahren als Gastarbeiter hierherkamen, aber das bist du leider nicht. 😘
 

Vanni

Land
United-States
Wer sagt unseren Vorzeige-Ausländern, die offen gegen Flüchtlinge hetzen ,dass sie in den Augen von Günther und Petra auch nur....Ausländer sind. :lol:
 

daritus

Top-Poster
ich sag ja diese grün linke Gesinnung ist brandgefährlich. Null Ahnung, reden mit und verteidigen auch noch ihre falschen Thesen.
Natürlich sind Gastarbeiter keine Wirtschaftsflüchtlinge aus Irak, Syrien oder Afghanistan, Afrika. 90 % von denen finden die nächsten 2-5 Jahre keinen Job. Von den aktuellen Sozialleistungen können die Gastarbeiter träumen...

wer nicht sputetet wurde abgeschoben, da auch alle Dokumente etc. vorhanden waren...

wer hat eigentlich euch ins Gehirn geschissen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
:haha:

Wenn man gerufen wird interessieren Genfer Konventionen nicht
Als Wirtschaftsflüchtling sicher nicht, schon klar, dass du damit Probleme hast. Ich habe dann auch von meinem Vater geschrieben, dass er politischer Flüchtling nach der Genfer Konvention war und deshalb kein Wirtschaftsflüchtling.
Mir ist schon bewusst, dass diese Zeilen für einen Kürzlichkeits-Groupie und ehemaligen Strache-Bejubler zu hoch sind.
 
Oben