Diaselo
Top-Poster
Okay du möchte gern linker für arme der den Faschismus bekämpft.Nein, außer du bist ein türkischer User. Unterlasse bitte diese Hetze gegen das BF-Team und mich.
Danke
Okay du möchte gern linker für arme der den Faschismus bekämpft.Nein, außer du bist ein türkischer User. Unterlasse bitte diese Hetze gegen das BF-Team und mich.
Danke
die Griechen haben es nicht so mit Quellen die glauben eher was ihnen in der Sonntagsschule beigebracht wird.Nochmals, wurde verwarnt, auch dein gemeldeter Beitrag wurde verwarnt mit "klingonisch"
Und wie schon erwähnt, es gibt zu "Satansanbeter" sowohl Quellen gegen als au dafür.
Was ich absolut nicht verstehe, warum kann man nicht auf Augenhöhe diskutieren.
Was machtMauritsus und kriegt du immer noch 7500Edu bist geil wie war das als der eine griechenmod alles und jeden verwarnt hat. Da habt ihr euch zurück gelehnt und die show genossen. Ich sags ja Kritik austeilen aber nix einstecken können und die beleidigte Leberwurst spielen.
Glückwunsch zum Shit of the dayEine Frage warum tut ihr euch das an jeder weißt das Ivos und sein Team die Türken bevorzugt.
kann es sein das du mit Satan grundsätzlich was schlechtes implizierst weil dir das so beigebracht wurde, oder woher kommt auf einmal das Interesse her?Habe noch keine Quelle hier gesehen, die so etwas belegen würde. Es ist eine absolute Lüge und IS-Propaganda.
Bei dir geht es nicht ohne Beleidigung, oder? Einfach traurig.Okay du möchte gern linker für arme der den Faschismus bekämpft.
Griechenland ist Hartz IV gewordenWas machtMauritsus und kriegt du immer noch 7500E
PS Melde Pussys sind deine Landsleute mit Tuf tuf er oder wir und Versager hartz 4 Fischi.
kann es sein das du mit Satan grundsätzlich was schlechtes implizierst weil dir das so beigebracht wurde, oder woher kommt auf einmal das Interesse her?
Wieder ne Nachricht die hier nicht reingeholt und die Jahre her ist …..aber Substrat verwarnen.^^Griechenland ist Hartz IV geworden
keine Ahnung mich meldet dauernd ein Grieche, juckt mich nicht auch nicht wenn der mich beleidigt. Das zeigt mir nur das ich auf dem richtigen Weg bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen