Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Volkshetze :haha::haha::haha::haha::haha:

Griechen haben beim Genozid mitgemacht, Punkt und Aus. So ist es.
Was ist daran jetzt Hetze?
:haha::haha::entchen:
Ich hab in gefragt ob Griechen oder Griechenland…..du bist auch zu dumm dazu. Seine Antwort…..egal die Anzahl…..ergo Genozid……ihr zieht das Wort ins lächerliche. Ich würde euch beide sperren.

Ich hab in gefragt ob Griechen oder Griechenland…..du bist auch zu dumm dazu. Seine Antwort…..egal die Anzahl…..ergo Genozid……ihr zieht das Wort ins lächerliche. Ich würde euch beide sperren.
Und ich habe dir gesagt, GRIECHEN HABEN BEI DIESEM GENOZID MITGEHOLFEN,
sach einmal bist du zu blöd zum Lesen?
Dass du zu blöd bist, zum Denken, wissen wir ja auch alle schon.

nein ist kein Quatsch, lies es halt nach... die Anzahl ist total Wurst. Es reicht ja quasi schon die Idee aus eine Ethnie mit dem Plan auszulöschen....

was hackt ihr wegen den 100 Söldner hier herum. Es geht um die Koloration mit den Nazis... Man hat nicht nur mit der Wehrmacht zusammen gearbeitet nein noch schlimmer mit der SS. Man war direkt für die Vernichtung der und Deportation der Juden verantwortlich. Ich habe hier zig Quellen gebracht. Im Griechen Thread wurde ich durch Indianer gesperrt. Die Griechen haben beleidigt und geleugnet.

Die Griechen stellten allein ca. 20.000 Soldaten der Wehrmacht und #'SS zur Verfügung. Später hat der Griechische König quasi allen beteiligten eine Amnestie ausgesprochen...

vielleicht sollten mal auch alle die Zusammenhänge hier verstehen. Hier jedes mal mit der Armenier Karte herumfuchteln und selber aber die eigene Geschichte verleugnen...
Polen, Franzosen, Niederländer, Belgier, Norwegen, Dänemark? Bist du jetzt bescheuert?

nö das zeigt nur das die Aufarbeitung vor der eigenen Haustür dringend notwendig ist. Ein Genozid weil es politisch passt und durch Politiker ausgesprochen wurde, macht die eigene Geschichte nicht besser... Griechen die bei Diskussionen mit der Genozid Karte winken und die eigene Geschichte und Verbrechen leugnen, sowas nennt man wie? Heuchler

was soll hier den verboten sein, meine Quellen? die sind teils vom ÖRR und anerkannte Medien. Leider habe ich keine Griechische Quellen zu den Themen gefunden :haha:

Zurück
Oben