der skythe
Keyboard Turner
Könntet ihr bitte einen separaten Thread eröffnen
Kann doch nicht wahr sein dass man hier unseren Nachrichten Thread zumüllt
Kann doch nicht wahr sein dass man hier unseren Nachrichten Thread zumüllt
Und wenn ihr hier schon eine gesamte Religionsgruppe als "Satansanbeter" degradiert, dann zeigt doch mal eure Quellen.
Gott warum sind manche Menschen so begriffsstutzig
Der Satan ist bei den Jesiden kein böser Engel Vanni
Soll ich es ganz langsam buchstabieren damit du es endlich verstehst
Und jetzt bitte woanders diskutieren weil das hier ist nicht das Thema des Threads
Im Jesidentum existiert die Gestalt des Bösen nicht. Der jesidischen Vorstellung nach würde eine zweite Kraft neben Gott die Allmacht Gottes ausschließen und kann daher nicht existieren. Da bereits der Ausspruch des Wortes des Bösen Zweifel an der Einzigartigkeit Gottes sei, sprechen die Jesiden dieses Wort nicht aus. Nach jesidischer Vorstellung wäre Gott schwach, wenn er noch eine zweite Kraft neben sich existieren ließe. Diese Vorstellung wäre mit der Allmacht Gottes nicht vereinbar.
soll ich mal posten auf welchen platz die Griechen im H4 vergleich innerhalb der EU Mitglieder ist?Wieder ne Nachricht die hier nicht reingeholt und die Jahre her ist …..aber Substrat verwarnen.^^
bei sowas würde ich nie mals deutsche Wiki quellen hernehmen. Die weichen komischerweise teils extrem gegenüber der Englischen Seiten ab...Es gibt keinen Satan im Jesidentum. Hier auf Deutsch und auf Wikipedia, damit du es auch verstehst.
Teufel – Wikipedia
de.wikipedia.org
Du propagierst hier offen IS-Propaganda und ich hätte gerne eine Quelle für deine Thesen. Du hast hier Jesiden mehrmals "Satansanbeter" genannt.
Es gibt keinen Satan im Jesidentum. Hier auf Deutsch und auf Wikipedia, damit du es auch verstehst.
Teufel – Wikipedia
de.wikipedia.org
Du propagierst hier offen IS-Propaganda und ich hätte gerne eine Quelle für deine Thesen. Du hast hier Jesiden mehrmals "Satansanbeter" genannt.
ist halt in Deutschland dank Springer Medien als Totschlag Argument geworden. Die Rückendeckung durch die breite Masse hat man dann automatisch...Wenn Du noch einmal behauptest das ich hier IS Propaganda betreibe wird es sehr unschön
Du hast dich doch gestern lächerlich gemacht…..mit deiner Quelle von 2017 und Platz 6 von 19 euromitglieder….soll ich mal posten auf welchen platz die Griechen im H4 vergleich innerhalb der EU Mitglieder ist?
sag mal warum glaubst du das die Griechen so toll sind - egal zu welchem Thema? gibt es einen Grund, warum lebst du hier wenn es in Griechenland so toll ist (ich argumentiere mal so das du es auch verstehst ^^)
oh…..jetzt droht er wieder………..was passiert dann? Anzeige?Wenn Du noch einmal behauptest das ich hier IS Propaganda betreibe wird es sehr unschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen