Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es ist nachzulesen was du geschrieben hast…..musst nicht rumtüteln.

Türkei laut Bundestag….so nennt man das Parlament in dem Land in dem du lebst…..hat einen Genozid ausgeübt…..Griechenland hingegen nicht!
das Thema haben wir im Griechen Thread gehabt, Indieaner soll mich freischalten und dann können wir dort weite rmachen Quellen sind dort zu genüge

nochmal für Blöde

Die Politiker haben die Vorfälle nicht als Genozid betitelt, und werden sie auch nicht weil kein politisches Interesse besteht, und das wird vermutlich auch nie passieren. Die Taten sind belegt und gut Dokumentiert.

Wo gibt’s einen Beschluss dass das ein Genozid war du volkshetzer? Was ist mit den Staaten die aufzählte. Unterstellst du nun halb Europa einen Genozid oder nicht du volkshetzer?
du bist so behindert wie Hanibal.
Mehr sag ich dazu nicht

Ihr habt beim Genozid im 2. Weltkrieg mitgeholfen die Juden zu deportieren
Ihr habt im 1. Weltkrieg Minderheiten vertrieben (Ethnische Säuberungen, Albaner, Balkanesen, Türken, etc. )

beides sind Tatbestand eines Genozides

wenn ihr deppen nochmal mit der Armenier Karte kommt, komme ich damit VERSTANDEN?

Die Griechen haben beim Judenmorden mitgemacht so ist es nun mal.

Zum Thema Volksverhetzung

Der Straftatbestand des § 130 Absatz 3 StGB ist dann erfüllt, wenn jemand den Holocaust billigt, leugnt oder verharmlost.

vielleicht wirfst du nicht mit Wörtern um dich von denen du keine Ahnung hast... das gleiche gilt was ein Genozid ist... lies dich ein, oder halt dich aus dem Thema raus...

das Thema haben wir im Griechen Thread gehabt, Indieaner soll mich freischalten und dann können wir dort weite rmachen Quellen sind dort zu genüge

nochmal für Blöde

Die Politiker haben die Vorfälle nicht als Genozid betitelt, und werden sie auch nicht weil kein politisches Interesse besteht, und das wird vermutlich auch nie passieren. Die Taten sind belegt und gut Dokumentiert.
Also lügst du……oder wenn es keine Politiker als Genozid Griechenlands betitelten……dann zeig mir wer es so betitelt hat.

Mehr sag ich dazu nicht

Ihr habt im 1. Weltkrieg Minderheiten vertrieben (Ethnische Säuberungen, Albaner, Balkanesen, Türken, etc. )

wenn ihr deppen nochmal mit der Armenier Karte kommt, komme ich damit VERSTANDEN?

Du gibst also zu, dass du das mit dem Genozid der Türkei vergleichst…..also wenn das keine volkshetze ist weiß ich auch nicht.

Mehr sag ich dazu nicht

Behindert jemanden zu nennen zeigt was du bist.

nochmal du und die andren leugnen die Mittäterschafft der Griechen bei der Judendeportation ergo Straftat = Volksverhetzung :) ich wäre also vorsichtig mit Wörtern mit denen du hier um dich umwirfst.

nochmal du und die andren leugnen die Mittäterschafft der Griechen bei der Judendeportation ergo Straftat = Volksverhetzung :) ich wäre also vorsichtig mit Wörtern mit denen du hier um dich umwirfst.
Warte …… benutz bitte die selben Worte wie letztens…..Griechenland Genozid an den Juden…….auch wenn die Moderation das übersehen hat oder aus anderen Gründen da nicht agiert……aber mir macht du nix vor. Du hast dich als volkshetzer geoutet.

Vor allem. er wirft mir für Fakten irgendeine Volkshetze vor.
Obwohl ich nur gesagt habe, dass Griechen da beim Genozid mitgeholfen haben,
was ja de facto stimmt.

Vor allem. er wirft mir für Fakten irgendeine Volkshetze vor.
Obwohl ich nur gesagt habe, dass Griechen da beim Genozid mitgeholfen haben,
was ja de facto stimmt.
sowas wie die Forumsgirehcen habe ich kein zweites mal erlebt. Schlimmer als nationalistische Türken.... da kannst du ihnen Quellen nennen und sie leugnen und beleidigen dich trotzdem, du weißt sich auf Logik und Wissenslücken hin und du wirst beleidigt.

alles nur weil sie in der EU sind...

Warte …… benutz bitte die selben Worte wie letztens…..Griechenland Genozid an den Juden…….auch wenn die Moderation das übersehen hat oder aus anderen Gründen da nicht agiert……aber mir macht du nix vor. Du hast dich als volkshetzer geoutet.
Du bist auch ein Volkshetzer.. und du lügst und unterstellst Sachen, die keineswegs stimmen.

Zurück
Oben