Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Findest du „Substrat“ in diesem Zusammenhang in Ordnung? Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Keine Ahnung wieso du das Denken aufhörst, sobald du dich in ein Thema reinsteigerst.

Du willst es nicht beurteilen können, weil du die "andere Seite" vorziehst. "Substrat" wird hier verwarnt, aber die Gläubigen einer ganzen Religion, welche ständig verfolgt und ermordet werden, dann auch noch fälschlicherweilse als "Satansanbeter" zu bezeichnen, ist absolut okay. (y)
Auch wenn es dich überraschen wird, ich spiele hier sicher nicht deinen Fußabtreter, vor allem mische ich mich nicht in irgend etwas ein wovon ich kaum bis gar nicht eine Ahnung habe. Es gebietet mir nur die Höflichkeit dir zu antworten. Tja, wenn du gerade von der anderen Seite redest, es wurde nicht nur Substrat verwarnt, also auch hier nur die halbe Wahrheit.
Es tut mir leid, wenn ich dir nicht überall recht geben kann, aber bitte unterlasse solche Anspielungen die nicht der Wahrheit entsprechen.
Findest du IS-Propaganda in Ordnung?
Ich nicht und glaube auch sonst keiner.

Du disqualifizierst dich nur selbst mit solchen Kommentaren. Die Diskussion ist beendet.

Du disqualifizierst dich auch, wenn du Bilder von irgendwelchen Menschen postest und anfängst über Neanderthalergene zu schreiben. Ihr seid die Ersten, die mit der Nazikeule und Islamophobiekeule schwingen, aber fangt dann selbst an mit Rassentheorie und beleidigt in IS-Manier Jesiden als "Satansanbeter". Ihr dürft euch hier halt sehr weit aus dem Fenster lehnen. Ist aber verständlich, die "andere Seite" hat man ja schon größtenteils vergrault.

Du disqualifizierst dich auch, wenn du Bilder von irgendwelchen Menschen postest und anfängst über Neanderthalergene zu schreiben. Ihr seid die Ersten, die mit der Nazikeule und Islamophobiekeule schwingen, aber fangt dann selbst an mit Rassentheorie und beleidigt in IS-Manier Jesiden als "Satansanbeter".
Rassentheorie, weil ich mich abwertend über das Aussehen von 2-3 Mitgliedern der Familie Öcalan geäußert habe, die durch die Verbreitung ihrer faschistischen Ideologie tausende von Menschenleben auf dem Gewissen haben. Lass stecken. Du bist mir zu primitiv.

Du disqualifizierst dich auch, wenn du Bilder von irgendwelchen Menschen postest und anfängst über Neanderthalergene zu schreiben. Ihr seid die Ersten, die mit der Nazikeule und Islamophobiekeule schwingen, aber fangt dann selbst an mit Rassentheorie und beleidigt in IS-Manier Jesiden als "Satansanbeter". Ihr dürft euch hier halt sehr weit aus dem Fenster lehnen. Ist aber verständlich, die "andere Seite" hat man ja schon größtenteils vergrault.

Das sind alles Hirngespinste welche in deinem Kopf auf unerklärlicherweise entstehen

Rassentheorie, weil ich mich abwertend über das Aussehen von 2-3 Mitgliedern der Familie Öcalan geäußert habe, die durch die Verbreitung ihrer faschistischen Ideologie tausende von Menschenleben auf dem Gewissen haben. Lass stecken. Du bist mir zu primitiv.

"...die durch Verbreitung ihrer faschistischen Ideologie tausende von Menschenleben auf dem Gewissen haben." Kommt mir doch bekannt vor. Ahja, hier wurde faschistische Ideologie verbreitet, die zu der Verfolgung und Ermordung der Jesiden führte, aber damit hast du komischerweise kein Problem. Der letzte Satz ist pure Projektion. 😘

Zurück
Oben