Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und wenn ihr hier schon eine gesamte Religionsgruppe als "Satansanbeter" degradiert, dann zeigt doch mal eure Quellen.

Gott warum sind manche Menschen so begriffsstutzig
Der Satan ist bei den Jesiden kein böser Engel Vanni
Soll ich es ganz langsam buchstabieren damit du es endlich verstehst
Und jetzt bitte woanders diskutieren weil das hier ist nicht das Thema des Threads

Gott warum sind manche Menschen so begriffsstutzig
Der Satan ist bei den Jesiden kein böser Engel Vanni
Soll ich es ganz langsam buchstabieren damit du es endlich verstehst
Und jetzt bitte woanders diskutieren weil das hier ist nicht das Thema des Threads

Es gibt keinen Satan im Jesidentum. Hier auf Deutsch und auf Wikipedia, damit du es auch verstehst.

Im Jesidentum existiert die Gestalt des Bösen nicht. Der jesidischen Vorstellung nach würde eine zweite Kraft neben Gott die Allmacht Gottes ausschließen und kann daher nicht existieren. Da bereits der Ausspruch des Wortes des Bösen Zweifel an der Einzigartigkeit Gottes sei, sprechen die Jesiden dieses Wort nicht aus. Nach jesidischer Vorstellung wäre Gott schwach, wenn er noch eine zweite Kraft neben sich existieren ließe. Diese Vorstellung wäre mit der Allmacht Gottes nicht vereinbar.

Du propagierst hier offen IS-Propaganda und ich hätte gerne eine Quelle für deine Thesen. Du hast hier Jesiden mehrmals "Satansanbeter" genannt.

Wieder ne Nachricht die hier nicht reingeholt und die Jahre her ist …..aber Substrat verwarnen.^^
soll ich mal posten auf welchen platz die Griechen im H4 vergleich innerhalb der EU Mitglieder ist?

sag mal warum glaubst du das die Griechen so toll sind - egal zu welchem Thema? gibt es einen Grund, warum lebst du hier wenn es in Griechenland so toll ist (ich argumentiere mal so das du es auch verstehst ^^)

Es gibt keinen Satan im Jesidentum. Hier auf Deutsch und auf Wikipedia, damit du es auch verstehst.

Du propagierst hier offen IS-Propaganda und ich hätte gerne eine Quelle für deine Thesen. Du hast hier Jesiden mehrmals "Satansanbeter" genannt.
bei sowas würde ich nie mals deutsche Wiki quellen hernehmen. Die weichen komischerweise teils extrem gegenüber der Englischen Seiten ab...

soll ich mal posten auf welchen platz die Griechen im H4 vergleich innerhalb der EU Mitglieder ist?

sag mal warum glaubst du das die Griechen so toll sind - egal zu welchem Thema? gibt es einen Grund, warum lebst du hier wenn es in Griechenland so toll ist (ich argumentiere mal so das du es auch verstehst ^^)
Du hast dich doch gestern lächerlich gemacht…..mit deiner Quelle von 2017 und Platz 6 von 19 euromitglieder….:-D

Weißt , me Dummheit mehrmals zu wiederholen macht es nicht wahrer…..:-D

also du findest es gut 6. schlechtester zu sein von 19 vermutlich hast du die Rangliste noch immer nicht verstanden, das hatten wir ja
pleite grieche zieh ab :) und schieb dir die zwiebeln und banannen rein (habs extra so geschrieben damit du das melden kannst) blödes dummes arschloch
euer blöder misotakis repräsentiert euch schon richtig gut, genau so dumm und dünnheutig kommt mit kritik nicht klar wie jeder andere Grieche. Macht eine Journalisten fertig weil sie die Zustände in GR anspricht... und verbietet sich die Kritik.
kannst dich auf deine franzbuddys verlassen, so wie damals auch die helfen schon euch (oder irgend ein anderer dummer)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben