Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ist aber nirgends bestätigt worden.....aber schön, dass du somit den türkischen Genozid an den Armeniern anerkennst. :grin:
Wie ich dir Flachzange gestern schon geschrieben, hat die GfbV die Taten dokumentiert. Auch belegt die NGO, dass Griechenland politischen Druck auf Albanien ausübt, die Camensache zu vergessen. Ältere Albaner oder Nordmazedonier, die im während des zweiten Weltkrieges im heutigen Griechenland geboren wurden, müssen in ihren Pässen die griechischen Namen der Geburtsorte nachtragen lassen 🙄 das ist schon Fanatismus, wenn das ein eigentlich aufgeklärter und demokratischer europäischer Staat macht.

Wie ich dir Flachzange gestern schon geschrieben, hat die GfbV die Taten dokumentiert. Auch belegt die NGO, dass Griechenland politischen Druck auf Albanien ausübt, die Camensache zu vergessen. Ältere Albaner oder Nordmazedonier, die im während des zweiten Weltkrieges im heutigen Griechenland geboren wurden, müssen in ihren Pässen die griechischen Namen der Geburtsorte nachtragen lassen 🙄 das ist schon Fanatismus, wenn das ein eigentlich aufgeklärter und demokratischer europäischer Staat macht.
Warum Flachzange? Auch du solltest verstehen, dass es um den Begriff Genozid geht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Karamollaoglu ist ein guter Muslim. Iyi niyetli insan. Bei der Akp gibt es immer noch Fetöcular.
Vor allem die ersten 2 minuten. "Hashasiler " öyle diyorlardi , hersey Allah yaptirdi

:lol::laughing:5

Naja nichts neues sagen mir und dir und alle Europäer wir sind Faschisten und Nazis aber selber Anhänger der grauen wölfe sein die gleichzusetzen sind mit ihren Partnern den deutschen Nazis fast alle Minderheiten ausgelöst aber immer auf die Finger auf seine Nachbarn zeigen 👉 was machen die Minderheiten in Istanbul imbros tenedos ah die gibt es nicht.
Also am besten wer Anhänger dieser fascho Ideologie ist sofort aus Europa Ausweisen man hat diese Volk lang genug toleriert.
hört einfach mal auf wenn euch die Argumente ausgehen irgendwie die Armenier Karte zu spielen... der Grieche ist wenn man sich die geschichtlichen Fakten durchgeht halt nicht gerade ein Muster. Nur deswegen wurde das Thema hier angeschnitten, und die griechischen Reaktionen hier im Forum zeigen das es bitter notwendig ist!

z.b den genozid an den tschamen..wird bis heute von griechenland geleugnet
Genau hahaha ich kann nicht mehr die 100 000 Tausend wo es nicht mal 50 000 in Griechenland gab die armen camen die ganzen Dörfer ausradiert haben mit den Nazis und welche unschuldigen Opfer gab es noch Camen waren mehr Täter als Opfer im Zweiten Weltkrieg.

Genau hahaha ich kann nicht mehr die 100 000 Tausend wo es nicht mal 50 000 in Griechenland gab die armen camen die ganzen Dörfer ausradiert haben mit den Nazis und welche unschuldigen Opfer gab es noch Camen waren mehr Täter als Opfer im Zweiten Weltkrieg.
Gebumst und gefickt habt ihr mit den Nazis selbst im zweiten Weltkrieg. Wie erfolgreich die ihre Vermächtnisse hinterlassen haben sehen wir bis heute noch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dass überhaupt so ein Abschaum in der griechischen Gesellschaft noch Sympathien findet ist mir unverständlich.

Reparationszahlungen fordern aber mit den Nazi-ablegen selber bumsen. Wie geht das?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Taner Ay ist bei einem dubiosen Autounfall in Bulgarien umgekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Taner-Ay-und-Su%CC%88leyman-Soylu.jpg
IMG_7797.jpg

IMG_7187.jpg
IMG_7188.jpg

Allah rahmet eylesin.

IMG_7802.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben