Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

sowas wie die Forumsgirehcen habe ich kein zweites mal erlebt. Schlimmer als nationalistische Türken.... da kannst du ihnen Quellen nennen und sie leugnen und beleidigen dich trotzdem, du weißt sich auf Logik und Wissenslücken hin und du wirst beleidigt.
Vor allem ich habe die nicht mal beleidigt.. sondern eine Quelle reingetan, die schmerzt anscheinend
und sofort ging das los. Schon traurig.. Moppedgrieche aka Tipico-Grieche hat immer die Klappe weit offen.

Vor allem. er wirft mir für Fakten irgendeine Volkshetze vor.
Obwohl ich nur gesagt habe, dass Griechen da beim Genozid mitgeholfen haben,
was ja de facto stimmt.
Und warum hast Smileys hinter volkshetze gesteckt? Wenn du das witzig findest jetzt du mit. Bei dem Wort Genozid find ich hört der Spaß auf…..haben nur wenige Länder den scheiss gemacht. Türkei ist eins. Griechenland nicht! Punkt

Und warum hast Smileys hinter volkshetze gesteckt? Wenn du das witzig findest jetzt du mit. Bei dem Wort Genozid find ich hört der Spaß auf…..haben nur wenige Länder den scheiss gemacht. Türkei ist eins. Griechenland nicht! Punkt
Smileys hinter Volkshetze, weil du mir Volkshetze vorwirfst, das aber nicht stimmt und du dadurch lügst.
Das was ich gepostet habe (2 Posts insgesamt, abzüglich dieser, wo ich hier dich auf deine Dummheiten hinweise)
hat nix mit Volkshetze zu tun, sondern mit Fakten und Quellen.

Smileys hinter Volkshetze, weil du mir Volkshetze vorwirfst, das aber nicht stimmt und du dadurch lügst.
Das was ich gepostet habe (2 Posts insgesamt, abzüglich dieser, wo ich hier dich auf deine Dummheiten hinweise)
hat nix mit Volkshetze zu tun, sondern mit Fakten und Quellen.
Bei deiner ersten Reaktion …..zu nicht so blöd…..ist ja nachzulesen.

Vor allem ich habe die nicht mal beleidigt.. sondern eine Quelle reingetan, die schmerzt anscheinend
und sofort ging das los. Schon traurig.. Moppedgrieche aka Tipico-Grieche hat immer die Klappe weit offen.
jo liegt auch an den Mods

die unterstützten sowas... weil man sonst angst hat das die gehen... ich belege meine Aussagen genau weil ich mir so ein Mist eigentlich nicht anhören möchte. Aber anscheinend macht man sich die Mühe nicht und ließt sich die Quellen durch

Egal, für mich ist Thema gegessen, er kann nur behaupten, beleidigen,
aber keine Beweise nennen und nichtmal gescheit zitieren,
was ich damit hätte meinen können oder was ich überhaupt gepostet habe.

Und ja genau - das was du machst, lieber Moppedgrieche aka Tipico-Grieche
nennt man Hetze. Hetze gegen User und was bei dir auch oft im Repertoire ist,
Hetze gegen Gruppen.

Zurück
Oben