Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Welche Genozide Griechenlands. Dieses Wort sollte man nicht benutzen um seine Komplexe zu bedienen. Es steht fest, was als Genozid anerkannt wurde und was nicht. Mehr Respekt vor dem Wort.
Naja nichts neues sagen mir und dir und alle Europäer wir sind Faschisten und Nazis aber selber Anhänger der grauen wölfe sein die gleichzusetzen sind mit ihren Partnern den deutschen Nazis fast alle Minderheiten ausgelöst aber immer auf die Finger auf seine Nachbarn zeigen 👉 was machen die Minderheiten in Istanbul imbros tenedos ah die gibt es nicht.
Also am besten wer Anhänger dieser fascho Ideologie ist sofort aus Europa Ausweisen man hat diese Volk lang genug toleriert.

Naja nichts neues sagen mir und dir und alle Europäer wir sind Faschisten und Nazis aber selber Anhänger der grauen wölfe sein die gleichzusetzen sind mit ihren Partnern den deutschen Nazis fast alle Minderheiten ausgelöst aber immer auf die Finger auf seine Nachbarn zeigen 👉 was machen die Minderheiten in Istanbul imbros tenedos ah die gibt es nicht.
Also am besten wer Anhänger dieser fascho Ideologie ist sofort aus Europa Ausweisen man hat diese Volk lang genug toleriert.
Also ich wäre auch dafür, dich aus Europa auszuweisen. Das ist eine gute Idee, dass du das von dir aus vorschlägst, ist schon mal ein Zeichen der Besserung 😀

Die Minderheiten auf Bozca ada und Gökçeada leben immer noch mit den türkischen Einwohnern friedlich beisammen. Für blind gewordene Faschisten wir euch sind solche Tatsachen ein Dorn im Auge Weil euch die Argumente gegen die Türken und andere Ethnien zur Neige gehen. Ich könnte meinen ihr seid irgendwie froh dass zahlreiche Griechen und Armenier in den Wirren der Kriege umgekommen sind damit ihr euch bei eurer Rechtfertigung abspritzen könnt. Die Opfer interessieren euch einen Fick.

Aber mit der billigen Masche von wegen der Feind meines Feindes ist mein Freund werdet ihr am Ende selber zer fickt. Nur blöd dass die Troika schneller war als wir :lol:

Verpiss dich und gib Achilles seinen Account wieder zurück.

Dumme dildo türkische Antwort ist keine Antwort und nochmal welche Genozide hat Griechenland begangen und leugnet es aber turkospora schlimmer als Türken.

Zurück
Oben