Vanni
Mrs. Albo-One ♥
Wenn Du noch einmal behauptest das ich hier IS Propaganda betreibe wird es sehr unschön
Zeig mir doch eine Quelle für deine Behauptung, dass Jesiden "Satansanbeter" wären, statt hier peinliche Drohungen auszusprechen.
Wenn Du noch einmal behauptest das ich hier IS Propaganda betreibe wird es sehr unschön
Das ist so, mit den Albanern hätte das Osmanische Reich nicht vor Wien geendet, sondern ganz Evropa wäre Osmanisches Reich geworden.Nein nein Albo,das war natürlich nicht so
Sie wurden Gezwungen keine Leibeigenen mehr zu sein
Anstatt zwei Tage in der Woche für den König arbeiten zu müssen mussten sie nur noch fünf Tage Steuern zahlen,die restlichen 360 Tage gehörte den Menschen
Damit kann sich heute noch kein Staat messen
Wenn sich jemand über die Osmanen beschweren darf,dann sind das die Albaner
Abrahamic religions have erroneously associated and identified the Peacock Angel with their own conception of the unredeemed evil spirit SatanZeig mir doch eine Quelle für deine Behauptung, dass Jesiden "Satansanbeter" wären, statt hier peinliche Drohungen auszusprechen.
ich glaub skanderberg mochte die Osmanen schon vorher nicht, und hat sich doch als Christ angesehen?Das ist so, mit den Albanern hätte das Osmanische Reich nicht vor Wien geendet, sondern ganz Evropa wäre Osmanisches Reich geworden.
Verhindert hat das ein Osmanischer Officier der den Befehl gab einen Arnavut Jungen zu töten, der Junge war der Sohn von Skanderbeg darum hat er den Luxus in Istanbulda aufgegeben und ist nach Albanien zurückgekehrt.
Man kann spekulieren was passiert wäre wenn der Junge nicht ermordet worden wäre, auf jeden Fall hätten Osmanen und Albaner mehr davon gehabt.
oh…..jetzt droht er wieder………..was passiert dann? Anzeige?
Das ist so, mit den Albanern hätte das Osmanische Reich nicht vor Wien geendet, sondern ganz Evropa wäre Osmanisches Reich geworden.
Verhindert hat das ein Osmanischer Officier der den Befehl gab einen Arnavut Jungen zu töten, der Junge war der Sohn von Skanderbeg darum hat er den Luxus in Istanbulda aufgegeben und ist nach Albanien zurückgekehrt.
Man kann spekulieren was passiert wäre wenn der Junge nicht ermordet worden wäre, auf jeden Fall hätten Osmanen und Albaner mehr davon gehabt.
Gestern hast ja behauptet wir wären Schlusslicht….. aber…..ob ich es gut finde 6. 2017 gewesen zu sein? Hauptsache nicht so bettelarm wie ein Türke…..Hauptsache Bananen, Zwiebeln und Fleisch…also du findest es gut 6. schlechtester zu sein von 19 vermutlich hast du die Rangliste noch immer nicht verstanden, das hatten wir ja
pleite grieche zieh ab und schieb dir die zwiebeln und banannen rein (habs extra so geschrieben damit du das melden kannst) blödes dummes arschloch
euer blöder misotakis repräsentiert euch schon richtig gut, genau so dumm und dünnheutig kommt mit kritik nicht klar wie jeder andere Grieche
kannst dich auf deine franzbuddys verlassen, so wie damals auch die helfen schon euch (oder irgend ein anderer dummer)
Ne Schließung des Threads ist einfacherjo wir warten auf die große bereinigungs udn sperr aktion durch die mods
hier läuft gerade alles aus dem ruder durch ein paar unruhestifter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen