Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Egal wo Onrbey, Balta, Blacksea, Tahir, TurkishCypriot aufeinander treffen gibt es Streit das war vor kurzem auch im TSK-Thread so während meiner Abwesenheit als ich mich wieder einlesen musste, absoluter Müll über 6 Seiten.

Hör auf zu flennen man, ist ja kaum auszuhalten. Und deine "werdet endlich mal Türken, ich bin mehr Türke als ihr alle zusammen"-Nummer kannst du dir in den Arsch schieben. Du sprichst türkisch als hättest du es erst letzte Woche gelernt also erzähl uns bitte nichts vom Übertürken.

Balta & Du solltet erst mal euren Militärdienst antreten bevor ihr hier noch weiter auf Ülkücü macht, ihr Papiertürken.
 
Macht euren Militärdienst, lernt die türkische Sprache (sowohl in Wort als auch in Schrift) und dann kommt nochmal hier her und spielt den Türken, ihr zwei Tunten. Ich kenne solche Papiertürken wie euch nur zu gut, wenn man euch nach der türkischen Nationalhymne fragt kriegt ihr vielleicht die ersten zwei Zeilen zusammen und danach wird nur noch gesummt, haha.

Hobbytürken, ihr kennt euer Land nur aus dem Internet.
 
Türke sein hat keine Kriterien. Jeder, der sich als Türke fühlt, ist Türke :)

Cumhurbaskanina, basbakanina, siyasetcine, polisine, savcina, halkina, kadinina, askerine, istihbaratina, milli iradene küfür et, hakaret et ondan sonra Türküm de. Affedersin ama sikerler adami. Bu cocuklardan özellikle baltadan anca ermeni olur digeri zaten bos.
 
Zurück
Oben