Albokings24
Atministraktor
Tut mir leid, aber in den 60er Jahren war der Westen schon aufgebaut und die wirtschaftliche Lage in Ex-Yu, Griechenland, Türkei war katastrophal.
Tut mir leid, aber in den 60er Jahren war der Westen schon aufgebaut und die wirtschaftliche Lage in Ex-Yu, Griechenland, Türkei war katastrophal.
Eben, Bauhilfsarbeiter, weil wie schon erwähnt, solche Arbeitskräfte gefehlt haben. Hat mit dem Aufbau des Westen nichts zu tun.
Schau dir die Doku an, der Westen musste nicht aufgebaut werden. Die Deutsche brauchten billige Arbeitskräfte die die Straßen fegen , die in Stahlwerke Arbeiten, oder wie mein Vater sich am Fließband kaputt Arbeiten sollten.
Wie heutzutage du die Rumänen und Bulgaren her holst , die dann die Jobs machen ,die keiner machen will. Wie bei Tönnies Arbeiten 12 Stunden für 1000€
Italienische Gastarbeiter.
Damals waren wir Gastarbeiter, heute sind wir Nachbarn
Der Spargel der Deutschen wurde dieses Jahr von Georgier geerntet.
Spargelsaison in Deutschland
Erntehilfe kommt diesmal aus Georgien
Die Spargelernte war jahrelang eine Co-Produktion polnischer und rumänischer Helfer. Doch viele von ihnen wollen nicht mehr auf deutschen Feldern schuften. Arbeitskräfte aus Georgien sollen einspringen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/erntehelfer-georgien-101.html
Wir SIND nunmal Vorzeigeausländer, wie Günther, Petra und Abdullah das sehen ist uns völlig schnuppe weil wir weit mehr verdienen als sieWer sagt unseren Vorzeige-Ausländern, die offen gegen Flüchtlinge hetzen ,dass sie in den Augen von Günther und Petra auch nur....Ausländer sind.
Die Syrer haben zumindestens ein Land durchquert, dass ihnen Schutz hätte anbieten können.Stimmt. Ihr wurdet gerufen, um für 50 Pfennig hier zu schuften und die syrische Familie ist vor einem Krieg geflohen. Ihr seid Wirtschaftsflüchtlinge und sie Kriegsflüchtlinge. Ihr seid also nichts besseres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen