ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Du hast ihm doch recht gegeben?Ja und wirfst mir Volkshetze vor, und betreibst damit Unterstellungen
und absichtliche Lügen, die so nicht stimmen.
Und was jetzt?
Du hast ihm doch recht gegeben?Ja und wirfst mir Volkshetze vor, und betreibst damit Unterstellungen
und absichtliche Lügen, die so nicht stimmen.
Und was jetzt?
Wo ist der Vorfall 1941 bis 44 irgendwo als Genozid betitelt worden du volkshetzer?nö das zeigt nur das die Aufarbeitung vor der eigenen Haustür dringend notwendig ist. Ein Genozid weil es politisch passt und durch Politiker ausgesprochen wurde, macht die eigene Geschichte nicht besser...
sorry dann ließt du nicht aufmerksam mit. Auslöser für die dünnhäutigen Griechen war als ich gesagt habeOk, dann beschwere dich nächstes Mal auch nicht, wenn man das Türken vorwirft...
Naja, die Zahl auf punktgenau von Wikipedia zu nehmen ist schon mutig.
Wem soll ich wo was Recht geben, bist du irgendwie blöd oderDu hast ihm doch recht gegeben?
Es ist nachzulesen was du geschrieben hast…..musst nicht rumtüteln.sorry dann ließt du nicht aufmerksam mit. Auslöser für die dünnhäutigen Griechen war als ich gesagt habe
über die Türkei wissen wir genug bescheid, wenn dann sollten wir die Griechischen verbrechen aufarbeiten...
sie verstehen?
sogar mehrfach, lies dich in das Thema an dann weißt du das der Tatbestand erfüllt ist.Wo ist der Vorfall 1941 bis 44 irgendwo als Genozid betitelt worden du volkshetzer?
Auch bei dir ist alles nachzulesen.Wem soll ich wo was Recht geben, bist du irgendwie blöd oder
halluzinierst du schon?
Auch bei dir ist alles nachzulesen.
Wo gibt’s einen Beschluss dass das ein Genozid war du volkshetzer? Was ist mit den Staaten die aufzählte. Unterstellst du nun halb Europa einen Genozid oder nicht du volkshetzer?sogar mehrfach, lies dich in das Thema an dann weißt du das der Tatbestand erfüllt ist.
ich verstehe dich schon du möchtest natürlich das dass politisch durch die Parlamente oder Talkshows als solches ausgerufen wird, darauf kannst du lange warten. Falls das der Maßstab für dich ist ekelst du mich übelst an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen