Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Minderheiten auf Bozca ada und Gökçeada leben immer noch mit den türkischen Einwohnern friedlich beisammen. Für blind gewordene Faschisten wir euch sind solche Tatsachen ein Dorn im Auge Weil euch die Argumente gegen die Türken und andere Ethnien zur Neige gehen. Ich könnte meinen ihr seid irgendwie froh dass zahlreiche Griechen und Armenier in den Wirren der Kriege umgekommen sind damit ihr euch bei eurer Rechtfertigung abspritzen könnt. Die Opfer interessieren euch einen Fick.

Aber mit der billigen Masche von wegen der Feind meines Feindes ist mein Freund werdet ihr am Ende selber zer fickt. Nur blöd dass die Troika schneller war als wir :lol:
Was machen die griechischen Minderheiten von Istanbul Pogrom 1955 was machen die Minderheiten von tenedos und imbros systematisch ausgelöst und jetzt noch welche Genozide hat Griechenland begangen und geleugnet ich warte.
 
Was machen die griechischen Minderheiten von Istanbul Pogrom 1955 was machen die Minderheiten von tenedos und imbros systematisch ausgelöst und jetzt noch welche Genozide hat Griechenland begangen und geleugnet ich warte.
Die Minderheit in Istanbul gibt es immer noch. Vor allem ihre Kliniken in Zeytinburnu und Bakırköy laufen unter deren Regie.

Für einen doofen Pisa Kriminellen wie dich ist das natürlich ein Rätsel
 
love in the air
:love:


copilotin nurdan yararcan von turkish airlines (kualalumpur-istanbul) ist ihren ehemann oguzhan yararcan von pegasus airlines (bahrain-istanbul) im persischen golf begegnet und sind dann zusammen nach istanbul geflogen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
nirgends was zu finden im Netz, dass das ein Genozid gewesen wäre. Ergo Hetze von Dir!

der tatbestand eines genozid ist hier erfüllt ist keine hetze, du leugnest hier kriegsverbrechen

Griechische Truppen unter Napoleon Zervas nahmen dies als Anlass, um einen Großteil der verbliebenen Albaner 1944 kollektiv nach Albanien zu vertreiben, wobei es zu vielen Opfern unter der Zivilbevölkerung kam.[2] Die Zahl der im Jahr 1944 Vertriebenen wird von der Gesellschaft für bedrohte Völker mit 20.000 angegeben.

 
Ist aber nirgends bestätigt worden.....aber schön, dass du somit den türkischen Genozid an den Armeniern anerkennst. :grin:
Also die Getöteten sind nur dann Getötete, wenn es eine Stelle bestätigt,
vorher sind sie irgendwie Verschwundene und einfach Leblose,
oder wie darf ich deine dumme Argumentation verstehen?
 
Zurück
Oben