Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

nö das zeigt nur das die Aufarbeitung vor der eigenen Haustür dringend notwendig ist. Ein Genozid weil es politisch passt und durch Politiker ausgesprochen wurde, macht die eigene Geschichte nicht besser...
Wo ist der Vorfall 1941 bis 44 irgendwo als Genozid betitelt worden du volkshetzer?

Ok, dann beschwere dich nächstes Mal auch nicht, wenn man das Türken vorwirft...
sorry dann ließt du nicht aufmerksam mit. Auslöser für die dünnhäutigen Griechen war als ich gesagt habe

über die Türkei wissen wir genug bescheid, wenn dann sollten wir die Griechischen verbrechen aufarbeiten...

sie verstehen?

sorry dann ließt du nicht aufmerksam mit. Auslöser für die dünnhäutigen Griechen war als ich gesagt habe

über die Türkei wissen wir genug bescheid, wenn dann sollten wir die Griechischen verbrechen aufarbeiten...

sie verstehen?
Es ist nachzulesen was du geschrieben hast…..musst nicht rumtüteln.

Türkei laut Bundestag….so nennt man das Parlament in dem Land in dem du lebst…..hat einen Genozid ausgeübt…..Griechenland hingegen nicht!

Wo ist der Vorfall 1941 bis 44 irgendwo als Genozid betitelt worden du volkshetzer?
sogar mehrfach, lies dich in das Thema an dann weißt du das der Tatbestand erfüllt ist.
ich verstehe dich schon du möchtest natürlich das dass politisch durch die Parlamente oder Talkshows als solches ausgerufen wird, darauf kannst du lange warten. Falls das der Maßstab für dich ist ekelst du mich übelst an.

sogar mehrfach, lies dich in das Thema an dann weißt du das der Tatbestand erfüllt ist.
ich verstehe dich schon du möchtest natürlich das dass politisch durch die Parlamente oder Talkshows als solches ausgerufen wird, darauf kannst du lange warten. Falls das der Maßstab für dich ist ekelst du mich übelst an.
Wo gibt’s einen Beschluss dass das ein Genozid war du volkshetzer? Was ist mit den Staaten die aufzählte. Unterstellst du nun halb Europa einen Genozid oder nicht du volkshetzer?

Zurück
Oben