G
Gelöschtes Mitglied 33224
Guest
Der obige Beitrag ist themenfremd. Der User hätte ihn im Verbesserungsvorschlägethread posten müssen. Deswegen bitte ich die Mods ihn zu löschen, da off-topic.Ivo alles gut ihr könnt mich gerne verwarnen aber ich lass mir keine Wörter in den Mund legen weder von Lilith die nicht mal zu wissen scheint was ein Substrat in der Linguistik bedeutet noch von diesem komischen faschisten Yurt. Ich glaub dir auch um ehrlich zu sein langsam das du neutral sein willst ein kleiner tipp von mir am Rande wenn jemand einen Beitrag meldet dann solltet ihr als Mods die ganze Diskussion euch durchlesen um auch sicher zugehen das auch andere Beiträge nicht verwarnungswürdig sind die zu diesem gemeldeten Beitrag überhaupt geführt haben. Ihr bearbeitet in der Regel aber nur den gemeldeten Beitrag.
Da liegt nämlich auch das Problem meiner Meinung nach seitdem die meisten Admins/Mods weg sind und nur noch du und Indianer (und Mahnmal Lilith) übrig sind. Es hat nicht immer der recht der einen Beitrag meldet oder sich hinter den Kulissen bei dir per PN beschwert ( ich weiß das einige Leute das hier tun) jemand der dir PNs schreibt und sich bei dir beschwert hat auch was zu verbergen sonst würde er es hier öffentlich machen das ist zumindest meine Meinung.