Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

1. Ich bin kein Mahnmal.
2. Belehren über Linguistik? Nun gut.
3. Wie wäre es einfach damit mal seine Unterstellungen zu lassen.
4. Wäre es manchmal wünschenswert bei jeglichen Bescherden über eine VW usw. sich genauso zu überlegen, ob man dies seinerseits "objektiv" sieht.

Ivo alles gut ihr könnt mich gerne verwarnen aber ich lass mir keine Wörter in den Mund legen weder von Lilith die nicht mal zu wissen scheint was ein Substrat in der Linguistik bedeutet noch von diesem komischen faschisten Yurt. Ich glaub dir auch um ehrlich zu sein langsam das du neutral sein willst ein kleiner tipp von mir am Rande wenn jemand einen Beitrag meldet dann solltet ihr als Mods die ganze Diskussion euch durchlesen um auch sicher zugehen das auch andere Beiträge nicht verwarnungswürdig sind die zu diesem gemeldeten Beitrag überhaupt geführt haben. Ihr bearbeitet in der Regel aber nur den gemeldeten Beitrag.

Da liegt nämlich auch das Problem meiner Meinung nach seitdem die meisten Admins/Mods weg sind und nur noch du und Indianer (und Mahnmal Lilith) übrig sind. Es hat nicht immer der recht der einen Beitrag meldet oder sich hinter den Kulissen bei dir per PN beschwert ( ich weiß das einige Leute das hier tun) jemand der dir PNs schreibt und sich bei dir beschwert hat auch was zu verbergen sonst würde er es hier öffentlich machen das ist zumindest meine Meinung.
Der obige Beitrag ist themenfremd. Der User hätte ihn im Verbesserungsvorschlägethread posten müssen. Deswegen bitte ich die Mods ihn zu löschen, da off-topic.

Sag mal bist du begriffsstutzig oder fühlst du dich in deinem Islam hast nicht befriedigt genug? Dein Klugschiss stinkt hier wie ein Güllefass aus dem letzten Jahrhundert.

Wie gesagt, Melek Taus ist Melek Taus und weder Iblis noch Lucifer. Eure Interpretation ihres Engels berechtigt euch nicht dazu, sie als "Satansanbeter" zu degradieren. Welche islamistische Lüge wollt ihr uns denn hier als nächstes auftischen? Vielleicht über die Cem-Zeremonien der Aleviten? Ich habe keinen Islamhass, aber toleriere auch keine islamistische Propaganda und eure Lügen sind unerträglich.

Wie gesagt, Melek Taus ist Melek Taus und weder Iblis noch Lucifer. Eure Interpretation ihres Engels berechtigt euch nicht dazu, sie als "Satansanbeter" zu degradieren. Welche islamistische Lüge wollt ihr uns denn hier als nächstes auftischen? Vielleicht über die Cem-Zeremonien der Aleviten? Ich habe keinen Islamhass, aber toleriere auch keine islamistische Propaganda und eure Lügen sind unerträglich.

Die verstehen das nicht. Ich hatte es vor Jahren mal probiert aber bestimmte Vorurteile sind einfach tief verwurzelt. Kein Bock auf diese unterirdische DIskussion mit einige hier. Ich rege mich ohnehin nur darüber auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Welche extremistische Lüge willst du uns hier auftischen , die von nichts Ahnung hat aber hier die klugscheißerin raushängen lässt? An Lächerlichkeit bist du heute nicht zu überbieten.

Problem ist halt, dass Zoroastrier schon zu Mohammeds Lebzeiten und auch im Koran bzw. den Hadithen als Feueranbeter bezeichnet wurden und nach Meinung vieler entsprang das Jesidentum aus dem Zoroastrismus. Also meine Meinung dazu: Die Muslime haben definitiv das Recht, die Jesiden als Feueranbeter zu bezeichnen, wenn ihre Lehre das so besagt und genauso dürfen Jesiden, Christen und Co die Muslime als Steinküsser bzw. Götzenanbeter bezeichnen, weil Muslime ja den Schwarzen Stein in Mekka küssen und verehren. Was aber gar nicht geht, ist, dass man religiöse Gruppen auf dieser Grundlage benachteiligt.

Meinst Du vielleicht den Vorwurf der Ermordung von Hüseyin, nicht Saddam,Du weißt was ich meine
Nein, Schutzmechanismus. Es wurde häufig versucht, diese Gemeinschaften zu infiltrieren. Alleine die Zugehörigkeit zu den Eziden konnte dein Lebenzeit ziemlich verkürzen. Daher haben Sie es abgelehnt. Aber ich denke, sie werden Probleme bekommen mit dieser Regel.

Welche extremistische Lüge willst du uns hier auftischen , die von nichts Ahnung hat aber hier die klugscheißerin raushängen lässt? An Lächerlichkeit bist du heute nicht zu überbieten.

Die Ahnungslosigkeit und Verzweiflung sieht man eher an euren Beleidigungen. Noch mal für dich: Melek Taus ist Melek Taus und weder Iblis noch Lucifer. Eure Interpretation ihres Engels berechtigt euch nicht dazu, sie als "Satansanbeter" zu degradieren.

Problem ist halt, dass Zoroastrier schon zu Mohammeds Lebzeiten und auch im Koran bzw. den Hadithen als Feueranbeter bezeichnet wurden und nach Meinung vieler entsprang das Jesidentum aus dem Zoroastrismus. Also meine Meinung dazu: Die Muslime haben definitiv das Recht, die Jesiden als Feueranbeter zu bezeichnen, wenn ihre Lehre das so besagt und genauso dürfen Jesiden, Christen und Co die Muslime als Steinküsser bzw. Götzenanbeter bezeichnen, weil Muslime ja den Schwarzen Stein in Mekka küssen und verehren. Was aber gar nicht geht, ist, dass man religiöse Gruppen auf dieser Grundlage benachteiligt.

Es geht aber um den Begriff "Satansanbeter", welches mMn ein ganz anderes Level ist.

Sorry Diggi, aber Admins und Mods sind in jedem Forum nicht die „Verhaltenspolizei, welche sich jeden Beitrag durchliest und zensiert.
Man geht davon aus dass erwachsene Menschen normal miteinander kommunizieren sollten.
Wenn jemand über die Stränge schlägt wird das in den meisten Fällen gemeldet und daraufhin reagieren dann die zuständigen Akteure, das war vorher so und bleibt auch so - unabhängig davon wer wo und wann Mod war.
Ihr schaukelt euch meist gegenseitig so hoch dass es eben ab Ende Verwarnungen hagelt. Wobei man auch eingestehen muss dass hier so einiges dezent ignoriert wird.
Nicht wirklich ich kann mich an eine zeit hier erinnern wo Mods wie "Kyrie Eleison" oder auch "Cobra" durchaus zumindest die vorgegangenen Diskussion (falls es diese gab) eines gemeldetem Beitrags begutachtete haben und gegenbenfalls Verwarnungen gegeben haben. Wenn man sich nur auf den einzigen Beitrag beschränkt der gemeldet wurde kann jeder einfach User die ungern melden nur provozieren und abwarten und melden. Nun ja sollen sie so machen wie sie glauben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben