G
Gelöschtes Mitglied 28428
Guest
Findest du „Substrat“ in diesem Zusammenhang in Ordnung? Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Keine Ahnung wieso du das Denken aufhörst, sobald du dich in ein Thema reinsteigerst.
Findest du „Substrat“ in diesem Zusammenhang in Ordnung? Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Keine Ahnung wieso du das Denken aufhörst, sobald du dich in ein Thema reinsteigerst.
Du disqualifizierst dich nur selbst mit solchen Kommentaren. Die Diskussion ist beendet.Findest du IS-Propaganda in Ordnung?
Auch wenn es dich überraschen wird, ich spiele hier sicher nicht deinen Fußabtreter, vor allem mische ich mich nicht in irgend etwas ein wovon ich kaum bis gar nicht eine Ahnung habe. Es gebietet mir nur die Höflichkeit dir zu antworten. Tja, wenn du gerade von der anderen Seite redest, es wurde nicht nur Substrat verwarnt, also auch hier nur die halbe Wahrheit.Du willst es nicht beurteilen können, weil du die "andere Seite" vorziehst. "Substrat" wird hier verwarnt, aber die Gläubigen einer ganzen Religion, welche ständig verfolgt und ermordet werden, dann auch noch fälschlicherweilse als "Satansanbeter" zu bezeichnen, ist absolut okay.
Ich nicht und glaube auch sonst keiner.Findest du IS-Propaganda in Ordnung?
Findest du IS-Propaganda in Ordnung?
Du disqualifizierst dich nur selbst mit solchen Kommentaren. Die Diskussion ist beendet.
Rassentheorie, weil ich mich abwertend über das Aussehen von 2-3 Mitgliedern der Familie Öcalan geäußert habe, die durch die Verbreitung ihrer faschistischen Ideologie tausende von Menschenleben auf dem Gewissen haben. Lass stecken. Du bist mir zu primitiv.Du disqualifizierst dich auch, wenn du Bilder von irgendwelchen Menschen postest und anfängst über Neanderthalergene zu schreiben. Ihr seid die Ersten, die mit der Nazikeule und Islamophobiekeule schwingen, aber fangt dann selbst an mit Rassentheorie und beleidigt in IS-Manier Jesiden als "Satansanbeter".
Du disqualifizierst dich auch, wenn du Bilder von irgendwelchen Menschen postest und anfängst über Neanderthalergene zu schreiben. Ihr seid die Ersten, die mit der Nazikeule und Islamophobiekeule schwingen, aber fangt dann selbst an mit Rassentheorie und beleidigt in IS-Manier Jesiden als "Satansanbeter". Ihr dürft euch hier halt sehr weit aus dem Fenster lehnen. Ist aber verständlich, die "andere Seite" hat man ja schon größtenteils vergrault.
Rassentheorie, weil ich mich abwertend über das Aussehen von 2-3 Mitgliedern der Familie Öcalan geäußert habe, die durch die Verbreitung ihrer faschistischen Ideologie tausende von Menschenleben auf dem Gewissen haben. Lass stecken. Du bist mir zu primitiv.
jeder der zwei Beine hat, erklärt doch auch den Islam... wo ist das ProblemWillst den Buddismus aus den Augen des Islams erklären? Wird nicht funktioniern. Genauso auch hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen