ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Blupp……du brauchst eher was? Ich brauche jedenfalls keine Brille.Der meint Kroatien
Wie schon gesagt, du brauchst eine Brille.
Blupp……du brauchst eher was? Ich brauche jedenfalls keine Brille.Der meint Kroatien
Wie schon gesagt, du brauchst eine Brille.
Griechenland ist auf dem internationalen Parkett viel zu unwichtig und uninteressant als dass man dem Land durch Anlasstung von Genoziden ein Vorteil verschaffen könnte. Ein Damoklesschwert für das uninteressante Griechenland wäre hierbei nutzlos.Die Griechen haben verschiedene Genozide und Ethnozid begangen.
Naja nichts neues sagen mir und dir und alle Europäer wir sind Faschisten und Nazis aber selber Anhänger der grauen wölfe sein die gleichzusetzen sind mit ihren Partnern den deutschen Nazis fast alle Minderheiten ausgelöst aber immer auf die Finger auf seine Nachbarn zeigen was machen die Minderheiten in Istanbul imbros tenedos ah die gibt es nicht.Welche Genozide Griechenlands. Dieses Wort sollte man nicht benutzen um seine Komplexe zu bedienen. Es steht fest, was als Genozid anerkannt wurde und was nicht. Mehr Respekt vor dem Wort.
Also ich wäre auch dafür, dich aus Europa auszuweisen. Das ist eine gute Idee, dass du das von dir aus vorschlägst, ist schon mal ein Zeichen der BesserungNaja nichts neues sagen mir und dir und alle Europäer wir sind Faschisten und Nazis aber selber Anhänger der grauen wölfe sein die gleichzusetzen sind mit ihren Partnern den deutschen Nazis fast alle Minderheiten ausgelöst aber immer auf die Finger auf seine Nachbarn zeigen was machen die Minderheiten in Istanbul imbros tenedos ah die gibt es nicht.
Also am besten wer Anhänger dieser fascho Ideologie ist sofort aus Europa Ausweisen man hat diese Volk lang genug toleriert.
Sag mal welche Juden zählen nicht Türken halt eine Beleidigung für den Balkan und der Menschheit.Die Griechen haben verschiedene Genozide und Ethnozid begangen.
..Tja Männer, das geballte Ergebnis 3000 jähriger europäischer KulturgeschichteSag mal welche Juden zählen nicht Türken halt eine Beleidigung für den Balkan und der Menschheit.
Die Minderheiten auf Bozca ada und Gökçeada leben immer noch mit den türkischen Einwohnern friedlich beisammen. Für blind gewordene Faschisten wir euch sind solche Tatsachen ein Dorn im Auge Weil euch die Argumente gegen die Türken und andere Ethnien zur Neige gehen. Ich könnte meinen ihr seid irgendwie froh dass zahlreiche Griechen und Armenier in den Wirren der Kriege umgekommen sind damit ihr euch bei eurer Rechtfertigung abspritzen könnt. Die Opfer interessieren euch einen Fick.Naja nichts neues sagen mir und dir und alle Europäer wir sind Faschisten und Nazis aber selber Anhänger der grauen wölfe sein die gleichzusetzen sind mit ihren Partnern den deutschen Nazis fast alle Minderheiten ausgelöst aber immer auf die Finger auf seine Nachbarn zeigen was machen die Minderheiten in Istanbul imbros tenedos ah die gibt es nicht.
Also am besten wer Anhänger dieser fascho Ideologie ist sofort aus Europa Ausweisen man hat diese Volk lang genug toleriert.
Verpiss dich und gib Achilles seinen Account wieder zurück.Naja nichts neues sagen mir und dir und alle Europäer wir sind Faschisten und Nazis aber selber Anhänger der grauen wölfe sein die gleichzusetzen sind mit ihren Partnern den deutschen Nazis fast alle Minderheiten ausgelöst aber immer auf die Finger auf seine Nachbarn zeigen was machen die Minderheiten in Istanbul imbros tenedos ah die gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen